Recommended Posts

Wenn man Soma verlängert, sehr Leistungsorientierter Vertrag, wäre das ok, so schlecht ist er nicht wie manche hier immer von sich geben, dann müsste man nämlich echt die ganze Truppe, ausser Shfg in die Wüste schicken.

Noch ein schneller Legionär in der IV, in einem Alter das er einige Jährchen passt, klingt auch gut. Die Panik bzgl. Sonnleitner verstehe ich hier nicht so ganz, wenn er Leistung bringt kann er sich sehr wohl einen Platz in der IV erspielen, das wird wohl auch gezielt forciert, mehr Konkurrenz.

Würde Soma durch den geplanten IV ausgetauscht, was haben wir dann? Schon ok wenn da noch einer dazu kommt, und dieser nicht Eder heisst.

Viel mehr Sorgen bereitet Mecki, als Backup wär er schon ok, aber kaum eine Alternative auf Links zu haben würde ein grosses Problem weiterhin bestehen lassen.

Das Mittelfeld wird schwer ein zu schätzen, ich traue aber Prokopic schon was zu, er hat das Zeug das Überaschende, Unkonventionelle zu Spielen. Hofmann so irgendwie als 8er, ein 6er muss dann auch nicht mehr so Spielstark sein (obwohls trotzdem nicht schaden würde, im Kader haben wir da keinen, wird auch schwer zu bekommen sein).

Vielleicht bin ich einfach zu Optimistisch, aber klingt irgendwo durchaus vorstellbar was aus dem Kurier Text hervor geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

haben wir aber genau so wie Korkmaz, Jelavic, Maierhoffer uvm.

Wer weiß was international alles möglich gewesen wäre mit diesen Spielern.

Da scheiss ich auf das ganze Geld, welches im Endeffekt eh nicht da ist, warum auch immer.

Bis auf Hoffer und Korki werden wir aber keinen mehr in unseren Reihen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
haben wir aber genau so wie Korkmaz, Jelavic, Maierhoffer uvm.

Wer weiß was international alles möglich gewesen wäre mit diesen Spielern.

Da scheiss ich auf das ganze Geld, welches im Endeffekt eh nicht da ist, warum auch immer.

Bis auf Hoffer und Korki werden wir aber keinen mehr in unseren Reihen sehen.

Was willst mit den Spielern, international bisher nichts gerissen und null Weiterenwicklung - wir haben das beste draus gemacht, 1-2 gute Saisonen und dann für Mörderkohle verkauft, das ist der Zyklus, ohne den kann man nicht leben. Dieses Gesudere um Korkmaz und Hoffer geht mir so auf die Eier, Boskovic kann ich ja irgendwie verstehen, aber Korkmaz hatte eine Handvoll gute Spiele, als es super lief, konstant gut war er nie.

Jeder Mensch mit einem Gramm Fussballverstand hat gesehen, dass wir Jelavic nicht besonders lang halten konnten, von der Art Spieler gibt es in Österreich vielleicht drei in 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

ich hoffe nur dass die transfers nicht ablaufen wie letztes jahr. man verkauft spieler welche sich gut entwickelt haben (gut, das wird immer so ablaufen sobald einer ein, zwei gute saisonen hinter sich hat) und dann werden aus der eigenen liga leute gekauft die kaum was kosten oder gleich ablösefrei zu bekommen sind und hofft die steigern sich um hunderte prozent.

ein wenig risiko würde mir gefallen, junge spanier oder japaner kaufen anstatt alte ausgemistete legionäre welche außer in der ösi liga keine chance mehr auf einen kaderplatz hätten.

außer man ändert die strategie und gibt wirklich mal für zwei, drei spieler mehr aus bei denen man weiß was sie wert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

übrigens würde ein junuzovic - bzw. baumgartlinger-verbleib bei der austria rapids chancen auf grünwald erheblich steigern. am beispiel koch oder stankovic hat wohl auch grünwald gesehen, dass bei der austria nicht alles gold ist was glänzt. auch die dürfen nur 11 leute aufstellen, und mit junuzovic, baumgartlinger, stankovic, liendl, dilaver, koch und eben grünwald würden sich 7 leute um 4 plätze streiten.

Das is jetzt mein persönliches Gefühl, OHNE irgendeinen Hintergedanken oder Zusatzinfo:

Ich hab irgendwie wieder ein etwas besseres Gefühl bei Grünwald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hoffe nur dass die transfers nicht ablaufen wie letztes jahr. man verkauft spieler welche sich gut entwickelt haben (gut, das wird immer so ablaufen sobald einer ein, zwei gute saisonen hinter sich hat) und dann werden aus der eigenen liga leute gekauft die kaum was kosten oder gleich ablösefrei zu bekommen sind und hofft die steigern sich um hunderte prozent.

ein wenig risiko würde mir gefallen, junge spanier oder japaner kaufen anstatt alte ausgemistete legionäre welche außer in der ösi liga keine chance mehr auf einen kaderplatz hätten.

außer man ändert die strategie und gibt wirklich mal für zwei, drei spieler mehr aus bei denen man weiß was sie wert sind.

und wer soll bitte mit einem japaner kommunizieren ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken
Dynamik

Aus Wr. Neustadt nimmt der Trainer Thonhofer und Burgstaller mit, die er wegen ihrer Dynamik schätzt. "Wir werden mehrere Systeme einüben, da können auch einige Testspiele verloren gehen. Ein variabler Spieler wie Burgstaller ist dafür viel wert." Hofmann könnte eine weniger offensive Rolle bekommen - "sofern sich das im Training gut entwickelt".

Während Ramsebner und Schicker laut Schöttel "sicher bei Wr. Neustadt bleiben", ist Grünwald noch ein Thema. "Aber nur wenn sein Transfer zur Austria scheitert. Ich brate nicht quer." Zur Qualität des abgespeckten Kaders sagt Schöttel: "Rapid ist nicht so schlecht wie jetzt vermutet wird, aber auch nicht so stark, dass Teams wie Aston Villa jedes Jahr besiegt werden können. Ich bin überzeugt von unseren Möglichkeiten, auch wenn diese in den letzten Wochen mit Füßen getreten wurden."

also der kurier stimmt mich ehrlich gesagt wieder ein bisschen positiver, bis auf die sonnleitner geschichte natürlich, des pack i überhaupt ned

einen salihi abgang würd ich besser verkraften als den von kayhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

übrigens würde ein junuzovic - bzw. baumgartlinger-verbleib bei der austria rapids chancen auf grünwald erheblich steigern. am beispiel koch oder stankovic hat wohl auch grünwald gesehen, dass bei der austria nicht alles gold ist was glänzt. auch die dürfen nur 11 leute aufstellen, und mit junuzovic, baumgartlinger, stankovic, liendl, dilaver, koch und eben grünwald würden sich 7 leute um 4 plätze streiten.

Das is jetzt mein persönliches Gefühl, OHNE irgendeinen Hintergedanken oder Zusatzinfo:

Ich hab irgendwie wieder ein etwas besseres Gefühl bei Grünwald.

und bei rapid wärens mit hofmann, heikkinen, drazan, saurer, prokopic, burgstaller, kulovits, trimmel, hinum und ev. grünwald 10 spieler für 4/5 positionen. also darin sehe ich jetzt nicht den großen vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und bei rapid wärens mit hofmann, heikkinen, drazan, saurer, prokopic, burgstaller, kulovits, trimmel, hinum und ev. grünwald 10 spieler für 4/5 positionen. also darin sehe ich jetzt nicht den großen vorteil.

mehr als die hälfte der genannten spieler könnten spieler der amateure sein und würden selbst in der regionalliga nicht auffallen. wenn einer kommt und die mitläufer nicht verdrängen kann, dann ist ein transfer eh sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

und wer soll bitte mit einem japaner kommunizieren ???

wer kommuniziert mit weißrussen, finnen, albanern, .. ?

in der deutschen buli sind die japaner richtig im kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer kommuniziert mit weißrussen, finnen, albanern, .. ?

in der deutschen buli sind die japaner richtig im kommen.

Da Nutschi :D

Edit: Na im Ernst, Englisch kann der Schöttel sicher gut...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten