churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Ich sag mal so Ich wäre nicht überrascht, wenn sich heute was tun sollte F5 taste is schon bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Juni 2011 Ich sag mal so Ich wäre nicht überrascht, wenn sich heute was tun sollte na toll, kommt man heute wieder nicht hinterher mit lesen wenn man nebenbei Arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 jessas der Tag wird anstrengend wenn du das schon so sagst Gibts noch immer kein Auto Aktualisieren in bestimmten Threads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2011 Ich sag mal so Ich wäre nicht überrascht, wenn sich heute was tun sollte Wärst du auch nicht überrascht wenn sich mehr als der schrammel transfer tun würd?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab mir auch gleich gedacht dass der Schrammeltransfer ja irgendwann publik werden muss ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2011 Laut Österreich ist auch Kragl weiterhin im Gespräch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 na toll, kommt man heute wieder nicht hinterher mit lesen wenn man nebenbei Arbeitet. Ach wie schön, wenn man ein Doena-Abo hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Ach wie schön, wenn man ein Doena-Abo hat.... +1 trotzdem is man interessiert und liest mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2011 Schrammel ist doch schon fix, also wegen der Bekanntmachung wäre ein Anwachsen des Threads auf 600+ nicht zu rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Juni 2011 Ach wie schön, wenn man ein Doena-Abo hat.... das schaff ich zeitlich nicht noch mehr zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2011 Schrammel ist doch schon fix, also wegen der Bekanntmachung wäre ein Anwachsen des Threads auf 600+ nicht zu rechtfertigen. Ist es wissen oder blos wieder eigeninterpretation dass es sich bei burschis andeutung nicht um schrammel handelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 das schaff ich zeitlich nicht noch mehr zu lesen die 3-4 pm die du da bekommen würdest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2011 Gibts noch immer kein Auto Aktualisieren in bestimmten Threads in den meisten Browsern kann man das einstellen... damit könntest deine F5 Taste gehörig schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2011 Schrammel ist doch schon fix, also wegen der Bekanntmachung wäre ein Anwachsen des Threads auf 600+ nicht zu rechtfertigen. Nein ist noch nicht fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2011 Nein ist noch nicht fix Ich versuchs nochmal... Würde es dich wundern wenn mehr als die fixierung des schrammel transfers heute passiert?! (gute deutsch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts