stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2011 Alar (21) Burgstaller (22) Schrammel (23) Pichler (24) Prager (25) Thonhofer (26) Novota (27) Nicht nach dieser Serie Ok sorry ... hab nicht alle Transfers mit einberechnet ... nur die zwei angeführten ... aber: und jetzt ist der Klugscheisser-Modus wieder an: Burgstaller Transfer wurde vor Alar Transfer bekannt gegeben, somit kannst dir deine Liste am Hut picken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2011 Jedoch darf es ihn nicht wundern, wenn ihn die Fans los haben möchten. Wer hat scho nger n einen Spieler der sich nicht aufdrängt und nur dableibt weil a gut abcasht --> sein recht is es jedoch schon. Damit hast du ja genau das bestätigt, was ich gerade geschrieben habe. Und nicht böse sein, aber Saurer macht mir genau diesen Eindruck NICHT. Hinterfragt, warum er nicht spielt, überlegt, ob er von selbst gehen will und beißt sich jetzt noch bis zum Winter durch, wenns stimmt. Ein Abcasher würde einfach nix sagen... noch dazu können wir nur spekulieren, warum Saurer sich nicht zumindest anbieten kann. Er muss echt unfassbar schlecht trainieren, wenn er nicht an einem Prokopic (der heuer noch nicht ein gutes Spiel hatte), Drazan oder Trimmel vorbei kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2011 Ich habe Saurer ja immer verteidigt und mir gehen jetzt die Argumente aus, weil er beim dritten Trainer in Folge keine Rolle spielt.. es ist aber interessant, wie schnell viele Fans Spieler aus dem Klub draußen haben wollen, obwohl diese noch gültige Verträge haben. Aber wehe einer will ins Ausland zu einem besseren Klub, dann ist er gleich ein Judas, akzeptiert und respektiert seinen Vertrag nicht blablabla. It works both ways. Wenn Saurer bleiben will, ist das sein gutes Recht. finde ich genauso... wieso hat noch keiner rosicky ins spiel gebracht !? weil da Magath drann ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 26. August 2011 Äääähm ... Hargreaves wäre zwar nicht über 30 aber 30 (geb: 1981) ... Diarra dette...Göktan und Engelhardt (geb: 1980) wären somit über 30 ... sorry fürs klugscheissen Ich hab ja nicht ohne Grund geschrieben: Keine Ahnung, warum ich mir das angetan hab. Ich hab mir sogar noch die genauen Geburtsdaten rausgesucht. Und die beiden haben erst im Dezember Geburtstag Wenn wir schon bei dem Thema sind. Damit die Serie 21-27 bzw. 21-28 funktioniert, kommt NK leider erst im Winter. Dann ist Jan Novota schon 28, Niko aber noch 27. Die Plätze 21-26 überprüf ich jetzt aber nicht auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Damit hast du ja genau das bestätigt, was ich gerade geschrieben habe. Und nicht böse sein, aber Saurer macht mir genau diesen Eindruck NICHT. Hinterfragt, warum er nicht spielt, überlegt, ob er von selbst gehen will und beißt sich jetzt noch bis zum Winter durch, wenns stimmt. Ein Abcasher würde einfach nix sagen... noch dazu können wir nur spekulieren, warum Saurer sich nicht zumindest anbieten kann. Er muss echt unfassbar schlecht trainieren, wenn er nicht an einem Prokopic (der heuer noch nicht ein gutes Spiel hatte), Drazan oder Trimmel vorbei kommt. Gebe ich dir wieder recht, ABER wenn ich nach dem 3. Trainer mich wieder auf der tribüne find, mir der Trainer ausdrücklich sagt (der 3. hintereinanda) er plant nicht wirklich mit mir, ich (wie du schon gesagt hast) an einem Prokopic, Drazan, Trimmel nicht vorbei komm, nehme ch die Chance von Ried mit Handkuss an, sofern ich Fußball spielen möchte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2011 Gebe ich dir wieder recht, ABER wenn ich nach dem 3. Trainer mich wieder auf der tribüne find, mir der Trainer ausdrücklich sagt (der 3. hintereinanda) er plant nicht wirklich mit mir, ich (wie du schon gesagt hast) an einem Prokopic, Drazan, Trimmel nicht vorbei komm, nehme ch die Chance von Ried mit Handkuss an, sofern ich Fußball spielen möchte . saurer hat doch eh gesagt, dass er wenn er keine chance auf spielzeit hat gehen möchte. was gemeint wurde: wenn der spieler zu schlecht für den club is soll er sich bitte schleichen. aber wenn der club zu schlecht für den spieler ist, dann hat der spieler gefälligst seinen vertrag zu erfüllen und am besten noch einen neuen vertrag zu unterschreiben damit wir gut abkassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. August 2011 wenn man ständig spieler ausbezahlen muss damit sie weggehen oder spieler lieber ein jahr auf der tribüne sitzen als bei einem anderen verein zu spielen, dann hinterfragt man einiges. ich kritisier da wenig den spieler, sondern eher diejenigen die solche verträge hergeben. Und wenn man "zu kurze" Verträge macht, dann jammert man, weil die Spieler ablösefrei gehen. Ich denke, da kann man es sich immer drehen wie man will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Gebe ich dir wieder recht, ABER wenn ich nach dem 3. Trainer mich wieder auf der tribüne find, mir der Trainer ausdrücklich sagt (der 3. hintereinanda) er plant nicht wirklich mit mir, ich (wie du schon gesagt hast) an einem Prokopic, Drazan, Trimmel nicht vorbei komm, nehme ch die Chance von Ried mit Handkuss an, sofern ich Fußball spielen möchte . klingt logisch. aber was, wenn schöttel ihm mitgeteilt hat, dass er derzeit 2 andere vor ihm sieht und warum und wenn er sich dort verbessert, sehr wohl eine zukunft für ihn sieht, dann ist es wieder etwas verständlicher, dass er es probieren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 Und wenn man "zu kurze" Verträge macht, dann jammert man, weil die Spieler ablösefrei gehen. Ich denke, da kann man es sich immer drehen wie man will. ich kreide da nicht mal so sehr die vertragslänge an, sondern eher das gehalt. wenn ich mir den kader anschaue, dann passt das preis/leistungsverhältnis überhaupt nicht. da muss ich nicht mal wissen was jeder einzelne spieler genau verdient, sondern es reicht wenn ich vom budget die gesamtsumme hernimm und vergleich was dafür fürs sportliche draufgeht. seit geraumer zeit, müssen wir jedes jahr 1-2 spieler ausbezahlen, damit sie sich einen neuen verein suchen. ich möcht nicht wissen, wieviel geld da schon unnötigerweise verbuttert worden ist. solche aktionen wären mir in der häufigkeit noch bei keinem anderen verein in österreich aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2011 Und wenn man "zu kurze" Verträge macht, dann jammert man, weil die Spieler ablösefrei gehen. Ich denke, da kann man es sich immer drehen wie man will. Das Problem ist, dass Leute langfristige Verträge bekommen haben, die uns ja sowieso keiner abkauft. Bei Patocka und Katzer läuft man nicht in Gefahr, dass ein 2-Jahres- bzw. 1-Jahr-Vertrag zu kurz gewesen wären, denn beide würden wohl ungschaut danach nochmal verlängern und wenn nicht, dann wohl, weil sie bei uns eh kein Leiberl mehr haben. Das selbe bei Heikkinen. @Saurer: Wenn ein neuer Spieler geholt wird, wird er wohl eh die Zeichen der Zeit erkennen und selber versuchen zu wechseln, zumindest hat das eine Interview den Anschein erwecken lassen, dass er so denkt. Und im schlimmsten Fall, verzichtet man halt auf eine "große" Ablöse, wichtiger ist wohl eh das freiwerdende Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2011 Das Problem ist, dass Leute langfristige Verträge bekommen haben, die uns ja sowieso keiner abkauft. Bei Patocka und Katzer läuft man nicht in Gefahr, dass ein 2-Jahres- bzw. 1-Jahr-Vertrag zu kurz gewesen wären, denn beide würden wohl ungschaut danach nochmal verlängern und wenn nicht, dann wohl, weil sie bei uns eh kein Leiberl mehr haben. Das selbe bei Heikkinen. @Saurer: Wenn ein neuer Spieler geholt wird, wird er wohl eh die Zeichen der Zeit erkennen und selber versuchen zu wechseln, zumindest hat das eine Interview den Anschein erwecken lassen, dass er so denkt. Und im schlimmsten Fall, verzichtet man halt auf eine "große" Ablöse, wichtiger ist wohl eh das freiwerdende Gehalt. Bei Heikkinen wirds fix so gewesen sein dass er auf einen 2 Jahres Vertrag bestanden hat, sonst wäre er weg gewesen. Wir Fans sagen jetzt halt "na gut, dann hätt er sich schleichen können" - aber wenn Schöttel wirklich vertrauen zu ihm hat dann ist man halt bereit sowas zu tun. Bei Patocka und Katzer kann ich dir die langen Verträge auf keinen Fall erklären, vor allem natürlich nicht den 3 Jahres Vertrag für Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Bei Heikkinen wirds fix so gewesen sein dass er auf einen 2 Jahres Vertrag bestanden hat, sonst wäre er weg gewesen. Wir Fans sagen jetzt halt "na gut, dann hätt er sich schleichen können" - aber wenn Schöttel wirklich vertrauen zu ihm hat dann ist man halt bereit sowas zu tun. Bei Patocka und Katzer kann ich dir die langen Verträge auf keinen Fall erklären, vor allem natürlich nicht den 3 Jahres Vertrag für Katzer Vl. wollt AH in Pacult was auswischn AH: "So Peda, du wüst neiche Außenverteidiger?, do host Mecki um 3 Jahre verlängert schau wost damit mochst" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Bei Heikkinen wirds fix so gewesen sein dass er auf einen 2 Jahres Vertrag bestanden hat, sonst wäre er weg gewesen. Wir Fans sagen jetzt halt "na gut, dann hätt er sich schleichen können" - aber wenn Schöttel wirklich vertrauen zu ihm hat dann ist man halt bereit sowas zu tun. Bei Patocka und Katzer kann ich dir die langen Verträge auf keinen Fall erklären, vor allem natürlich nicht den 3 Jahres Vertrag für Katzer stimmt schon. war es jedoch nicht so, dass katzer einem wesentlich niedriger dotieren Vertrag, der sehr leistungsbezogen ist, zugestimmt hat? und, wie man in den ersten runden, wie zumindest ich finde, gesehen hat, kann man einen katzer immer bringen, ob rechts oder links, und er wird immer das spielen, was er kann. also nicht so schlecht ihn im kader zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2011 stimmt schon. war es jedoch nicht so, dass katzer einem wesentlich niedriger dotieren Vertrag, der sehr leistungsbezogen ist, zugestimmt hat? und, wie man in den ersten runden, wie zumindest ich finde, gesehen hat, kann man einen katzer immer bringen, ob rechts oder links, und er wird immer das spielen, was er kann. also nicht so schlecht ihn im kader zu haben... ja Katzers Gehalt wurde eh verringert, ich mag ihn ja auch, aber aufgrund des hohen Alters + Verletzungsanfälligikeit ist es halt etwas kurios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) ja Katzers Gehalt wurde eh verringert, ich mag ihn ja auch, aber aufgrund des hohen Alters + Verletzungsanfälligikeit ist es halt etwas kurios natürlich, ich hab mir das gleiche gedacht, jedoch bin ich, nach etwas überlegungszeit, zu dem entschluß gekommen, dass die verletzungsanfälligkeit als backup nicht mehr so hoch ist, wenn man nicht jede woche ein bewerbsspiel hat. und ich finde, man sollte immer ein paar ältere spieler im kader haben, die die jungen führen, auch wenn es nur im training ist und ihnen ein menschliches vorbild sind (wird meiner meinung nach oft unterschätzt, vor allem von den jüngeren fans; war bei mir früher nicht anders) bearbeitet 26. August 2011 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts