Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich verstehe ja das ganze gesudere über die derzeitige Situation usw., aber halte es nicht für sinnvoll

neue Spieler zu verpflichten. Meiner Meinung sollte der Kader eigentlich stark genug sein um ganz oben

mitzuspielen. Wenn ich nur daran denk das ein Saurer in den ersten Partien gerade einmal 45min. am Platz

war und letzte Saison (wo es für ihn in jeder Hinsicht nicht einfach war) wenn er spielte eigentlich immer passable Leistungen gebracht hat,

dann hat es eigentlich etwas mit dem Trainer zu tun. Die Aufstellungen die Schöttel vornimmt sind eigentlich komplett daneben. Mir kommt

vor als wolle er Spieler hinaus ekeln (Saurer, Drazan). Wie kann es sein das ein Alar der letzte Saison als Stürmer

sehr gut war, plötzlich links im Mittelfeld aufläuft??? Was denken sich Saurer und Drazan, von denen ich eigentlich überzeugt bin.

Wenn man denen das notwendige vertrauen schenkt wären sie in diesem Team Leistungsträger da bin ich mir sicher.

Wenn ich mich an Saurer`s LASK Zeiten zurück erinnere, der spielte dort jede Position im Mittelfeld und der LASK war zu dieser Zeit

immer im oberen Tabellen drittel dann frag ich mich warum das bei Rapid nicht geht. Da hätte er ja noch bessere Spieler mit der

er seine spielerischen Fähigkeiten ausschöpfen kann. Saurer war beim LASK mit 21 -22 Jahren das um und auf im Linzer Mittelfeld.

Ich verstehe das nicht!!! [/b] Warum kann man ihm nicht einfach ein, zwei, drei Pariten geben das er zeigen kann was er drauf hat???

Man will einen BOLLER????? Hat den schon jemand gesehen?? --> Ich sah beim LASK fast jedes Spiel!!!!!!

Schön langsam kommt es mir vor als wär es eine Freunderlwirtschaft (überhaupt seit Schöttel)!!!!!!!

Bitte einmal die stärkste Elf auf den Platz schicken!!! Geht das??? Oder wird Herr Schöttel wieder nervös wenns manchen Leuten im

Hintergrund nicht so passt??

ICH BEZWEIFLE DIE FÄHIGKEITEN DES TRAINERS "PETER SCHÖTTEL" HÖCHST!!!!!

was sich saurer denkt, weiss ich nicht. nur hat der beim lask eine andere rolle gespielt als er sie bei uns spielen sollte. warum nach PP auch schöttel nicht auf ihn steht, lässt sich von meiner warte aus nicht sagen, aber irgendwas muss ja sein. vielleicht trainiert er schleissig, vielleicht is er ein bisserl ein trotzkopf, vielleicht aberbeitet er schöttel defensiv zu wenig. wer weiss das schon, irgendwas wird schon sein.

was sich drazan denken sollte, weiss ich sehr wohl. und zwar: "wie schaffe ich es endlich, wieder mal eine ordentliche leistung zu zeigen". was drazan mit der stärksten elf zu tun haben soll, musst mir bitte erklären.

in einem kann ich dich beruhigen, schöttel stellt garantiert nicht nach irgendwelchen freunschafterln auf, der is ja net sein eigener feind. schöttel befindet sich grad auf der wichtigsten trainerstation seiner jungen karriere. geht er mit rapid baden, wird er wohl in zukunft ein heutefürmorgen trainer. gelingt ihm was, könnte es noch den einen oder anderen schritt weiter gehen. und da schöttel nicht blöd ist, weiss er das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich gwinn heut übrigens die euromelonen, dann tut sich garantiert no was in unsrem kader! Yohandri orozco lass i dann gleich mal aus wolfsburg abholen!...

Träume... Das einzige was bleibt nach den ernüchternden infos zu unserem nicht vorhandenen einkaufsprogramm für die verbleibenden 34h30min

Doppel D ?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Übern Trimmel lass' ich übrigens nichts kommen. Klar ist er limitiert, aber er reißt sich JEDES Mal den Arsch auf und sorgt mittlerweile auch immer wieder für Gefahr.

Zumindest eine Halbzeit lang.

Ich will verdammt nochmal wieder so einen vic! einen richtigen vic! Nix pic, VIC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verstehe ja das ganze gesudere über die derzeitige Situation usw., aber halte es nicht für sinnvoll

neue Spieler zu verpflichten. Meiner Meinung sollte der Kader eigentlich stark genug sein um ganz oben

mitzuspielen. Wenn ich nur daran denk das ein Saurer in den ersten Partien gerade einmal 45min. am Platz

war und letzte Saison (wo es für ihn in jeder Hinsicht nicht einfach war) wenn er spielte eigentlich immer passable Leistungen gebracht hat,

dann hat es eigentlich etwas mit dem Trainer zu tun. Die Aufstellungen die Schöttel vornimmt sind eigentlich komplett daneben. Mir kommt

vor als wolle er Spieler hinaus ekeln (Saurer, Drazan). Wie kann es sein das ein Alar der letzte Saison als Stürmer

sehr gut war, plötzlich links im Mittelfeld aufläuft??? Was denken sich Saurer und Drazan, von denen ich eigentlich überzeugt bin.

Wenn man denen das notwendige vertrauen schenkt wären sie in diesem Team Leistungsträger da bin ich mir sicher.

Wenn ich mich an Saurer`s LASK Zeiten zurück erinnere, der spielte dort jede Position im Mittelfeld und der LASK war zu dieser Zeit

immer im oberen Tabellen drittel dann frag ich mich warum das bei Rapid nicht geht. Da hätte er ja noch bessere Spieler mit der

er seine spielerischen Fähigkeiten ausschöpfen kann. Saurer war beim LASK mit 21 -22 Jahren das um und auf im Linzer Mittelfeld.

Ich verstehe das nicht!!! [/b] Warum kann man ihm nicht einfach ein, zwei, drei Pariten geben das er zeigen kann was er drauf hat???

Man will einen BOLLER????? Hat den schon jemand gesehen?? --> Ich sah beim LASK fast jedes Spiel!!!!!!

Schön langsam kommt es mir vor als wär es eine Freunderlwirtschaft (überhaupt seit Schöttel)!!!!!!!

Bitte einmal die stärkste Elf auf den Platz schicken!!! Geht das??? Oder wird Herr Schöttel wieder nervös wenns manchen Leuten im

Hintergrund nicht so passt??

ICH BEZWEIFLE DIE FÄHIGKEITEN DES TRAINERS "PETER SCHÖTTEL" HÖCHST!!!!!

Saurer ist einfach nicht der Spielertyp, den Schöttel für die Flügel haben möchte. Er bevorzugt dort offensichtlich schnelle und/oder physisch starke Spieler (Trimmel oder Prokopic etwa, vermutlich auch Burgstaller). Beides, weder die Schnelligkeit noch das körperbetonte Spiel, gehört zu Saurers Stärken. Und wenn er einen Alar auf den Flügel stellt, dann wird das höchstwahrscheinlich auch taktische Gründe haben, die sich über den Gegner erschließen lassen. Immerhin haben wir es am Sonntag geschafft, die AVer der Dosen über weite Strecken vollkommen aus dem Spiel zu nehmen. Und da wir auf Flanken oder hohe Hereingaben aus dem Halbfeld fast gänzlich verzichtet haben, ist es mMn auch logisch, dass Drazan nicht gespielt hat.

Jeder neue Trainer findet einen Kader vor, den er nicht zusammengestellt hat, dem Spieler angehören, die sein Vorgänger wollte, die aber womöglich nicht in das neue Konzept passen. Einen gewissen Umbruch haben wir ja schon erlebt, Saurer ist vielleicht einer von den verbleibenden Spielern, die nicht ganz ins System passen, wie es sich Schöttel vorstellt.

Versteh mich nicht falsch, ich bin ein großer Befürworter des Kickers Christoph Saurer, er ist für mich neben Gartler der beste Techniker im Team, aber wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht und man tut mit einer weiteren Zusammenarbeit weder dem Spieler noch dem Verein etwas gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann man das nicht von mind. der Hälfte aller Leute die hier in den Thread posten meinen.

hehe, stimmt, sogar im spam-channel geht es derzeit gesitteter zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befürcht du bist auf dem holzweg.

trauern und beten ist angesagt.

Ich kann und will das einfach nicht wahrhaben! :schluchz:

Träume... Das einzige was bleibt nach den ernüchternden infos zu unserem nicht vorhandenen einkaufsprogramm für die verbleibenden 34h30min

34h13 nur mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Transferzeit ist kaum mehr auszuhalten. Einen Tag das, dann wieder andersrum. Ich selbst hoffe zwar noch auf einen Neuzugang, aber recht glauben daran tu ich nicht mehr. Schade drum ists allemal, da wir noch dringend eine kreative Lösung neben Hofmann benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten