bashtart Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2011 "Der Transferthread des Wahnsinns" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 ich bin da ganz bei elwood ja eh! neben dem trommer war einer mit einem salzfasserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. August 2011 Angeblich steht nun ein Auto mit dem Kennzeichen "LMES10" vor dem Hanappi Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2011 "Der Transferthread des Wahnsinns" ich glaub bei den veilchen wirds grad lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2011 Ich schließe mich sämtlichen Gebeten an! Bitte lieber Fußballgott! Ich will auch ganz ganz brav sein........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) & nimm alle Rosenkränze dazu die du in der Hackn hast. bearbeitet 31. August 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 Angeblich steht nun ein Auto mit dem Kennzeichen "LMES10" vor dem Hanappi Stadion. Bitte nimm einen Hammer und schlag ein paar mal auf deine Tastatur ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. August 2011 Ferien + Transferzeitraum in einem vertragt sich eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 nur zur aufklärung: das auto mit dem kennzeichen MBAL1 ist natürlich die karre vom boetang pfff, und ich hab mich schon auf balotelli gefreut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. August 2011 nur zur aufklärung: das auto mit dem kennzeichen MBAL1 ist natürlich die karre vom boetang jetzt is alles vorbei, sogar dem ernesto gehts durch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2011 ich glaub bei den veilchen wirds grad lustig. jap kann ich bestätigen, da gibts grad an ordentlichen Katzenjammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2011 ich habe mich eigentlich nur gewundert, wieso nicht mehr ümit rumgesudere im thread ist. das mit sportnet war nicht beabsichtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 Gut nachdem Vrsic nicht zur Austria geht, darf Saurer nach Ried in Vrsic zu den Farben die er eh schon kennt wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 jetzt is alles vorbei, sogar dem ernesto gehts durch.. ich denke schon dass die information von relevanz ist, sonst hoffen die leute ja auf ballack. dass der aber unrealistisch ist, wurde schon geklärt. aus gut informierten quellen weiß ich dass boetang kurz vor der WM 2010 sein wunschkennzeichen entsprechend geändert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 ich glaub bei den veilchen wirds grad lustig. jap kann ich bestätigen, da gibts grad an ordentlichen Katzenjammer Die sind wenigstens wirklich dran an Spielern. Nicht nur so erträumt wie wir an Ballack, Kranjcar, Korkmaz,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts