CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 Sehr sinnvolles Posting Schöttel ist aber nicht nur Trainer... Das stimmt aber alleingänge von Schöttel wirds wohl trotzdem nciht geben, gibt ja noch einen Ebner und einen Edlinger. Aber das wurde eh schon weiter oben diskuttiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Wenn das tatsächlich so möglich ist, dann müsste man auch die Kritik an Hörtnagl nochmals überdenken. ist richtig, nur klarerweise würd ich da harte fakten sehen wollen und die sehe ich weit und breit nicht. und ehrlichgesagt nehme ich schon an dass es eine klare trennung zwischen sportlicher und wirtschaftlicher führung gibt im verein. der sportlichen führung wird ein budget vorgegeben und innerhalb dieses budgets dürfen die arbeiten. da erfolgt dann auch die unterschrift vom boss. wenn dem nicht so ist, bin ich der erste der den trainer/sportdirektor verteidigt gegen den boss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. August 2011 Meiner Meinung nach hat das nichts mit Schöttel zu tun (von dem ich sehr viel halte und erwarte) sondern hat etwas mit unserer Sparsamen Vereinspolitik zu tun die jeder Trainer bisher noch mittragen hat müssen ...... aso? warum ist dann schöttel SD. und warum hat schöttel diesen kärtner antikicker durchgeboxt? etc. nur weil du ihn persönlich magst heisst das nicht das er fähig ist rapidtrainer zu sein. gewarnt hätte man schon sein sollen, wie er sich deppert ins orf studio gesetzt hat und meinte "ach platz 5 ist doch net soooooooo schlecht". hats ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2011 auch der ehrenpreis scheint vergeben: lucifer mit beachtlichen 570 posts, kann wohl von svecee, ernesto und doena nicht mehr eingeholt werden. Ich möchte übrigens anmerken dass ich vor ca. 1 Woche noch der klare Führende war, leider konnte ich jetzt am Schluss nicht mehr mithalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Schöttel ist aber nicht nur Trainer... mittlerweile würd mich das wirklich interessieren. darf schöttel im rahmen seines budgets spieler frei nach seiner wahl verpflichten oder nicht - das wäre eine auskunft die ich gerne hätte, denn dann wüsste man wer für was verantwortlich ist. solange wir da keine auskunft haben, müssen wir uns an die grafik von der rapid HP richten und die sieht schöttel als chef der sportlichen abteilung und damit ist er verantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 ist richtig, nur klarerweise würd ich da harte fakten sehen wollen und die sehe ich weit und breit nicht. und ehrlichgesagt nehme ich schon an dass es eine klare trennung zwischen sportlicher und wirtschaftlicher führung gibt im verein. der sportlichen führung wird ein budget vorgegeben und innerhalb dieses budgets dürfen die arbeiten. da erfolgt dann auch die unterschrift vom boss. wenn dem nicht so ist, bin ich der erste der den trainer/sportdirektor verteidigt gegen den boss. Ganz deiner Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 31. August 2011 Meiner Meinung nach hat das nichts mit Schöttel zu tun (von dem ich sehr viel halte und erwarte) sondern hat etwas mit unserer Sparsamen Vereinspolitik zu tun die jeder Trainer bisher noch mittragen hat müssen ...... ich vermute eher wir geben das Geld auf der falschen Seite aus: siehe gewisse Vertragsverlängerungen der vergangenen Jahre und heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. August 2011 Jahwoh, warum sind wir alle unzufrieden? Hmm, is ja egal, wir ham schon mal schlechtere Truppen beinander ghabt, also passt das eh. Na is das dein ernst? Oder willst einfach nur gegen den Strom schwimmen, anders kann ich das nicht verstehen? Nur weil wir früher mal schlechtere Kader ghabt ham, soll ma jz zufrieden sein? Keine Ahnung, was genau dein Problem ist. Jedenfalls bin ich lang genug Rapidler um zu wissen, dass wir uns einen Kader wie wir ihn 96 oder 2005 hatten, nicht zusammenkaufen können. Immer war es schon so, dass wir bei unseren Verpflichtungen Risiko eingehen mussten und oft sind wir eingefahren. Am öftesten sind wir aber dann eingefahren, wenn wir aus irgendwelchen Panikaktionen heraus Spieler verpflichtet haben. Ich sehe im Kader genug Potential, um sich heuer international zu qualifizieren und auch den Stamm als stark genug, um in ein paar Jahren auch wieder Meister werden zu können. Aber jedes Jahr zu fordern, dass wir um den Meistertitel mitspielen, ist eine Aktion von Ahnungslosen. Das hat Rapid nie und wird mit unseren finanziellen Möglichkeiten auch nie so sein. Es wird immer eine Wellenbewegung von starken Phasen (gut eingespielter Kader mit hoher Qualität) und Wiederaufbauphasen (Kader mit Potenzial und fehlender Konstanz) geben. Wer das nicht versteht, versteht Fußball nicht. Einfach nur blödsinn! Jedem hier geht es darum, das Rapid gut spielt und gewinnt! Nur manche deuten die gezeigte Leistung einfach dahingehend, dass die Qualität im Kader nicht reicht. Ist es dann verboten, sich für seinen Herzensverein einen neuen Spieler zu wünschen? Ich seh da nix negatives wenn ich die Qualität im Kader steigern will, denn dann is die Wahrscheinlichkeit, das Rapid gut spielt und gewinnt ungleich höher. Keine Ahnung was du für Sorgen hast, wenn sich User einen Spieler wünschen, der ja ganz offensichtlich fehlt.. Ich habe angeprangert, dass sich Fans ein Debakel in Salzburg gewünscht haben, damit noch ein Spieler kommt. Und ja, ich prangere auch an, dass man den Transferzeitraum als die entscheidende Phase für die Entwicklung der Mannschaft verklärt, denn ich bleibe dabei: Rapid kann sich keine gesicherte Instant-Qualität leisten. Wir müssen Spieler holen wie Hofmann, Korkmaz, Maierhofer, Hoffer, Alar oder auch Pichler, die vor ihrer Verpflichtung keine Stars waren und bei uns im starken Kollektiv zu besseren Spielern werden. Nur dann können wir um den Meistertitel mitspielen. Nicht mit Vennegoors, Kranjcars oder Ballacks. Die können wir uns entweder nicht leisten oder es hat einen Grund, warum wir sie uns plötzlich leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) aso? warum ist dann schöttel SD. und warum hat schöttel diesen kärtner antikicker durchgeboxt? etc. nur weil du ihn persönlich magst heisst das nicht das er fähig ist rapidtrainer zu sein. gewarnt hätte man schon sein sollen, wie er sich deppert ins orf studio gesetzt hat und meinte "ach platz 5 ist doch net soooooooo schlecht". hats ihn? Natürlich heisst es das nicht, aber es heisst, dass ich persönlich ihn für fähig halte Rapid Trainer zu sein nicht mehr und nicht weniger..... bearbeitet 31. August 2011 von CASUALS12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Ganz deiner Meinung! freut mich richtig, dass wir bei zumindstens einem thema einer meinung sind! ich vermute eher wir geben das Geld auf der falschen Seite aus: siehe gewisse Vertragsverlängerungen der vergangenen Jahre und heuer wenn schöttel sagt, heikkinen wird verlängert, dann wird das der verein machen. das wird bei allen spielern so sein bis auf hofmann, wo edlinger aber ganz klar kommuniziert hat, dass die verlängerung chefsache ist und das akzeptiere ich auch, denn pacult/hörtnagl hätten vermutlich nicht dieses gehalt zahlen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 auch der ehrenpreis scheint vergeben: lucifer mit beachtlichen 570 posts, kann wohl von svecee, ernesto und doena nicht mehr eingeholt werden. und was bitte ist beachtlich daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Rapid kann sich keine gesicherte Instant-Qualität leisten. Wir müssen Spieler holen wie Hofmann, Korkmaz, Maierhofer, Hoffer, Alar oder auch Pichler, die vor ihrer Verpflichtung keine Stars waren und bei uns im starken Kollektiv zu besseren Spielern werden. Nur dann können wir um den Meistertitel mitspielen. Nicht mit Vennegoors, Kranjcars oder Ballacks. Die können wir uns entweder nicht leisten oder es hat einen Grund, warum wir sie uns plötzlich leisten können. das spiegelt auch meine erfahrung wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 Zum Thema Insiderposts: Ich für meinen Teil, brauche keinen Insiderpost, um mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden zu sein. Ich habe, so wie vmtl. 95 % der Teilnehmer hier, auch ohne Insider die Probleme der Mannschaft des SK Rapid erkannt. Bei allen Spekulationen hier, beurteile ich die Situation am Ende des Tages, sprich der aktuellen Transferzeit. Fakt ist, dass kein Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten kommen wird. Zu unterstellen, dass Insider Meinungen der Rapidfans in eine Richtung lenken wollen, bzw. überhaupt können, halte ich für sehr verwegen. . @ Insider: An meinem Zorn wird wie oa. die Liste mit den 4 potenziellen Kanditaten nichts ändern. Würde sie trotzdem gerne wissen, bzw. wäre es nach dem Anfüttern nur sehr fair, wenn ihr sie auch veröffentlichen würdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 und was bitte ist beachtlich daran? eventuell schaffst du es meine gottgewollte vorherrschaft zu durchbrechen, denn seit jahren war ich immer traditionell der klar führende bei der anzahl an postings in den transferthreads. du könntest mich beerben - hmmm. mal sehen was ich heute bis mitternacht noch schaffe. leider hab ich noch einen wichtigen termin auswärts... blöd auch dass der in einem weinhaus stattfindet, eventuell geht da kraft verloren. naja mit dir als nachfolger kann ich leben. den titel musst dann aber auch verteidigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 freut mich richtig, dass wir bei zumindstens einem thema einer meinung sind! wenn schöttel sagt, heikkinen wird verlängert, dann wird das der verein machen. das wird bei allen spielern so sein bis auf hofmann, wo edlinger aber ganz klar kommuniziert hat, dass die verlängerung chefsache ist und das akzeptiere ich auch, denn pacult/hörtnagl hätten vermutlich nicht dieses gehalt zahlen dürfen. Ja ist das erste mal seit ich in diesem Forum registriert bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts