Recommended Posts

V.I.P.

das rapid bei bayern um alaba anfragt, ist sehr wohl peinlich, denn ein spieler wie alaba ist einfach eine nummer zu groß für jeden österreichischen verein und das sollte man auch bei rapid wissen!

:aaarrrggghhh:

was soll den daran peinlich sein? ging ja nicht darum dass man ihn kaufen möchte, sondern wohl um eine leihe...und bei hoffenheim hat er auch ne saison gespielt als leihspieler....

ist ja nicht so als würde man um robben oder einen anderen gestandenen spieler anfragen...kann mich nur wiederholen, ein lustiges völkchen ist da in favoriten beheimatet! :betrunken:

PS: Hosiner wink amoi!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aaarrrggghhh:

was soll den daran peinlich sein? ging ja nicht darum dass man ihn kaufen möchte, sondern wohl um eine leihe...und bei hoffenheim hat er auch ne saison gespielt als leihspieler....

ist ja nicht so als würde man um robben oder einen anderen gestandenen spieler anfragen...kann mich nur wiederholen, ein lustiges völkchen ist da in favoriten beheimatet! :betrunken:

PS: Hosiner wink amoi!!!

najaa unrecht hat er da nicht, was soll es den Bayern bringen wenn ein Alaba in der öster. Bundesliga herumgurkt, nochdazu wo man ihn jederzeit bei einem deutschen Bundesligisten unterbingen kann, wo er dann auch konstant spielt ? Ein Abwinken ist da vorprogrammiert.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Nach dem gestrigen Interview von Schöttel bei Sky vor dem Match ist für mich eigentlich klar dass er persönlich Boller unbedingt will!

Ich glaub auch nicht dass dieses Thema schon zur gänze geschlossen ist - Lustenau wird zuviel verlangt haben und Rapid zieht sich jetzt solange zurück bis die Lustenauer einlenken werden - denn ich geh mal davon aus dass es wie überall ist und Bollers Manager Druck auf den Verein ausüben wird. Dann trifft man sich irgendwo in der Mitte und Boller ist Rapidler!

Jetzt kommt wohl einigen das Mittagessen hoch :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Weiß ja nicht, ob es schon gepostet wurde, aber bei Boller hat man tatsächlich angefragt. Bestätigt durch den Lustenau-Präsi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Versteh ich nicht, was soll daran peinlich sein?

alaba hatte sehr viele gute angebote(hoffenheim,stoke city etc) und die bayern haben ihn trotzdem nicht wechseln lassen. warum sollte ein spieler der bereits mit 18 den durchbruch in deutschland geschafft hat (stammspieler in hoffenheim) zurück nach aut wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Weiß ja nicht, ob es schon gepostet wurde, aber bei Boller hat man tatsächlich angefragt. Bestätigt durch den Lustenau-Präsi...

solange es bei einer Anfrage bleibt.....ist also ok!

alaba hatte sehr viele gute angebote(hoffenheim,stoke city etc) und die bayern haben ihn trotzdem nicht wechseln lassen. warum sollte ein spieler der bereits mit 18 den durchbruch in deutschland geschafft hat (stammspieler in hoffenheim) zurück nach aut wechseln?

ähm, soweit ich weis kosten Fragen nichts.....also was willst du uns einreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Versteh ich nicht, was soll daran peinlich sein?

Also peinlich ist absolut übertrieben, aber der Alaba hätte ohne weiteres bei Hoffenheim bleiben können (die wollt ihn unbedingt halten), Bayern verlängern mit ihm und holen ihn zurück. Warum sollten sie ihn dann an einen österreichischen Verein (gilt für jeden) abgeben. Da wäre es wenn noch logischer z.B. bei Tymoschtschuk (wahlweise auch Van Buyten ....) anzufragen, der hat sich seit 2009 nicht bei den Bayern 100 % durchgesetzt (jetzt von allen finanziellen Randbedingungen abgesehen). Wenn Alaba letzte Saison auch in Hoffenheim ständig am Bankerl gewesen wäre und die Bayern in zurücknehmen hätten "müssen" wäre das Bild schon ein anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja bei sky und in der vorarlberger nachrichten hat er es bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wie ist deine Einschätzung bzgl Boller? Ich meine nicht den tatsächlichen Transferstatus, sondern was hälst du vom Spieler Boller.

Im ersten Moment klingt es nur für mich katastrophal, zugegeben, ich habe ihn noch nie spielen sehen. Deshalb die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nach dem gestrigen Interview von Schöttel bei Sky vor dem Match ist für mich eigentlich klar dass er persönlich Boller unbedingt will!

gibts zufälig einen Link zu diesem Interview ?

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Das ist wurscht finde ich.

Aber Alaba wollte ja in Hoffenheim bleiben und da hat es von Bayern-Seite ein ganz klares Nein gegeben und, dass man mit ihm plant und ihn für die neue Saison braucht.

Von daher weht also der Wind, warum eine Anfrage keinen Sinn gemacht hat. - So im Sinne, wenn ihn Heynckes nicht für Hoffenheim hergibt, dann wohl auch nicht für Rapid.

Hätte aber sehr wohl sein können, dass man Alaba nur nicht zu einem Ligakonkurrenten verleihen wollte und Alaba auch im Hinblick auf das Nationalteam einen sicheren Stammplatz im Fokus des Teamtrainers genommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

solange es bei einer Anfrage bleibt.....ist also ok!

Vielleicht zahlt man für eine Audienz beim Uli... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich will euch gar nichts einreden, aber ich persönlich erachte so eine anfrage als unprofessionell und das sieht wohl auch little beckham so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hätte aber sehr wohl sein können, dass man Alaba nur nicht zu einem Ligakonkurrenten verleihen wollte und Alaba auch im Hinblick auf das Nationalteam einen sicheren Stammplatz im Fokus des Teamtrainers genommen hätte.

Das Argument gilt aber nicht wirklich, denn die Bayern haben schon einige ihrer "eigenen" Jugend-Spieler zu Ligakonkurrenten verliehen. Und auch Alaba war ja letztes Jahr in Hoffenheim, spielte die ganze Zeit, war im Nationalteam. Also warum sollte sich da auf einmal großartig was ändern?

Peinlich ist es nicht, aber da gibt es im Ausland wohl mehr junge österr. Talente, bei denen eine Leihe realistischer ist. Alaba war eine Abfuhr mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten