Recommended Posts

ASB-Legende

irgendwie verstehe ich nicht, warum alle so große hoffnungen in prager und burgstaller setzen.

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass euch die wesentlich weiterhelfen.

prager mag zwar talent haben, aber es muss auch irgendeinen grund haben, dass er bis jetzt überall gescheitert ist.

burgstaller ist mmn ein solider bl-kicker, doch außergewöhnliches hat er bis jetzt auch noch nicht gezeigt (ausnahme die partie gegen euch, vor einem jahr)

ich will damit nicht sagen, dass diese beiden keinen verstärkungen sind, jedoch sollte man die katze im sack lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und selbst dinge die fix sind, können sich innerhalb weniger minuten/stunden/tage komplett ändern.

siehe hofmann, bosko, jela ... mal zum guten, mal zum schlechten.

DANKE.....genau so ist es. und oftmals sinds gründe die mit fußball absowas von gar nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie immer gilt : Man kann glauben was die "Insider" schreiben oder auch nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Aber unter uns : GWforEver hat in den letzten Monaten doch schon mehrfach bewiesen dass er erstklassige Quellen hat, als "scheiss" würd ich seine Beitrage daher nicht mal im Traum kommentieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie immer gilt : Man kann glauben was die "Insider" schreiben oder auch nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Aber unter uns : GWforEver hat in den letzten Monaten doch schon mehrfach bewiesen dass er erstklassige Quellen hat, als "scheiss" würd ich seine Beitrage daher nicht mal im Traum kommentieren ...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

irgendwie verstehe ich nicht, warum alle so große hoffnungen in prager und burgstaller setzen.

Prager ist ein 8er und zwar der einzige den wir im Kader haben. - Alle Kombinationen mit Prager im zentralen Mittelfeld sind besser als Heikkinen/Kulovits, Heikkinen/Hofmann, Kulovits/Hofmann und seit Neuestem Kulovits/Pichler.

Und einen Spieler wie Burgstaller benötigen wir auch, wie einen Bissen Brot. - Ein dynamischer und kreativer Fußballspieler der am linken Flügel zumindest mehr kann, als nur laufen.

Auch spielt er die hängende Spitze, auch da wird es dann einiges Entlastung für das Mittelfeld geben und zugleich einiges an Bällen mehr für die/den Stürmer.

Sie sind keine Heilsbringer, aber können uns sehr viel weiterhelfen.

edit: Und sind zumindest besser, als das Spielmaterial mit dem wir jetzt auskommen müssen. (Prokopic am linken Flügel, Kulovits/Pichler in der Zentrale,...)

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

genau so ist es. obiges sollten sich die herren suderanten ausdrucken und überm computer aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

zum glück postet er nicht seinen tatsächlichen wissensstand. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem Insider:

Einerseits regen sich die Leute auf, dass man nichts vom Verein und Umfeld hört. Dann gibt es Menschen, die über Kontakt verfügen und gelegentlich Infos posten, bevor die Medien es wissen, ist es auch falsch. Bitte für einen Weg entscheiden - mit Infos habe ich mich ohnedies sehr rar gemacht, habe kein Problem es noch rarer, nämlich gar nicht mehr zu machen........ Soll sich dadurch niemand auf den Schlips getreten fühlen, wenn es nicht gewünscht ist, oder viele ein Problem damit haben, ist es mir auch Recht. Bin weder Kram noch sonstwas......

Es jedem Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.......

Schau ich bin den Insidern hier eigentlich sehr dankbar und denke mir ganz einfach, wenn´s passiert schön wenn nicht dann nicht... Wie viele Insider hier wie viel wissen, kann ich nicht beurteilen, aber du kommst bzw. kamst mir nie wie einer vor der sich wichtig machen will ganz im gegenteil! Daher hab ich jetzt zumindest eine kleine Hoffnung! Worum es mir geht, man hat im Verein noch nicht defenitiv 100% komme was wolle nein wir tun wirklich überhaupt nichts mehr, mit der Transferzeit abgeschlossen oder?

edit: @ Elwood

Niko Kranjcar? :feier:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass euch die wesentlich weiterhelfen.

prager mag zwar talent haben, aber es muss auch irgendeinen grund haben, dass er bis jetzt überall gescheitert ist.

burgstaller ist mmn ein solider bl-kicker, doch außergewöhnliches hat er bis jetzt auch noch nicht gezeigt (ausnahme die partie gegen euch, vor einem jahr)

ich will damit nicht sagen, dass diese beiden keinen verstärkungen sind, jedoch sollte man die katze im sack lassen!

Es ist ganz einfach:

Prager: Ein Sechser Holländischer Prägung, kurz gesagt-in der Ö-Buli ein Achter. Der letzte Spieler der vom Spieltyp mMn ihm ähnlich war ist Boskovic. Da Allgemein bekannt ist, dass ohne diesen in unserem ZM nichts mehr offensiv kam, wird, denke ich Prager ein Schlüsselspieler werden, das hat er schon zeigen können. Nämlich beim Spiel gegen Valencia. Da war er Zweikampfstark, Einsatzfreudig und hat offensive Akzente gesetzt. 19austriawien11 hat bereits geschrieben, dass er sehr froh über die Verletzung von ihm war, wie man sieht aus gutem Grund. Mit ihm wäre das Derby sicher anders ausgegangen.

Burgstaller: Ein Offensivspieler der sehr flexibel eingesetzt werden kann, nämlich als Flügel, Stürmer, hängende Spitze und im Zentarlen Offensiven Mittelfeld. Seine "Gegenspieler" auf diesen Positionen sind: Trimmel, Drazan, Nuhiu, Gartler und Alar. Aber er kann im Gegensatz zu Trimmel und Drazan mehr als nur auf den Seiten zu sprinten und Flanken oder Stanglpasses verteilen. Wenn er eingesetzt wird, haben wir einen Kreativspieler direkt bei oder knapp hinter den Spitzen. Ausserdem strahlt er Torgefahr aus, letzte Saison hat er das bei Wr. Neustadt beweisen können.

Edit: Meine Wunschaufstellung

Novota

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Kulovits

Prager

Hofmann-Saurer

Burgstaller

Nuhiu/Alar/Salihi/Gartler(Der Stürmer sollte vom Gegner abhängig sein)

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mal ein einwurf in die runde bezüglich insider-kommentare:

wäre es nicht sinnvoll einen "insiderinfosthread" zu pinnen, in dem nur mods posten können? - die insider sollen eine pn an den jeweiligen forummoderator schreiben welcher diese als zitat dem thread hinzufügt.

1. ist übersicht gewährt!

2. spart man sich diverses geflame und seitenlanges nachfragen a la "gibts was genaueres?", "um wen gehts?", "kommt kranjcar jr.?" ( das kann dann im transferthread folgen ) usw., ...

beim beurteilen der glaubwürdigkeit kann man sich zum einen auf arrivierte user ( little beckham, elwood, burschi und co. ) verlassen, falls eher unbekante user etwas melden, intuitiv ( alternativ in absprache mit den restlichen insidern und mods ) darüber entscheiden ob man es postet oder sein lässt ...

aber das ewige "ich weiß was, es könnte was passieren, ich darfs aber nicht sagen", ist mmn nichts anderes als öl ins feuer zu gießen, und startet meist eine völlig absurde diskussion. - auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, dass dies nicht das ziel der insider ist, und sie es halt dazwischen mal im finger juckt ( was ja nur erfreulich für uns sein sollte )

meine idee, falls sie so überhaupt durchführbar ist, fände ich da irgendwie produktiver, hilfreicher ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap::augenbrauen: :augenbrauen:

was glaubst wie meine finger jucken und kratzen :laugh:

Und was glaubst wie mein Herz jetzt pumpert? Na ehrlich, ich bin da wie ein kleines Kind aufgeregt wie nur was, neugierig noch mehr aber eigentlich will ich mich eh überraschen lassen oder auch nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Warum ! gibts irgendwelche neuigkeiten? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lass es raus, wir sind eh ned bös wenns doch nix wird :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Lass es raus, wir sind eh ned bös wenns doch nix wird :feier:

Richtig ! Wäre eine super ablenkung vom 0:3. egal was es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten