Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 Gartler als beweglicher Aussenstürmer. Es wird langsam wieder lustig und was erheitert dich so daran? ich kann mich da an ein spiel gegen salzburg erinnern, wo pacult ihm so eine rolle gegeben hat und er dabei geglänzt hat ich finds zwar nicht lustig, ich würde aber auch gartler eher im zentrum sehen. ich habe aber nix gegen ein solches experiment, auch wenn ich mir nicht allzuviel erwarte. erwart dir ruhig was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 ich finds zwar nicht lustig, ich würde aber auch gartler eher im zentrum sehen. ich habe aber nix gegen ein solches experiment, auch wenn ich mir nicht allzuviel erwarte. Er würde es nicht zum ersten Mal spielen, siehe EL-Quali. Und mir hat er dort eigentlich recht gut gefallen. Wenn man dann auch noch mit konsequent nachrückenden AVern spielt, mit denen er im Doppelpassspiel die Räume auf den Seiten aufreißt, hat das mMn schon Reiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 erwart dir ruhig was ist nimmer so leicht, was aber nicht an gartler liegt sondern allgemein am mangelhaften vertrauen welches ich zur mannschaft habe. Er würde es nicht zum ersten Mal spielen, siehe EL-Quali. Und mir hat er dort eigentlich recht gut gefallen. Wenn man dann auch noch mit konsequent nachrückenden AVern spielt, mit denen er im Doppelpassspiel die Räume auf den Seiten aufreißt, hat das mMn schon Reiz. vielleicht klappts ja, ich bin trotzdem skeptisch. umso mehr würds mich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Passt zwar nicht unbedingt zum Thema aber im Moment ist doch Kulo klar übern Mika zu stellen. Wird er also für die Bank verlängert zu niedrigeren Beträgen oder wie sieht das aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 Ein Artikel von den verliehenen Spieler: http://www.sportnet.at/de/fotostory/286867/fuss_ball/rapids-und-austrias-verliehene-soehne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Sorry, aber VoH brauch' ic echt nicht mehr. Der hat mich zu sehr enttäuscht. Das kommt davon, wenn man zu hohe Erwartungen hat. Ich persönlich würde ihm noch eine Chance bis Ende des Jahres geben. bearbeitet 8. Juni 2011 von Frodo26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Ich persönlich würde ihm noch eine Chance bis Ende des Jahres geben. wenn sich schöttel eine zusammenarbeit mit dem spieler vorstellen kann, hätte ich auch kein problem damit wenn man's mit voh noch einmal versucht. ich kann mir aber gut vorstellen, dass der trainer andere ideen für den sturm hat bzw. der niederländer momentan der "überzählige" angreifer ist. ob durch einen salihi-abgang voh's chancen steigen würden? selbst da wäre ich mir nicht so so sicher. bearbeitet 8. Juni 2011 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2011 ich denke, wer auf Garlter setzt, wird wieder mal enttäuscht werden. der badkicker ist für eine handvoll gute spiele pro saison gut, aber sicher keine stammkraft für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 ich denke, wer auf Garlter setzt, wird wieder mal enttäuscht werden. der badkicker ist für eine handvoll gute spiele pro saison gut, aber sicher keine stammkraft für uns. Wenn er sich nicht wieder verletzt, wird er ne gute Figur abgeben! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) ich denke, wer auf Garlter setzt, wird wieder mal enttäuscht werden. der badkicker ist für eine handvoll gute spiele pro saison gut, aber sicher keine stammkraft für uns. Wären da nicht die Verletzungen würde an ihm als Stammkraft kaum ein Weg vorbei führen, aber natürlich jedem seine Meinung. Bei Jvoh wird wohl einiges davon abhängen zu welchen Konditionen man den Vertrag auflösen könnte, eventuell auch ein Verbleib Salihis, wenn er kaum was hinten lässt beim Auflösen, kann man es mit ihm genaus so gut auch noch mal probieren. Relativ Verletzungsfrei kann er durchaus eine Waffe sein, Nuhiu und Co durchaus was von ihm lernen, auch im Training, etwas womit ich schon leben könnte sollte es so kommen. Auch ein Salihi Ersatz würde ähnliche Risiken mit sich bringen, vor Verletzungen ist keiner gefeit, ein Ausländer muss sich mal zurecht finden, kann auch schief gehen. bearbeitet 8. Juni 2011 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2011 ich denke, wer auf Garlter setzt, wird wieder mal enttäuscht werden. der badkicker ist für eine handvoll gute spiele pro saison gut, aber sicher keine stammkraft für uns. genau so ist es! er hatte auch in der zeit in der er nicht verletzt war ( und gespielt hat ) von 10 partien, vielleicht 2 gute dabei ... in den restlichen war er großteils unauffällig, nicht schlecht, aber nicht "oha". das geht jetzt seit 2 saisonen so. ich erwarte mir von ihm keine großen dinge mehr. als ergänzungsspieler kann er aber nach wie vor wertvoll sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2011 genau so ist es! er hatte auch in der zeit in der er nicht verletzt war ( und gespielt hat ) von 10 partien, vielleicht 2 gute dabei ... in den restlichen war er großteils unauffällig, nicht schlecht, aber nicht "oha". das geht jetzt seit 2 saisonen so. ich erwarte mir von ihm keine großen dinge mehr. als ergänzungsspieler kann er aber nach wie vor wertvoll sein! So ein Unfug! Er hatte nur diese Saison eine echte Chance. Vorher war am Sytem Jelavic kein Vorbei kommen. Ausserdem hatte er damals auch andere Probleme. Die Verletzungen haben mit dem Tag begonnen, an dem er bei uns angefangen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2011 Das kommt davon, wenn man zu hohe Erwartungen hat. Ich persönlich würde ihm noch eine Chance bis Ende des Jahres geben. Für was ? kostet nur unnötiges Geld ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 Kann mal einer der Insider den Status bez jvoh sagen? Vor zig Seiten meinten ja einige er ist einer der sein Auto retour gegeben hat, aber sonst finde ich keine Info wie der Status ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juni 2011 Für was ? kostet nur unnötiges Geld ! Darüber lässt sich streiten. Wenn Salihi geht muss man sich VoH noch genauer ansehen. Man kann ihm nichts nachsagen, ausser das er verletzt war. In unserer Liga schiesst der noch unzählige Tore, vor allem, wenn die Bälle von aussen kommen. Wenn wir (Hausnummer) 700k auf einen Schlag zahlen müssten, damit er seinen Vertrag auflöst, dann wäre es besser, ihn zu behalten und mit ihm zu trainieren. Er ist ja kein schweinskicker, sondern hat sich in dieser Saison ständig verletzt. Wie auch alle anderen. Wenn der Arzt der Meinung ist, dass war pures Pech und er ist körperlich stark genug, eine Saison durchzuspielen, warum sollte man es nicht wahrnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts