Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Niko Kranjčar heute übrigens von Beginn an für die Spurs im Einsatz. Genau so wie vorige Woche. Dürfte also im Moment zum Stamm gehören in Tottenham. bearbeitet 28. August 2011 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 hm da hat wohl noch jemanden seinen Wunsch nicht ganz abgeschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. August 2011 Niko Kranjčar heute übrigens von Beginn an für die Spurs im Einsatz. Genau so wie vorige Woche. Dürfte also im Moment zum Stamm gehören in Tottenham. Ma komm bitte was soll dieser post jetzt wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. August 2011 Ma komm bitte was soll dieser post jetzt wieder? Ich wollte hier nur festlegen wie unrealistisch dieser Wechsel ist, da scheinbar einige wirklich daran glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2011 am besten find ich bei boller noch das argument, dass er sich bei uns voll den a... aufreißen würde. ansonsten wäre die optik schon ein wahnsinn. wir verkaufen spieler wie pehlivan und kavlak an durchaus namhafte internationale vereine, verlieren den uefacup-startplatz und holen uns stattdessen no name-legionäre ende 20, wie novota oder boller. :aaarrrggghhh: da fällts halt schwer, weiter den optimisten raushängen zu lassen. wobei ich nach wie vor der meinung bin, dass ps zeit braucht, ein team zu formen. er hätts wohl leichter, wenn ein spieler fürs zmf kommen würde, der sofort weiterhilft. kostet aber geld. mal schaun, was sich heute in siezenheim tut.... gibts eine aufs dach, werden die forderungen nach einem starken, ergo kostspieligen transfer sicher nicht leiser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) laut radio vlbg bleibt boller in lustenau! schöttel habe gemeint, es gebe ein interesse an boller aber man werde ein konkretes angebot erst dann abgegeben wenn noch einige spieler rapid verlassen vor transferschluss! das wird wohl nicht der fall sein, vielleicht im winter dann! hier der link: http://onapp1.orf.at/studio/vorarlberg/radio/ms_news_player.php?uri=KN0830.WMA&title=Landesrundschau%208:30 sogar auf hochdeutsch, damit ihr auch was versteht! bearbeitet 28. August 2011 von vyth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) laut radio vlbg bleibt boller in lustenau! schöttel habe gemeint, es gebe ein interesse an boller aber man werde ein konkretes angebot erst dann abgegeben wenn noch einige spieler rapid verlassen vor transferschluss! das wird wohl nicht der fall sein, vielleicht im winter dann! hier der link: http://onapp1.orf.at/studio/vorarlberg/radio/ms_news_player.php?uri=KN0830.WMA&title=Landesrundschau%208:30 sogar auf hochdeutsch, damit ihr auch was versteht! Gott sei Dank holen wir uns nicht Boller! Bin gespannt wem wir jetzt wirklich holen... bearbeitet 28. August 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2011 boller bleibt wohl als not-notlösung im talon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2011 boller bleibt wohl als not-notlösung im talon. Somit wird uns Saurer ziemlich sicher verlassen, nehm ich an! Boller als Notlösung find Ich in Ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 boller bleibt wohl als not-notlösung im talon. Das kann man aus 3 Blickwinkel sehen - Saurer bleib, kana kummt - Es kommt ana von de 4 "Zungenschnalza" - Es kummt kana von de 4 und Boller bleibt ante portas ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2011 boller bleibt wohl als not-notlösung im talon. Ich glaub eher sie wollen das er am Dienstag vorher nochmal zum Friseur geht bevors ihn verpflichten und vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Ich habe irgendwie das Gefühl das Saurer nicht mehr wechseln wird und gar keiner kommt. Auch wenn man mit Saurer nicht plant, aber kurz vor Transferende muss man den auch erst mal an irgendwen abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Ich glaub eher sie wollen das er am Dienstag vorher nochmal zum Friseur geht bevors ihn verpflichten und vorstellen Geeeh grad de Frisur is Rapid würdig, remember Pehlivan, Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 Hm glaube das wahrscheinlich keiner zu euch kommen wird! Komische Aussage aus meiner sicht,wenn ich sage Boller kommt nur wenn einige Spieler doch nocht wechseln? Wer sollte das sein? Saurer -okay Aber wer sollte dann sonst noch den Verein verlassen-abgesehen von den erbrachten Leistungen! Klingt irgendwie ,das ihr gelder freimachen müsst um boller zu finanzieren? Oder versteh ich das falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Hm glaube das wahrscheinlich keiner zu euch kommen wird! Komische Aussage aus meiner sicht,wenn ich sage Boller kommt nur wenn einige Spieler doch nocht wechseln? Wer sollte das sein? Saurer -okay Aber wer sollte dann sonst noch den Verein verlassen-abgesehen von den erbrachten Leistungen! Klingt irgendwie ,das ihr gelder freimachen müsst um boller zu finanzieren? Oder versteh ich das falsch? Salihi .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts