alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Mai 2011 Hofmann hat einen hoch dotierten Vertrag bekommen (sogar über die Schmerzgrenze hinaus), mehr bekommt er aufgrund seines Alters nicht einfach so hinterhergeschmissen. Desweiteren ist für Hofmann seine Familie sehr wichtig. Seine Tochter stand kurz vor der Einschulung bei der Vertragsverlängerung (wenn ich mich noch richtig erinnere). Ausserdem wird er nach Beendigung seiner aktiven Karriere einen Job bei Rapid bekommen (Egal ob nun Nachwuchs oder was auch immer).. Und genau dieses gesamte Paket hat Hofmann dazu bewegt bei Rapid zu bleiben. Einfach mal bissl denken wäre erlaubt.... es war nicht auf Hofmann bezogen, der eine Ausnahme ist sondern auf alle anderen Spieler, das war ein Missverständnis soweit kann ich selber das mit Hofmann begründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Bei Salzburg werden sechs der sieben auslaufenden Verträge nicht verlängert. Das nenne ich entschlossenes Handeln. Die haben aber auch die Mittel, im Gegenzug neue Spieler für sechsstellige Ablösesummen zu holen. Das haben wir nicht und nur, indem man Soma und Heikkinen in die Wüste schickt, wird unser Kader nicht stärker. Man muss auch bessere, jedoch leistbare, Leute als Ersatz finden und dieses Marktsegment ist fürchte ich nicht so üppig befüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2011 Was für ein Qualitätssprung: Kavlak und Kayhan (vielleicht) gehen, dafür kommen Burgstaller, Thonhofer und vielleicht Schicker Ob Pehlivan geht oder nicht, ist mir egal. Wir müssen sehen, dass wir Katzer, Soma, und Heikkinen weiterbekommen. Bei Salzburg werden sechs der sieben auslaufenden Verträge nicht verlängert. Das nenne ich entschlossenes Handeln. Liegt wohl daran, dass Salzburg das Saisonziel nicht erreicht hat! Rapid liegt nach 35 Runden einen Punkt vor Platz 7 --> damit sind die Verantwortlichen scheinbar zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Mai 2011 Liegt wohl daran, dass Salzburg das Saisonziel nicht erreicht hat! Rapid liegt nach 35 Runden einen Punkt vor Platz 7 --> damit sind die Verantwortlichen scheinbar zufrieden! ja anders kann man sich es nicht erklären, eine wirkliche Schande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Die haben aber auch die Mittel, im Gegenzug neue Spieler für sechsstellige Ablösesummen zu holen. Das haben wir nicht und nur, indem man Soma und Heikkinen in die Wüste schickt, wird unser Kader nicht stärker. Man muss auch bessere, jedoch leistbare, Leute als Ersatz finden und dieses Marktsegment ist fürchte ich nicht so üppig befüllt. Es soll im Sommer auch Spieler geben, deren Verträge auslaufen. Bei Rapid habe ich oft das Gefühl, dass man das auch gar nicht will/kann. Man geht lieber den geringsten Widerstand, so wie bei der Bestellung der neuen sportlichen Leitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. Mai 2011 und nur, indem man Soma und Heikkinen in die Wüste schickt, wird unser Kader nicht stärker. Man muss auch bessere, jedoch leistbare, Leute als Ersatz finden und dieses Marktsegment ist fürchte ich nicht so üppig befüllt. Vielleicht nicht so üppig aber es ist vorhanden und da ist es eben die Aufgabe der sportlich Verantwortlichen bei Rapid, dieses Marktsegment zu durchforsten, denn es ist mehr als notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2011 warum genau? kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir. hört man gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2011 kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir. oida, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir. doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Mai 2011 kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir. noch schlimmer als das vorm Derby kanns doch kaum sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2011 was genau? wer ist dannyo? Viel Freude beim Recherchieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2011 kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir. hier übrigens das inoffizielle pressefoto von schöttel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2011 Ein Kayhan-Abgang würde insofern schmerzen, weil wir dann nur noch 2 ernstzunehmende AVs haben (Schimpi & Wirbelwind Katzer). Thonhofer ist zu nichts Höherem als Backup berufen, deswegen mache ich mir um die AV-Position auch etwas Sorgen, sollte Tanju Kayhan wie von narf angekündigt tatsächlich wechseln. Denn Priorität haben ein IV und evtl. einer fürs DM, was natürlich voraussetzt, dass Soma und Heikkinen gehen. Falls es wirklich zu einer Vertragsverlängerung der Beiden kommen sollte, sehe ich schwarz für die Zukunft. Denn dann wird man die nächsten Jahre kaum um einen EL-Platz mitspielen können. Es wäre auch nützlich, Großverdiener JVoH loszuwerden, und für ihn einen schnellen jungen Stürmer zu holen. Es wird wohl "nur" Kragl werden, aber mit dem könnte ich ganz gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir. eugen, dass ist ja wie wenn man während dem sex drauf kommt, dass man heut doch keine lust hat, aufspringt und geht ... bearbeitet 24. Mai 2011 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts