Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ich denke, dass es so kommen wird. andererseits bin ich versucht schöttels aussage hinsichtlich der wahrscheinlichkeit eines salihi-abgangs schon in die richtung eines fixen wechsels zu interpretieren.

Wahrscheinlich, weil es viele Anfragen oder zumindest ein sehr konkretes gekommen ist.

Ich traue Hr. Schöttel und Hr. Ebner aber zu, dass man nichts dem Zufall überlassen wird und schon einen Plan hat.

Was ich nicht ganz verstehe:

Man hat Nuhiu, Gartler, den Amateur, dessen Namen ich mir einfach nicht merke und einen neuen Stürmer. Selbst wenn Salihi UND VoH gehen, warum brauchen wir NOCH einen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich traue Hr. Schöttel und Hr. Ebner aber zu, dass man nichts dem Zufall überlassen wird und schon einen Plan hat.

das traue ich ihnen nicht nur zu, davon gehe ich mal aus...

das mit den (wahrscheinlich sehr konkreten) anfragen stimmt sicher - sonst würde eben schöttel nicht diese aussage bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Was ich nicht ganz verstehe:

Man hat Nuhiu, Gartler, den Amateur, dessen Namen ich mir einfach nicht merke und einen neuen Stürmer. Selbst wenn Salihi UND VoH gehen, warum brauchen wir NOCH einen?

Sind Gartler und Nuhiu schnell? Wir brauchen schon immer einen knaller, einen der allen davon rennt was weiß ich.. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sads es deppat? über 150 seiten in 6 tagen? :D

was gibtsn da neues an gerüchten, was ich verpasst hab? :nervoes:

Status Bericht? Was gibt's neues?

ohne anspruch auf vollständigkeit bzw. 100% richtigkeit, ich komm manchmal auch nicht mehr nach ;)

sturm:

- salihi hat angeblich angebote vorliegen

- alar soll laut manchen usern kurz vor der unterschrift stehen :augenbrauen:

- kragl ebenso ein thema

mittelfeld:

- grünwald ein thema, wenns mit der austria nichts wird

- prager soll sich lt. seiner bzw. der aussage seiner freundin auf fb eine wohnung in wien suchen

verteidigung:

- es wird nach einem ausländischen IV gesucht, der an somas seite spielen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Gartler und Nuhiu schnell? Wir brauchen schon immer einen knaller, einen der allen davon rennt was weiß ich.. oder?

Darum meine ich ja, einen Stürmer. Warum brauche ich wieder mehrere?

Wie oft brauche ich eigentlich einen wirklich schnellen Stürmer und haben wir nicht irgendwo bei den Amas einen?

Wenn wir zwei Stürmer verpflichten und nur mit einem spielen wollen, warum brauchen wir dann vier Stürmer im Kader?

edit: Ausserdem bin ich nicht der Meinung, dass wir nur deshalb auf Platz 5 sind, weil unsere Stürmer zu langsam waren!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Um wem es aber wirklich ungemein still geworden ist, ist Heikkinen. Den muss man bei dieser Sache ja auch noch miteinbeziehen.

Glaube mir, da ist alles durch. Schöttel plant fix mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube mir, da ist alles durch. Schöttel plant fix mit ihm!

Nicht meine Lieblingsantwort, aber wenigstens hab ich nun Gewissheit.

Damit sollte Prager vom Tisch sein, denk ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

und ich dachte ernsthaft schöttel will dynamischer spielen...

ich sehe heikkinen eher in seiner ursprünglichen rolle als er neben bosko den staubsauer spielte. dass er das spiel nicht schnell machen kann, ist ohnehin bekannt. leider müsste er das aber wenn kulo, pehlivan etc. neben ihm spielen. ich denke, wenn schöttel plant steffen in die bosko-rolle einzubauen, dann wird heikkinen auch wieder stärker und auf den flügeln haben wir mit drazan und burgstaller speed. wenn heikkinen allerdings keinen spielenden nebenmann im mittelfeld bekommt, dass bin ich auch sehr, sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht meine Lieblingsantwort, aber wenigstens hab ich nun Gewissheit.

Damit sollte Prager vom Tisch sein, denk ich ...

Wieso sollte Prager vom Tisch sein, wenn Heikkinen verlängert wird? Prager (oder eben Grünwald) würde natürlich der Ersatz für Pehlivan sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
ich sehe das bei trimmel nicht so kritisch...der ist für mich eine art gareth bale (natürlich auf einem anderen niveau)...er ist schnell hat einen hammer schuss und kann extrem gute stanglpässe spielen...wenn er regelmäßiger zum einsatz kommt und seine ballbehandlung optimiert ist das schon ein guter...

bei dem vergleich ist es mir gerade ein wenig das mittagessen hochgekommen.

trimmel ist für mich so ein beispiel was alles schlecht läuft im österreichischen nachwuchs. körperlich super voraussetzungen, aber alles was das fussballerische angeht (taktik, technik, übersicht) mmn vollkommen unterentwickelt und auf halbwegs hohem niveau einfach fehl am platz. christopher ist 24, wird von leuten aber immer noch als talent angesehen, dass nur mehr spielzeit braucht und sich technisch 'optimieren' soll. naja ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte Prager vom Tisch sein, wenn Heikkinen verlängert wird? Prager (oder eben Grünwald) würde natürlich der Ersatz für Pehlivan sein.

Den wir nicht brauchen!

Wir wollen den Kader verkleinern und holen für jeden, den wir abgeben, wir einen Spieler, das ergibt keinen Sinn!

Ich habe statt Pehlivan noch immer Kulovits und Hinum im Kader, ausserdem kann Prokopic und, lt. Interviews, Hofmann dort spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Ich hoffe sehr Hofmann spielt nächste Saison eine ähnliche Rolle wie sie Giggs bei Man Utd spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil sich die Diskussion momentan sehr auf Mittelfeld/Angriff versteift: Gibts eigentlich schon konkrete Namen zum neuen Außenverteidiger. Mir würde spontan Schrammel einfallen. Hat sich in Ried durchgesetzt und spielt recht gute Partien. Außerdem denk ich wäre er nicht gerade teuer. Hoffe nicht, dass wir da Palla vorziehen. DER wäre eine Zumutung sondergleichen. Auch wenn er sich bei der Admira erfangen hat, kann und darf er kein Thema für Rapid sein. Wie schauts eigentlich mit Blatnik aus? Wird die Kaufoption gezogen oder schickt man ihn wieder retour? Bzw. wer wäre dann sein Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten