pironi V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Spammeldezentrale Was für ein geiles Wort! Das gibt es wirklich oder willst ihm nur Angst machen? Ma jetzt da du sasgt, dass ein Klassemann kommen wird, bin ich schon wieder ganz wuschig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2011 Aber nur, wenn man die vertraglichen Begebenheiten ausblendet. Ja ist eh klar. Das war nur der erste Gedanke, der mir gekommen ist, wie ich den Artikel gelesen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Ja ist eh klar. Das war nur der erste Gedanke, der mir gekommen ist, wie ich den Artikel gelesen hab Mich würde es wundern, wenn wir heuer wieder an die 2 Mio am Transfermarkt einnehmen können (die wir hoffentlich gleich wieder investieren) Würde doch bedeutet, dass Rapid sich einen Namen mit den Spielern gemacht hat, nüm? Garics verlies uns für 600k (Glaub ich) Kayhan, nicht viel besser, für 1 MIo Es wird ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 Mich würde es wundern, wenn wir heuer wieder an die 2 Mio am Transfermarkt einnehmen können (die wir hoffentlich gleich wieder investieren) Würde doch bedeutet, dass Rapid sich einen Namen mit den Spielern gemacht hat, nüm? Garics verlies uns für 600k (Glaub ich) Kayhan, nicht viel besser, für 1 MIo Es wird ja! Garics 700.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Kayhan hat halt auch vor allem in der EL sehr ansprechende Partien geliefert (2x gegen Hulk zB). Mit den 600k bei Garics hast du glaub ich Recht. EDIT: Ok, doch nicht bearbeitet 27. Mai 2011 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Garics 700.000 Mea culpa Dennoch wüsste ich spontan nicht, warum Kayhan die 300k mehr Wert sein soll, ausser das Rapid in den letzten Jahre am Transfermarkt doch einiges richtig gemacht hat. und JA Ich will das alles positiv sehen. edith meint: Der Hulk, da hast recht! bearbeitet 27. Mai 2011 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Mai 2011 gut, dann geh hin, trainier mit, und dann schau ma mal, wieviele tore du im training machst. mich kotzt dieses gerede von den achso einfach toren an. Rapid hat einen Stürmer, der 18 Tore geschossen hat. Es gibt 3 andere Vereine, die dieses Glück ebenfalls haben. Keiner von diesen vereinen denkt auch nur im ansatz daran, den besten stürmer zu verkaufen. und da waren bei kienast, wallner oder linz auch genug elfer oder abstauber dabei. Na und? Natürlich zählen für einen Stürmer nicht nur Tore, und ich bin auch ein Fan von Stürmern, die sich mehr ins Spiel einbringen. ABER: Wenn ich mich zwischen einem Arbeiter, der keine Tore macht, und einem "Steher", der welche macht, entscheiden muss, überleg ich nicht lange. Im Fußball zählen am Ende des Tages immer noch die Tore, und Salihis Quote ist unglaublich. So einen Stürmer findet man in diesem Sommer zu einem erschwinglichen Preis nicht. Also bitte, bevor man Salihi zum Teufel wünscht, lieber mal überlegen, wo Rapid ohne seine 18 Tore wäre. Und dabei is es völlig uninteressant, was das für Tore waren - denn er hat sie gemacht und kein anderer. Szenenapplaus. Du ersparst mir eine Menge Schreibarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 Also Kavlak und Kayhan jetzt weg, dafür 1,8 Millionen da, naja, besser als nichts ich hoffe jetzt wird ordentlich umgegraben im team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) salihi... wobei man auch noch dazusagen muss, dass der albaner nicht jedes match von beginn gespielt hat und unter anderen umständen vermutlich noch mehr tore erzielt hätte. allerdings würde es schon einleuchten wenn man die letzte möglichkeit nutzt um mit einem salihi-transfer noch geld zu machen, vor allem wenn schöttel ohnehin einen anderen stürmertypen bevorzugt (weiß nicht ob's so ist.) bearbeitet 27. Mai 2011 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Mich würde es wundern, wenn wir heuer wieder an die 2 Mio am Transfermarkt einnehmen können (die wir hoffentlich gleich wieder investieren) Würde doch bedeutet, dass Rapid sich einen Namen mit den Spielern gemacht hat, nüm? Garics verlies uns für 600k (Glaub ich) Kayhan, nicht viel besser, für 1 MIo Es wird ja! was man halt auch sagen muss, die Preise werden für die Spieler ganz im allgemeinen Jahr für Jahr höher. Das Kayhan 1 Mille€ bringen soll, kann ich mir aber auch garnicht vorstellen. Wofür bitte, für Psychofouls und Flanken ins Nirvana? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 http://www.ligtv.com.tr/?r=1&hid=93135 Pehlivan auch schon fix weg? Was geschieht hier heute bitte?!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 Sagts mal könnts ihr alle türkisch? Ich kann bei dieser sprache gar nichts rauslesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 was man halt auch sagen muss, die Preise werden für die Spieler ganz im allgemeinen Jahr für Jahr höher. Mir fällt es aber vor allem bei uns extrem auf. Da wurde zumindest nicht alles falsch gemacht. Habe ich aber schon vor einigen Jahren (nach dem Korkmaz Transfer glaub ich) erwähnt, dass man erstmal vllt sogar unterm Wert die Spieler hergeben muss, mit der Zeit, wenn man viel expandiert hat, aber schon gute Preise erzielen kann. Wie es aussieht kommen wir schneller dorthin, als geplant. Aber erstmal abwarten, ob die Summen überhaupt in Wien-Hütteldorf ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Mai 2011 http://www.ligtv.com.tr/?r=1&hid=93135 Pehlivan auch schon fix weg? Was geschieht hier heute bitte?!?? was steht da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 Gaziantep will Pehlivan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts