Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Danke. Falls ich noch was uebersehen habe, mir bitte pm schreiben.

Klingt nach einer guten Idee, nur ob das realistisch ist :D

Noch mal der Appell: Es gibt hier wirklich einige Insider, die verlässlich sind und interessante Informationen liefern..nur wenn seitenlang nicht relevantes kommt sondern nur spam usw, gehen diese Informationen völlig unter bzw wird dann dauernd nachgefragt, obs zu dem und zum was neues gibt, das wird dann wieder bestätigt - noch mehr sinnlose Posts - Teufelskreis.

dazu kann ich nur empfehlen: alle user bis auf 5-6 auserwählte auf ignore und das ASB wird zum reinsten Zen-garten.

kann man Mods eigentlich auch auf ignore setzen?

edit. Ha! man kann!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu kann ich nur empfehlen: alle user bis auf 5-6 auserwählte auf ignore und das ASB wird zum reinsten Zen-garten.

kann man Mods eigentlich auch auf ignore setzen?

edit. Ha! man kann!

Ja kann man, nur als Mod ists halt nicht das Beste, User zu ignorieren ;) manchmal wärs schöner, keine Frage.

Zu Kragl: Falls der Transfer stattfinden, könnte man das erst beurteilen wie dann unser endgueltiges Stuermeraufgebot ausschaut. Statt Nuhiu wärs voll in Ordnung, obwohl ich mittlerweile ihn auch noch eine Chance geben wuerde..das Problem ist halt, man hätte mit Kragl und Nuhiu zwei Stuermer, die man erst aufbauen muss und darauf hoffen muss, dass diese sich auch gut weiterentwickeln. Da ist das Risiko halt schon groß. Und 5 Stuermer sind zu viel, man wird auch manchmal zu mit einem Spielen bzw sind Trimmel/Burgstaller zur Not auch noch da.

Ich habe keine Ahnung ob Schöttel mit Gartler plant, es wäre zwar schade um ihn, aber durch seine ewigen Verletzungen wohl kein großer Verlust, auch wenn er in einer Spielweise einzigartig ist in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, ich finds wenig, hätte mit 1,5 minimum gerechnet, aber mir solls recht sein. hoffe, er hat dort mehr glück

Naja, nicht einmal der Dragovic hat ein halbes Jahr vor Vertragsabschluss bei seinem Wechsel zu Basel über eine Million eingebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

habe mir jetzt den thread nicht durchgelesen die letzten 20 seiten, aber zumindest keinen verweis gesehen, ergo hier der kurier.at http://kurier.at/sport/fussball/2106209.php

Abgänge

Welche Herren in der nächsten Saison im Rapid-Dress Leistung bringen sollen, ist noch nicht ganz geklärt. Derzeit hilft Besiktas Istanbul dem künftigen Rapid-Trainer Peter Schöttel bei der gewünschten Kaderverkleinerung: Nach dem Kauf von Veli Kavlak um 500.000 Euro legten die Istanbuler am Dienstag auch ein Angebot für Tanju Kayhan auf den Tisch. Da der 21-jährige Außenverteidiger noch bis 2014 in Hütteldorf unter Vertrag steht, wird sich die Ablöse auf rund eine Million Euro belaufen.

Und auch Yasin Pehlivan drängt ins Ausland. Da Vereine aus Italien, Deutschland und der Türkei interessiert sind, wird die Ablöse zumindest eine Million Euro ausmachen. Nur der Abgang von Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink kostet Rapid Geld: Dem Transferflop wird eine Auflösung des bis 2012 laufenden Vertrages angeboten. Auch keine Rolle mehr spielt Dänemark-Rückkehrer Hannes Eder.

Der Teil den ich fett markiert habe, entspricht den infos, die ich gepostet habe, die als schwachsinn und ähnliches abgetan wurden.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für die weitere OT-störung, aber wie kann man jemanden eigentlich auf die ignore list setzen?

links oben neben deinem usernamen auf den pfeil klicken - Ignorierte MItglieder - unten den namen eingeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

habe mir jetzt den thread nicht durchgelesen die letzten 20 seiten, aber zumindest keinen verweis gesehen, ergo hier der kurier.at http://kurier.at/spo...all/2106209.php

Abgänge

Welche Herren in der nächsten Saison im Rapid-Dress Leistung bringen sollen, ist noch nicht ganz geklärt. Derzeit hilft Besiktas Istanbul dem künftigen Rapid-Trainer Peter Schöttel bei der gewünschten Kaderverkleinerung: Nach dem Kauf von Veli Kavlak um 500.000 Euro legten die Istanbuler am Dienstag auch ein Angebot für Tanju Kayhan auf den Tisch. Da der 21-jährige Außenverteidiger noch bis 2014 in Hütteldorf unter Vertrag steht, wird sich die Ablöse auf rund eine Million Euro belaufen.

Und auch Yasin Pehlivan drängt ins Ausland. Da Vereine aus Italien, Deutschland und der Türkei interessiert sind, wird die Ablöse zumindest eine Million Euro ausmachen. Nur der Abgang von Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink kostet Rapid Geld: Dem Transferflop wird eine Auflösung des bis 2012 laufenden Vertrages angeboten. Auch keine Rolle mehr spielt Dänemark-Rückkehrer Hannes Eder.

Der Teil den ich fett markiert habe, entspricht den infos, die ich gepostet habe, die als schwachsinn und ähnliches abgetan wurden.........

Link wurde schon veröffentlicht ... aber es kann sicher nicht schaden, wenn er ein zweites mal angeführt wird ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

twente verlangt übrigens 500k für kastrati, cottbus will ihn auch.

naja

dann kennen wir ja schon unsere priorität

1) Kragl

2) Kastrati

3) Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten