Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2011 HP24 hat Konkurrenzkampf bitter nötig. Ohne Konkurrenten war Payer bis jetzt immer nachlässig, und das wird sich auch nicht ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Gleich nach "Alar unterschreibt bei Rapid" ist "Es kommt ein starker Tormann. Der Neue wird für Payer ein harter Konkurrent im Kampf um die Nummer eins." die wohl schönste Nachricht in dieser Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2011 Könnt's ja mal auf abseits.at oder in den Sturm-Channel schauen und die neu gepostete Teaminfo lesen. Der CL-Gegner von Sturm, Videoton Szekesfehervar, hat einen Tormann gegen den ich nichts einzuwenden hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2011 Könnt's ja mal auf abseits.at oder in den Sturm-Channel schauen und die neu gepostete Teaminfo lesen. Der CL-Gegner von Sturm, Videoton Szekesfehervar, hat einen Tormann gegen den ich nichts einzuwenden hätte... klar, wenn er schlechte Leistungen bringt, laufen keine Griechen, sondern Serben aufs Spiefeld! und die sind etwas Fussballverrücker, als österreichische Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2011 Könnt's ja mal auf abseits.at oder in den Sturm-Channel schauen und die neu gepostete Teaminfo lesen. Der CL-Gegner von Sturm, Videoton Szekesfehervar, hat einen Tormann gegen den ich nichts einzuwenden hätte... naja, vielleicht ist er ja oben auf der liste. wobei ich ja schon bei zwei der sieben angeblich aufscheinenden namen skeptisch bin (aus irgendeinem grund glaube ich nicht, dass schöttel macho will bzw. kann ich mir nur sehr, sehr schwer vorstellen, dass ried gebauer ziehen lässt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Könnt's ja mal auf abseits.at oder in den Sturm-Channel schauen und die neu gepostete Teaminfo lesen. Der CL-Gegner von Sturm, Videoton Szekesfehervar, hat einen Tormann gegen den ich nichts einzuwenden hätte... I hät aba gern an Montenegriner am Spielfeld , na ernsthaft klingt nett und Payer BENÖTIGTS BITTER Konkurrenz. In Peter .. ähmm Dannyo we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2011 unrecht hat er ja net, der peda... unverlässlich, was für einen tormann eigentlich unakzeptabel ist. ich wette der peda nimmt den jüngsten! da bin ausnahmsweise einmal mit dir einer meinung. Ich hoffe nur es wird net macho der ist für mich genauso wie der payer nur etwas größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich bin gespannt auf den Tormann, ein sicherer Rückhalt wäre sehr wichtig, Payer ist das leider nicht immer .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Man macht es schon wieder.... man tut es schon wieder.... man lernt wohl nicht aus Fehlern oder? Was soll so eine Aussage wie von Schöttel aus dem Kurier? Wem soll das was bringen? Hat man aus Pichler nichts gelernt? Was ist wenn jetzt k.a ein Gebauer, ein Wolf und ein Macho absagen, man ein wenig ins Rätselraten kommt und dann einen eher unbekannten jüngeren Torhüter mit potenzial verpflichtet? Dann heißts wieder: Und der soll der starke sein, der HP24 in Bedrängnis bringt? Na aber sicher nicht.... Es wirkt eben wieder so wie damals beim IV.... man redet von einen starken Legionär, der uns sofort weiterhilft.... Es tut mir leid, aber warum muss man denn jemanden so ankündigen? Kann man nicht einfach suchen oder Aussagen bringen wie: Wir sind auf der suche nach einem 2en Torhüter? Wenn jetzt wieder ein "Pichler" kommt, (und da kann der dann halten wie ein Weltmeister!!!) dann wird´s schön langsam lächerlich.... edit: Aber sorry, Wolf und Gebauer? Wenn die kommen, dann stellen sie SOFORT den 1er anspruch.... die bringt Schöttel NIEMALS so leicht durch, da wird er auf zuviele Payer-Habschis stoßen im Präsidium bei den Spielern etc..... Payer abzumontieren, ist schwieriger als man denkt, der soll ja ziemliche Connections im Verein haben.... bearbeitet 21. Juni 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 wolf, gebauer, payer, da seh ich nid den núnterschied. und ich würde auch andere positionen verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2011 wolf, gebauer, payer, da seh ich nid den núnterschied. und ich würde auch andere positionen verändern. ehlrlich gesagt, zwischen den 3eien sehe ich auch nicht viel Unterschied, wenn eine neuer 1er Goalie, dann bitte ein gscheiter.... das hat fast was vom GWM :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn jetzt wieder ein "Pichler" kommt, (und da kann der dann halten wie ein Weltmeister!!!) dann wird´s schön langsam lächerlich.... vollkommen richtig, hier vom starken iv zu sprechen und dann einen pichler holen, nicht nachvollziehbar. Da hätte man gleich Eder halten können (oder habts den eh noch?), der ist um nix schlechter/besser.... oder Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 ich hoffe, die verantwortlichen wissen, was sie tun. mir erschließt sich das ganze nid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) vollkommen richtig, hier vom starken iv zu sprechen und dann einen pichler holen, nicht nachvollziehbar. Da hätte man gleich Eder halten können (oder habts den eh noch?), der ist um nix schlechter/besser.... oder Sonnleitner. Ich sehe das ja nicht so.... einen Pichler zu holen, kann durchaus sehr, sehr richtig sein, aber dann darf ich nicht von einem starken Legionär, der uns sofort weiterhilft sprechen.... Ebenso darf ich nicht von einen Fabel-Torhüter sprechen und dann k.a einen Schartner aus Mattersburg holen.... Nur wenn dann 3-4 Leute absagen und man nervös wird, dann holt man halt so einen und schon steht man wieder da.... bearbeitet 21. Juni 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2011 Also ein Tormann der den Strafraum beherrscht und nicht von diesen beherrscht wird, wäre echt mal was nettes ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts