Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Eine Frage geklärt, nun warten wir weiter aufn Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2011 gut, jetzt ist er endgültig der transferflop, als den ihn viele schon länger bezeichnet haben. schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2011 Jan Vennegoor of Hesselink verlässt den SK Rapid mit sofortiger Wirkung: Der SK Rapid und Vennegoor of Hesselink einigten sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung mit sofortiger Wirkung. Der SK Rapid wünscht ihm auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute! quelle: facebook sk rapid wien ich verstehs nicht wirklich hundertprozentig, aber ok wehe salihi geht jetzt... wobei eigentlich ists eh egal -->solange heikkinen und soma bleiben, passts eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2011 Jan Vennegoor of Hesselink verlässt den SK Rapid mit sofortiger Wirkung: Der SK Rapid und Vennegoor of Hesselink einigten sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung mit sofortiger Wirkung. Der SK Rapid wünscht ihm auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute! quelle: facebook sk rapid wien da fällt mir ein ... ich hätt a super günstiges auswärtstrikot abzugeben. kaum getragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2011 wehe salihi geht jetzt... wobei eigentlich ists eh egal -->solange heikkinen und soma bleiben, passts eh. word. für mich ist's auch schwer hierbei nicht ins zynische abzudriften..aber lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2011 Sauschade aber verständlich. jup. Muss sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Hätt ihm und uns ein besseres Ende gewünscht. Alles Gute weiterhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2011 Sauschade aber verständlich. QFT. Ich hätte ihn gerne mit einem Gartler/Alar gesehen, bzw mit einem funktionierenden Mittelfeld. Alles Gute VoH - schade, dass er dem Bashing gerecht wurde. da fällt mir ein ... ich hätt a super günstiges auswärtstrikot abzugeben. kaum getragen! Wieviel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Juni 2011 Mate Bilic? Angelo Vier Farhad Majidi Ich denke mein verzweifelter Versuch das Niveau dieses Threads zu retten kommt eh 3 Monate zu spät Doena, das is allerdings richtig Absolut irr der Fred... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 Ob der gute Alfred Hörtnagl die Leute jetzt noch immer so von seiner wertvollen Arbeit überzeugen kann? Die wird ihm nämlich von seinen Nachfolgern gerade gehörig auseinandergenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2011 Ob der gute Alfred Hörtnagl die Leute jetzt noch immer so von seiner wertvollen Arbeit überzeugen kann? Die wird ihm nämlich von seinen Nachfolgern gerade gehörig auseinandergenommen. Das heisst aber ned viel ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2011 Ob der gute Alfred Hörtnagl die Leute jetzt noch immer so von seiner wertvollen Arbeit überzeugen kann? Die wird ihm nämlich von seinen Nachfolgern gerade gehörig auseinandergenommen. Weiß man schon obs Erfolg bringt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2011 Ob der gute Alfred Hörtnagl die Leute jetzt noch immer so von seiner wertvollen Arbeit überzeugen kann? Die wird ihm nämlich von seinen Nachfolgern gerade gehörig auseinandergenommen. die letzten zwei sommer-transferperioden unter AH waren ein graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2011 Gut. Die Frage ist jetzt, bleibt Salihi? Kommt statt JVoH Kragl oder ein anderer nach? Wird Sesselgefurzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Gut. Die Frage ist jetzt, bleibt Salihi? Kommt statt JVoH Kragl oder ein anderer nach? Wird Sesselgefurzt? Wenn Salihi bleibt, wird man glaub ich nicht mehr aktiv, denn mit Alar, Gartler und Nuhiu sind immer noch vier Stürmer im Kader (+Trimmel und Burgstaller, die man mitunter auch als Stürmer einsetzen kann) bearbeitet 10. Juni 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 Für VoH ist ja eh schon Alar gekommen. Jetzt wird wahrscheinlich Kragl folgen, die Konrad-Nachbesetzung. Royer, wenn der überhaupt mal bei den verantwortlichen ein Thema war, wird lt. Kurier bei der Austria unterschreiben und damit endgültig nie eine Rapid-Legende werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts