Recommended Posts

V.I.P.

finde es aber immerhin schon mal gut, dass man die Eier hat um Alaba anzufragen! und vorallem dass man auch in diese richtung an potential und spieler denkt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

heisst das bei uns sind doch nicht alle unfähig und zerstritten?

wie gesagt, bitte nicht böse nehmen, bin nur echt verwirrt, weil sich die Einschätzungen der akutellen Situation so schnell ändern.

schau - wie bei allen dingen im leben ist das ansichtssache. es gibt sicher leute, die sagen, wenn trainer und SD streiten/diskutieren, ist das normal und sogar gut so. andere meinen, sie müssen besser zusammen arbeiten.

Meine Meinung ist (und das hab ich ja schon gepostet) dass einiges falsch läuft im Verein. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wie gesagt, bitte nicht böse nehmen, bin nur echt verwirrt, weil sich die Einschätzungen der akutellen Situation so schnell ändern.

sagen wirs mal so ... eine einheitliche linie gibt es nicht.

die gab es weder bei der verpflichtung von schöttel noch was die stärke des kaders angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

möcht nur anmerken dass mich persönlich diese infos über interne streitereien und machtspielchen ungefähr 10 mal mehr interessieren als transfergerüchte (die sind auch ganz witzig, aber im endeffekt werdens am 1.9. eh obsolet). und wenn ich insider kritisiert habe, dann nur deswegen, weil in diese richtung meist nur unheilvolle andeutungen kommen und man sich nciht wirklich ein bild davon machen kann, was wirklich läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schau - wie bei allen dingen im leben ist das ansichtssache. es gibt sicher leute, die sagen, wenn trainer und SD streiten/diskutieren, ist das normal und sogar gut so. andere meinen, sie müssen besser zusammen arbeiten.

Meine Meinung ist (und das hab ich ja schon gepostet) dass einiges falsch läuft im Verein. Punkt aus.

ok - danke für deine Infos sehe - zumindest was deine Statements betrifft - jetzt klarer.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke ich kann die aussagen der insider richtig bewerten, man sollte einfach nicht immer gleich überschnappen. bei uns ist das teilweise schon arg. die alabasache ist interessant, peinlich habe ich es nicht gefunden. wer nchts wagt, der nichts gewinnt.

Seh ich auch so, Fragen kostet ja nix.

Und vielleicht kommt bei solchen Anfragen an Großclubs ja auch mal eine Antwort a la "Nein, den könnts nicht haben, aber wir hätten den soundso bei unseren Amateuren, der für euch vielleicht interessant ist"

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Seh ich auch so, Fragen kostet ja nix.

Und vielleicht kommt bei solchen Anfragen an Großclubs ja auch mal eine Antwort a la "Nein, den könnts nicht haben, aber wir hätten den soundso bei unseren Amateuren, der für euch vielleicht interessant ist"

na den niko könnts ned haben weil der modric geht auch, aber auf der linken seitn haben wir zu viele leut ... wie wärs mit bale? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

möcht nur anmerken dass mich persönlich diese infos über interne streitereien und machtspielchen ungefähr 10 mal mehr interessieren als transfergerüchte (die sind auch ganz witzig, aber im endeffekt werdens am 1.9. eh obsolet). und wenn ich insider kritisiert habe, dann nur deswegen, weil in diese richtung meist nur unheilvolle andeutungen kommen und man sich nciht wirklich ein bild davon machen kann, was wirklich läuft.

Mir geht es ähnlich... ob ein Transfer kommt oder nicht - sehen wir ohnehin bald selbst.

Aber die Andeutungen über unseren Vorstand / Management, machen mir schon erheblich mehr Sorgen.

Und diese Gerüchte gibt es ja nun schon seit geraumer Zeit - es löst sich also anscheindend nicht von alleine, dieses Problem - von dem mir persönlich noch immer nicht ganz klar ist, um was es sich dabei genau handelt.

Eventuell wäre da ein wenig mehr Transparenz und Öffentlichkeit doch gut - Probleme die öffentlich diskutiert werden, werden intern manchmal eher wahr und ernst genommen, als solche von denen eh keiner weiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

finde es aber immerhin schon mal gut, dass man die Eier hat um Alaba anzufragen! und vorallem dass man auch in diese richtung an potential und spieler denkt! :super:

das rapid bei bayern um alaba anfragt, ist sehr wohl peinlich, denn ein spieler wie alaba ist einfach eine nummer zu groß für jeden österreichischen verein und das sollte man auch bei rapid wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das rapid bei bayern um alaba anfragt, ist sehr wohl peinlich, denn ein spieler wie alaba ist einfach eine nummer zu groß für jeden österreichischen verein und das sollte man auch bei rapid wissen!

gehens bitte in ihren eigenen thread herr hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Versteh ich nicht, was soll daran peinlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist wurscht finde ich.

Aber Alaba wollte ja in Hoffenheim bleiben und da hat es von Bayern-Seite ein ganz klares Nein gegeben und, dass man mit ihm plant und ihn für die neue Saison braucht.

Von daher weht also der Wind, warum eine Anfrage keinen Sinn gemacht hat. - So im Sinne, wenn ihn Heynckes nicht für Hoffenheim hergibt, dann wohl auch nicht für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten