eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2011 Bravo, meine herren bravo. Egl was bei uns im verein angestellt wird es wird ndauernd gesudert und kritisiert. Holt man junge österreicher die vor ehrgeiz brennen Burgstaller hat den urlaub gespritzt, prager wills allen zeigen und alar möchte sich empfehlen usw) es passt net. Hpolt man legionäre die schon etwas erlebt haben, passts net weil söldner und abcasher... WTF wollt ihr? Der große teil junger, guter ausländischer kicker macht einen bogen um österreich (außer die bullen mischen mit) kapiert es doch wer will schon in der ö liga rumgurken wenn man auch in die 2. dt gehen kann? Ihr kritisiert eine mannschaft die noch null mal zusammengespielt hat, ihr kritisiert einen trainer, dessen taktik ihr noch nicht einmal kennt, ihr fordert spieler, dessen namen ihr wenn überhaupt einmal auf transfermarkt.de gelesen habt ( kastrati ist um nichts besser als kragl aber er ist legionär ) GWM wird nie zufrieden sein, weil er der prototyp eines wieners ist, nur schön deppert reden aber selber den schwanz einziehen wenn es ums eingemachte geht. Wenn ein paar sogenannten fans nach 10 spielen revoltieren, wirds auch in diesem sektor eine reinigung geben, weil noch einmal wird es nicht geben, dass ein ehrenvoller spieler rapids mit bier übergossen und beschimpft wird von irgendwelchen frustrierten teenagern, deren eltern keine zeit haben für sie und die deswegen glauben sie können bei rpaid ihren frust loswerden. Der große teil wartet hier doch nur, dass PS scheitert um dann als erster zu posten, dass sie es eh immer gewusst und gesagt haben. Dieser teil kotzt mich nur an und verdirbt einem den spass am diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2011 die entwicklung der kurve sorgt mich(...) Da kann ich wenig mitreden, da ich als Steirer selten vor Ort bin, Dennoch muss auch dir klar sein, dass irgendwann ein Umbruch stattfinden musste. So etwas wie dieser Platzsturm darf NIE wieder passieren. Das schadet uns mehr, als es den Spinner etwas gebracht hat. Ich rede hier nicht von 300k sondern von Sponsoren, die sich in Zukunft überlegen, ob sie damit in Verbindung gebracht werden wollen. AH kündigung kam viel zu spät. (...) Glaube, dass er mit einem anderen Trainer, ev. Schöttel, viel bessere Arbeit hätte leisten können. kA warum unser AV Problem nicht gelöst wurde, aber PP wollte Katzer und hat ihn ohnehin immer aufgestellt. VoH war auch PP Idee und nicht der Plan von Hörtnagl. Prokopic spielte eine sehr solide Leistung hat sich besser entwickelt, als er es bei uns auf der Bank oder bei den Amas je machen hätte können. Nur braucht jeder Spieler eine gewisse Zeit, bis sie sich eingespielt haben. Wenn es nicht rund läuft, umso länger. @boskovic Da hast du nicht unrecht, aber warum wollte ihn kein anderer Verein über eine so lange Zeit? Das er sich so entwickelt hat, ist fast ein Wunder. Hier hat es aber über ein halbes Jahr gedauert, bis erstmals eine gute Leistung über mehr als 45 Minuten geboten hat. @tatkit Wir reden ja nicht davon, dass die eine Taktik alleine den Erfolg bringt. Eines ist allerdings Fakt: Wir waren die schlechteste Kontermannschaft der Liga. Wir konnten keine schnelle Vorstöße starten, weil wir gar nicht den Kader hatten. Wir hatten mit Jelavic einen Spieler, der uns diesbezüglich sehr entgegen kam, seit er Weg ist, funktioniert dieses System nicht. Es wurde nicht wieder so ein Stürmer verpflichtet und Pacult war anscheinend mit der Situation überfordert. Ein riesen Vorteil, den Schöttel jetzt hat. Er kann alle Spieler holen, die er braucht! @und diese vergleiche mit den internatinoalen clubs ist deshalb schon unfug, da diese nicht die besten jungendspieler schon vor dem ersten KM abgeben müssen.(...) Nicht ganz unrecht, aber wir müssen einfach lernen, dass wir die Topspieler nicht halten können. Hier muss die FIFA oder wer auch immer eingreifen. Wir müssen uns mit Kavlaks und Kayhans begnügen, sowie Schrammel und mit viel Glück, einen Alar oder Dibon. Mehr ist nicht drinnen, mehr brauchen wir aber auch gar nicht. Halten konnten wir einen Hoffer nicht. Wir hätten nur hoffen können, dass er nicht mehr trifft und dadurch uninteressant wird. kA was Boskovic wirklich wollte, aber man hatte kein Geld im Übermaß und wenn ich Vorgeben, dass die Gehaltskosten so und soviel Mio im Jahr betragen, darf man nicht drüber. Klingt super hart und im nachhinein weiss man immer mehr, aber in dem Fall war es die richtige Entscheidung. Oder meinst du, Hörtnagl hätte nicht alles versucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. Juni 2011 Bravo, meine herren bravo. Egl was bei uns im verein angestellt wird es wird ndauernd gesudert und kritisiert. Holt man junge österreicher die vor ehrgeiz brennen Burgstaller hat den urlaub gespritzt, prager wills allen zeigen und alar möchte sich empfehlen usw) es passt net. Hpolt man legionäre die schon etwas erlebt haben, passts net weil söldner und abcasher... WTF wollt ihr? Der große teil junger, guter ausländischer kicker macht einen bogen um österreich (außer die bullen mischen mit) kapiert es doch wer will schon in der ö liga rumgurken wenn man auch in die 2. dt gehen kann? Ihr kritisiert eine mannschaft die noch null mal zusammengespielt hat, ihr kritisiert einen trainer, dessen taktik ihr noch nicht einmal kennt, ihr fordert spieler, dessen namen ihr wenn überhaupt einmal auf transfermarkt.de gelesen habt ( kastrati ist um nichts besser als kragl aber er ist legionär ) GWM wird nie zufrieden sein, weil er der prototyp eines wieners ist, nur schön deppert reden aber selber den schwanz einziehen wenn es ums eingemachte geht. Wenn ein paar sogenannten fans nach 10 spielen revoltieren, wirds auch in diesem sektor eine reinigung geben, weil noch einmal wird es nicht geben, dass ein ehrenvoller spieler rapids mit bier übergossen und beschimpft wird von irgendwelchen frustrierten teenagern, deren eltern keine zeit haben für sie und die deswegen glauben sie können bei rpaid ihren frust loswerden. Der große teil wartet hier doch nur, dass PS scheitert um dann als erster zu posten, dass sie es eh immer gewusst und gesagt haben. Dieser teil kotzt mich nur an und verdirbt einem den spass am diskutieren. !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Bravo, meine herren bravo. Egl was bei uns im verein angestellt wird es wird ndauernd gesudert und kritisiert. Holt man junge österreicher die vor ehrgeiz brennen Burgstaller hat den urlaub gespritzt, prager wills allen zeigen und alar möchte sich empfehlen usw) es passt net. Hpolt man legionäre die schon etwas erlebt haben, passts net weil söldner und abcasher... WTF wollt ihr? Der große teil junger, guter ausländischer kicker macht einen bogen um österreich (außer die bullen mischen mit) kapiert es doch wer will schon in der ö liga rumgurken wenn man auch in die 2. dt gehen kann? Ihr kritisiert eine mannschaft die noch null mal zusammengespielt hat, ihr kritisiert einen trainer, dessen taktik ihr noch nicht einmal kennt, ihr fordert spieler, dessen namen ihr wenn überhaupt einmal auf transfermarkt.de gelesen habt ( kastrati ist um nichts besser als kragl aber er ist legionär ) GWM wird nie zufrieden sein, weil er der prototyp eines wieners ist, nur schön deppert reden aber selber den schwanz einziehen wenn es ums eingemachte geht. Wenn ein paar sogenannten fans nach 10 spielen revoltieren, wirds auch in diesem sektor eine reinigung geben, weil noch einmal wird es nicht geben, dass ein ehrenvoller spieler rapids mit bier übergossen und beschimpft wird von irgendwelchen frustrierten teenagern, deren eltern keine zeit haben für sie und die deswegen glauben sie können bei rpaid ihren frust loswerden. Der große teil wartet hier doch nur, dass PS scheitert um dann als erster zu posten, dass sie es eh immer gewusst und gesagt haben. Dieser teil kotzt mich nur an und verdirbt einem den spass am diskutieren. der Großteil hier war bis zum gestrigen Tag sehr zufrieden mit der Transferzeit, so auch ich. Aber meine Meinung ist, dass die IV seit Jahren eine Frechheit ist und da gehandelt gehört. Ich habe mir jetzt große Hoffnungen in den letzten Wochen gemacht, als Dannyo gesagt hat, dass da einige gute Legionäre beobachtet werden die uns wirklich weiterhelfen. Und wenn da jetzt ein Pichler aus Innsbruck kommt, der eigentlich noch nicht viel gezeigt hat und der, der gute Nebenmann neben Soma sein soll, verstehe ich das nicht (genauso wie viele andere hier) und das darf man doch kritisieren oder? :huh?deppat?: edit: Natürlich möchte ich ihm eine faire Chance hier geben und wünsche ihm viel Glück! bearbeitet 18. Juni 2011 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2011 wenns das war und noch kragl für salihi kommt, dann macht sich schöttel selbst das leben schwer. die mittel hätt er ja, aber für mich ist es einfach unverständlich warum man wieder so viele mitläufer verpflichtet. sicher muss man hier auch wieder kritisch sein, ich mein die innenverteidigung wär so ein witz. langsam glaub ich auch daran dass uns wochenlang nur vorgekauert wird dass eh der supermann kommt damit man die soma verlängerung besser schluckt und jetzt das. es wird auch heuer wieder an der defensive scheitern. so sind unsere probleme wieder aufgewärmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2011 Bravo, meine herren bravo. Egl was bei uns im verein angestellt wird es wird ndauernd gesudert und kritisiert. Holt man junge österreicher die vor ehrgeiz brennen Burgstaller hat den urlaub gespritzt, prager wills allen zeigen und alar möchte sich empfehlen usw) es passt net. Hpolt man legionäre die schon etwas erlebt haben, passts net weil söldner und abcasher... WTF wollt ihr? Der große teil junger, guter ausländischer kicker macht einen bogen um österreich (außer die bullen mischen mit) kapiert es doch wer will schon in der ö liga rumgurken wenn man auch in die 2. dt gehen kann? Ihr kritisiert eine mannschaft die noch null mal zusammengespielt hat, ihr kritisiert einen trainer, dessen taktik ihr noch nicht einmal kennt, ihr fordert spieler, dessen namen ihr wenn überhaupt einmal auf transfermarkt.de gelesen habt ( kastrati ist um nichts besser als kragl aber er ist legionär ) GWM wird nie zufrieden sein, weil er der prototyp eines wieners ist, nur schön deppert reden aber selber den schwanz einziehen wenn es ums eingemachte geht. Wenn ein paar sogenannten fans nach 10 spielen revoltieren, wirds auch in diesem sektor eine reinigung geben, weil noch einmal wird es nicht geben, dass ein ehrenvoller spieler rapids mit bier übergossen und beschimpft wird von irgendwelchen frustrierten teenagern, deren eltern keine zeit haben für sie und die deswegen glauben sie können bei rpaid ihren frust loswerden. Der große teil wartet hier doch nur, dass PS scheitert um dann als erster zu posten, dass sie es eh immer gewusst und gesagt haben. Dieser teil kotzt mich nur an und verdirbt einem den spass am diskutieren. Ganz deiner Meinung!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2011 Bravo, meine herren bravo. Egl was bei uns im verein angestellt wird es wird ndauernd gesudert und kritisiert. Holt man junge österreicher die vor ehrgeiz brennen Burgstaller hat den urlaub gespritzt, prager wills allen zeigen und alar möchte sich empfehlen usw) es passt net. Hpolt man legionäre die schon etwas erlebt haben, passts net weil söldner und abcasher... WTF wollt ihr? Der große teil junger, guter ausländischer kicker macht einen bogen um österreich (außer die bullen mischen mit) kapiert es doch wer will schon in der ö liga rumgurken wenn man auch in die 2. dt gehen kann? Ihr kritisiert eine mannschaft die noch null mal zusammengespielt hat, ihr kritisiert einen trainer, dessen taktik ihr noch nicht einmal kennt, ihr fordert spieler, dessen namen ihr wenn überhaupt einmal auf transfermarkt.de gelesen habt ( kastrati ist um nichts besser als kragl aber er ist legionär ) GWM wird nie zufrieden sein, weil er der prototyp eines wieners ist, nur schön deppert reden aber selber den schwanz einziehen wenn es ums eingemachte geht. Wenn ein paar sogenannten fans nach 10 spielen revoltieren, wirds auch in diesem sektor eine reinigung geben, weil noch einmal wird es nicht geben, dass ein ehrenvoller spieler rapids mit bier übergossen und beschimpft wird von irgendwelchen frustrierten teenagern, deren eltern keine zeit haben für sie und die deswegen glauben sie können bei rpaid ihren frust loswerden. Der große teil wartet hier doch nur, dass PS scheitert um dann als erster zu posten, dass sie es eh immer gewusst und gesagt haben. Dieser teil kotzt mich nur an und verdirbt einem den spass am diskutieren. Verstehe ich nicht ganz. In dem ASB was ich habe sind die meisten Leute sehr zufrieden mit den Transfers, nur die Pichler-Verpflcihtung stößt auf etwas Kritik, was auch durchaus erlaubt ist wie ich finde. Mir kommts auch überhaupt nicht so vor als ob der Großteil hier drauf wartet dass Schöttel scheitert ?!? ... keine Ahnung wo du das rausliest. GWM wirst du ja wohl doch nicht als Bsp. für den typischen ASB User hernehmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Juni 2011 Die Transferzeit (sollte nichts mehr passieren) reiht sich nahtlos in die letzten, schlechten Transferzeiten ein. Sieht man sich unsere Zugänge an, dann wird man nicht die großartige Verstärkung finden. Es gibt sie einfach nicht. Harald Pichler - Als Patocka-Ersatz, okay. Aber Patocka ist noch da und nicht weg, unser Kader wurde also (vorerst) nur weiter aufgebläht. Qualitativ mE. nicht stärker als Sonnleitner (wenn überhaupt) und damit leider keine Verstärkung. Ganz wichtiger Transfer also... Thomas Schrammel - ENDLICH ein vernünftiger Aussenverteidiger. Fraglich aber nur, ob er auch eingesetzt wird, immerhin wurde Katzer in der Zwischenzeit quasi pragmatisiert. Ob Schrammel die Leistungen aus dem Dorf auch in der Stadt zeigen wird können, wird man sehen. Guter Transfer! Und ein gutes Beispiel dafür, wie besch... unsere Transferpolitik der letzten Jahre war. Der Reiter ist mittlerweile Österreichs größter Rapid-Fan... Thomas Prager - Man wird sehen, hat lange nicht gespielt. Hat aber mMn. großes Potential und wird Pehlivan wohl ersetzen können. Fürs erste hat man mE. kaum bzw. keine Qualität verloren aber durch den Tausch kräftig Kohle gemacht. Man könnte also zufrieden sein, wenn man Ried oder wer auch immer ist! Christian Thonhofer - Dass wir über den überhaupt noch sprechen müssen. Hat bei Rapid 0,0 gezeigt, ausser dass er immer extrem nervös war und offensichtlich nicht die Nerven hatte. Nachdem Schimpelsberger bei der U-WM weilen wird, gehen wir mir Thonhofer als Starting-RV in die Saison, wahnsinn. Als Kaderfüllstoff akzeptabel, mehr aber nicht. Und wenn man sich ansieht, wie aufgebläht der Kader schon ist und dass Kulovits und Sonnleitner diese Position aushilfsmässig spielen können, verstehe ich diesen Transfer bzw. Rückholvariante noch weniger. Deni Alar - Toller Transfer, vor allem einer für die Zukunft. Da wird sich noch viel Geld machen lassen. Jedoch glaube ich nicht, dass uns Alar von Anfang an helfen wird können. Geht Salihi (und holt man wirklich nur Kragl als Ersatz ) dann haben wir da riesen Probleme. Dem gegenüber stehen die Abgänge von Kavlak, Kayhan, Pehlivan und Vennegoor of Hesselink. Qualitativ hat man sich zumindest nicht verschlechtert. Nur, ob uns das weiterhilft um von Platz 5 (!!) wegzukommen, daran hab ich riesengroße Zweifel! Und wer Fehler findet, darf sie in Amsterdam lassen. Bin noch etwas "behindert" ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2011 Das Rumgesudere und Kritisieren ist typisch österreichisch, was soll man machen Ich bin mit den Transfers zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2011 Das Rumgesudere und Kritisieren ist typisch österreichisch, was soll man machen ist aber verständlich dass man nach so einer orsch saison nicht alles kommentarlos hinnimmt. von den meistens transfers wissen doch die wenigsten über die leistungsfähigkeit der einzelnen spieler bescheid. wie oft hast du prager im letzten jahr spielen gesehen? den harry, bei dem mir gerade der nachname nicht einfällt, hat wahrscheinlich überhaupt noch keiner gekannt. vor innsbruck hat er bei red bull salzburg gekickt, allerdings bei den amateuren. klar dass man da nicht aufhupft und zum jubeln anfangt wenn man hört dass wir so einen verpflichten. auch bei burgstaller muss man erst schauen wie er ins rapid system passt. nur weil er soma schwindlig gespielt hat, heißt das nicht dass er von haus aus im mittelfeld die fäden zieht. mmn wäre weniger mehr gewesen. ob schöttels taktik aufgeht, wird man eh sehen. ich hätt einen anderen weg eingeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 Bravo, meine herren bravo. Egl was bei uns im verein angestellt wird es wird ndauernd gesudert und kritisiert. Holt man junge österreicher die vor ehrgeiz brennen Burgstaller hat den urlaub gespritzt, prager wills allen zeigen und alar möchte sich empfehlen usw) es passt net. Hpolt man legionäre die schon etwas erlebt haben, passts net weil söldner und abcasher... WTF wollt ihr? Der große teil junger, guter ausländischer kicker macht einen bogen um österreich (außer die bullen mischen mit) kapiert es doch wer will schon in der ö liga rumgurken wenn man auch in die 2. dt gehen kann? Ihr kritisiert eine mannschaft die noch null mal zusammengespielt hat, ihr kritisiert einen trainer, dessen taktik ihr noch nicht einmal kennt, ihr fordert spieler, dessen namen ihr wenn überhaupt einmal auf transfermarkt.de gelesen habt ( kastrati ist um nichts besser als kragl aber er ist legionär ) GWM wird nie zufrieden sein, weil er der prototyp eines wieners ist, nur schön deppert reden aber selber den schwanz einziehen wenn es ums eingemachte geht. Wenn ein paar sogenannten fans nach 10 spielen revoltieren, wirds auch in diesem sektor eine reinigung geben, weil noch einmal wird es nicht geben, dass ein ehrenvoller spieler rapids mit bier übergossen und beschimpft wird von irgendwelchen frustrierten teenagern, deren eltern keine zeit haben für sie und die deswegen glauben sie können bei rpaid ihren frust loswerden. Der große teil wartet hier doch nur, dass PS scheitert um dann als erster zu posten, dass sie es eh immer gewusst und gesagt haben. Dieser teil kotzt mich nur an und verdirbt einem den spass am diskutieren. ehrlich, was soll man mit dir reden? du hängst die qualität der spieler von ihrem willen ab? einen der spielen möchte und ehrgeiz hat kannst du doch nicht als erfolgreicher transfer hinstellen? ehrgeiz und wille haben viele, doch muss auch das fussballerische passen. da werd ich lieber von dir als suderant abgestempelt. einen basketballfan, der mit solchen argumente kommt. wir waren immer nur dann erfolgreich, wenn die qualität gepasst hat. wenn wir bessere fussballer hatten als die anderen teams. aber ich kann doch net durchschnittsspieler holen und dann meinen, dass geht schon. PS ist ein wunderwuzzi und aus 5 durschnittskicker wird ein super mittelfeld, weil die dynamik da ist. du kannst aber mal aufhören, alles zu 100% anzunehmen und einmal realistisch uns erklären, warum wir mit dem kader zufrieden sein sollten? und nur fürs drauf... für jeden jungen buam im sektor gestanzt wird, kommt ein anderer nach. und sollte nach der letzten saison wir nun auch einfach so mies weiterspielen, dann wird die stimmung kippen. nicht nur auf der west. das kannst du mir ruhig glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 ist aber verständlich dass man nach so einer orsch saison nicht alles kommentarlos hinnimmt. von den meistens transfers wissen doch die wenigsten über die leistungsfähigkeit der einzelnen spieler bescheid. wie oft hast du prager im letzten jahr spielen gesehen? den harry, bei dem mir gerade der nachname nicht einfällt, hat wahrscheinlich überhaupt noch keiner gekannt. vor innsbruck hat er bei red bull salzburg gekickt, allerdings bei den amateuren. klar dass man da nicht aufhupft und zum jubeln anfangt wenn man hört dass wir so einen verpflichten. auch bei burgstaller muss man erst schauen wie er ins rapid system passt. nur weil er soma schwindlig gespielt hat, heißt das nicht dass er von haus aus im mittelfeld die fäden zieht. mmn wäre weniger mehr gewesen. ob schöttels taktik aufgeht, wird man eh sehen. ich hätt einen anderen weg eingeschlagen. Und Heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Juni 2011 da werd ich lieber von dir als suderant abgestempelt. einen basketballfan, der mit solchen argumente kommt. wir waren immer nur dann erfolgreich, wenn die qualität gepasst hat. wenn wir bessere fussballer hatten als die anderen teams. aber ich kann doch net durchschnittsspieler holen und dann meinen, dass geht schon. PS ist ein wunderwuzzi und aus 5 durschnittskicker wird ein super mittelfeld, weil die dynamik da ist. ried hat mmn eigentlich auch nur durchschnittskicker und haben fast bis zum ende um den meister gespielt also hat der gludovatz schon auch einiges aus seinen durchschnittskickern rasugeholt (mit system und taktik) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Juni 2011 Ich weiss das sich mit Sicherheit noch das ein oder andere tun wird. Der Verein tut gut daran jetzt mal die Öffentliche Bremse zu ziehen und zu behaupten das Einkaufsprogramm wäre abgeschlossen - im Hintergrund wird weiter gearbeitet das ist sicher! Es werden mindestens noch 2 gehen und 2 neue dazu kommen, wenn nicht 3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 Aus meiner Sicht waren bis jetzt zwei richtig gute Transfers dabei. Jener von Schrammel und der von Alar. Bei Burgstaller und Prager bleibe ich skeptisch. Und dass Rapid Thonhofer als Neuzugang führt, ist ohnehin ein Witz. Pichler als Eder/Patocker/oderwerauchimmer Ersatz ist auch okay, aber nicht als Stammspieler in der IV. Da wurde immer davon gesprochen, dass man einen international erfahrenen Spieler holt. Der auch notwendig wäre. Wenn dieser und ein weiterer guter Tormann kommen und Salihi bleibt, kann man durchaus zufrieden sein und wieder optimistischer in die neue Saison starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts