Recommended Posts

same shit - different day.

das hat auch seine gründe.

die erklär ich dir gern bei einem bier, aber sicher nicht hier öffentlich.

mir bitte auch, schuldest mir (glaub ich) eh noch eins :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für vermeintlich nominell schwächere gegner mit zumeist guter taktischer def. Einstellung/ausrichtung, fehlen uns die spielerischen mitteln um ohne glück zu gwinnen; und gegen spielstarke mannschften haben wir payer,soma,heikki (letztes jahr inferior heuer stützen) und die jungen schimpi, pichler und schrammel entgegenzusetzen... Hmmmmm

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch der ehrenpreis scheint vergeben:

lucifer mit beachtlichen 570 posts, kann wohl von svecee, ernesto und doena nicht mehr eingeholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mag ja nicht suchen, und ehrlich hab nur die österreich gefunden...haha...schöttel meinte wohl, man denke nach.

wie gesagt, mMn wäre es besser man schürt keine erwartungen, dann gibts auch weniger enttäuschungen und da red ich ned von alten hasen wie den valdi oder den hugo (auch wenn er hier das spielchen mitgespielt hat, der ewig pubertierende mostviertler). ich stelle nur wertfrei fest, dass die leute großteils von den transfers recht überzeugt waren und jetzt sinds enttüuscht weil kein niko, michael, kevin usw gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Finde die Diskussion über die Insider hierdrinnen sowas von lächerlich. Was für ein Recht haben wir denn, diese als "Lügner" hinzustellen? Ihr tut ja so als ob es ihre Pflicht wäre uns Informationen aus dem Umfeld von Rapid weiterzugeben. Ich mein wenn ich dafür zahle, dass ich regelmäßig informiert werde, würde ich mich wahrscheinlich auch aufregen, aber so?

Ich jedenfalls bin froh, die Insider im ASB zu haben. Ansonsten wäre hier drinnen ja eh alles nur Spekulation, was man auch an den letzten Seiten Transferthread vor 13.00 Uhr ganz deutlich sehen kann.

Natürlich muss man schauen, wem man Informationen glauben kann, aber einem Insider ala little beckham zu unterstellen, er hätte Infos wie "Österreich" ist absolut absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso?

hast wohl nicht so aufgepasst, waren sich ja auch einig zBp. beim neuer transfer.

btw. vermissen sie nix wenn sie nie was gehabt haben.

aso hats dort auch einen Stimmungsboykott gegeben, tolle selbstverliebte Ultras. Scheint grad in Mode zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

lucifer mit beachtlichen 570 posts, kann wohl von svecee, ernesto und doena nicht mehr eingeholt werden.

starke Leistung. Wieviele Seiten bei normaler Einstellung ergibt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mich würd ja interessieren - spricht Ebner da mit den echten Entscheidungsträgern wenn er bei Bayern und Tottenham um die Spieler anruft? :betrunken: bald kennens ihn in ganz Europa, "Ebner Stefan from Vienna speaking..." :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

siehst deine zeilen sind ein perfektes beispiel dafür dass diese insidermeldungen mehr schaden anrichten als positives zu erreichen. rapid hat genau keinen qualitätstransfer angekündigt, du stützt dich auf meldungen von insidern, ob die stimmen oder nicht, wird von dir nicht geprüft, aber hauptsache es reicht um sich extrem darüber aufzuregen. so machen insidermeldungen einfach keinen sinn.

Natürlich habens einige hier herinnen übertrieben, und sich viel mehr versprochen als letztendlich herausgeschaut hat ... ABER: Das worum es den meisten, mMn geht ist folgendes: Man war sich schon mit einem Spieler einig, nur wollte man den dann nicht holen wegen einer guten 1. HZ gegen die Dosen ...

DAS MEIN LIEBER ERNESTO IST DER SPRINGENDE PUNKT ...

Ich glaube nicht, dass es so zugehen würde, wenn GWforEver angekündigt hätte: Es kann wer kommen, alle gut ... (hat er ja auch getan) ... und dann schreibt er heute: Ja, äähm, man war sich so gut wie einig, aber ich habe euch gesagt: es kann auch keiner kommen, man weiß ja nie !! Keiner der Spieler will zu uns ... dann hätte sich mMn keiner aufgeregt ...

Die Welle die hier überschwappt ergibt sich daraus, dass zumindest einer kommen wollte, sogar auf einen Batzen Geld verzichtet hat und sogar (Vielleicht !!!!! man kann das NIE wissen, bei jedem Transfer gibt es ein Risiko !!!!!) unser Mittelfeld aufgewertet und Spielwitz reingebracht ...

Du siehst also, das ganze sind 2 verschiedene Paar Schuhe ... mit den Insiderinfos können doch die meisten hier herinnen sehr gut umgehen ... Natürlich gab es eine Euphorie und Namedropping - Welle ... aber what shells ;-) Du bist ja so auch immer eher entspannt ... also seh' das auch entspannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hauptsache in unserer PN Unterhaltung hast du mir damals wehemment widersprochen ... Jetzt ist es aufeinmal Tatsache ...

na immerhin hast überzeugungsarbeit geleistet, das könnt dich doch befriedigen. in der tat war ich immer überzeugt dass es ein 2 mio loch ist. nachdem du von 3 mio gesporchen hast, habe ich nun 2-3 mio geschrieben um ned wieder in eine diskussion gezogen zu werden. und es ist eine tatsache dass das loch wohl mindestens 2 mio und maximal 3 mio euro groß ist, darauf können wir uns ja einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wo kann man sich das anschaun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mich würd ja interessieren - spricht Ebner da mit den echten Entscheidungsträgern wenn er bei Bayern und Tottenham um die Spieler anruft? :betrunken: bald kennens ihn in ganz Europa, "Ebner Stefan from Vienna speaking..." :augenbrauen:

fast so gut wie Pokerface Parits - wie der Royer und Vrsic geholt hat, war ja ganz großes Kino.

Is das wirklich notwendig? Hol dir auf die Tabelle einen runter uns gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten