Recommended Posts

Superkicker

Ähm.....nein

Ich bleib dabei,Kragl unnötig egal wer uns vorne im Sturm verlässt

ähm...man wirds sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich in Bezug zu Kragl nicht ganz verstehe: Ist er denn als "Salihi-Ersatz" eingeplant bzw. wenn Salihi geht wird dennoch kein Stürmer verpflichtet eben wegen Kragl oder ist Kragl eher für den Nuhiu, Gartler Platz vorgesehen und einer der beiden wird wohl zu den Amas gehen bzw. uns verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ich in Bezug zu Kragl nicht ganz verstehe: Ist er denn als "Salihi-Ersatz" eingeplant bzw. wenn Salihi geht wird dennoch kein Stürmer verpflichtet eben wegen Kragl oder ist Kragl eher für den Nuhiu, Gartler Platz vorgesehen und einer der beiden wird wohl zu den Amas gehen bzw. uns verlassen?

Ich denke Kragl wird unabhängig von einen Salihi-Abgang verpflichtet und die Überlegung ist eher einen zusätzlichen Stürmertyp im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

das Schnelligkeit im modernen Fußball eine Waffe sein kann, zeigt uns Harnik (

), der wohl ohne seine Schnelligkeit nicht mal die halben Tore gemacht hätte.

sind schon einige geile tore dabei.. im cup das 1:2 in der nachspielzeit is ja wahnsinn mMn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

als kaum-treffender stürmer vom absteiger wird er bei uns sicher nicht als salihi ersatz gedacht sein, sondern eher als perspektivspieler. gartler dürfte bei schöttel beliebt und somit zumindest auf der bank "gesetzt" sein.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hm, also ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kragl - Alar ein ziemlich unguter Sturm ist fuer viele Gegner.

Hab das Gefuehl, dass es uns mit denen gehen koennte wie mit Hoffer - Maierhofer und die beiden schneller wieder weg sind als uns lieb waere.

Und sollte Kragl nicht treffen, na gut - probieren kann man es durchaus - kosten wird er nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kragl ist mir ziemlich egal, bei diesem Kapitel gilt: In PS5 we trust.

Ist schon eine Steigerung zu Konrad, und als Ergänzungsstürmer bzw. Perspektivspieler, naja warum eigentlich nicht. :ratlos:

Ein Gebauer/Wolf und ein neuer IV mit Klasse ist dagegen schon sehr forza. :love:

Auch, dass man sich jetzt schon hinter Dibon hängt, im Bezug auf die nächsten Jahre.

Ich finde es sehr schade, dass wir Hinum verlieren, ein sehr, sehr guter und einer der meist unterschätzten Spieler.

Die Chancen stehen sehr hoch, dass wir dem noch nachweinen werden.

Auf Grund der unnötigen Heikkinen-Verlängerung und der Überbesetzung im DM ist aber ein Hinum-Verkauf schon ok, überhaupt wenn dadurch die besagten Torleute ersteigerbar werden. :)

Bei Salihi ist es das alte Lied: Entweder Vertrag verlängern, ansonsten DANKE & Auf Wiedersehen! :winke:

(Her mit einer Ablösesumme und her mit einem Salihi-Ersatz.)

Alles in allem ist die Transferzeit schon sehr akzeptabel, überhaupt wenn ich an die neuen Defensivleute (neuer TW, neuer IV, Schrammel, Thonhofer, Schimpelsberger,...) denke. :super:

Dass Heikkinen noch weitere 2 (!!!) Jahre zu bestaunen sein wird, ist mir allerdings ein Dorn im Auge. :madmax:

bearbeitet von pyro1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kragl ist mir ziemlich egal, bei diesem Kapitel gilt: In PS5 we trust.

Ist schon eine Steigerung zu Konrad, und als Ergänzungsstürmer bzw. Perspektivspieler, naja warum eigentlich nicht. :ratlos:

Ein Gebauer/Wolf und ein neuer IV mit Klasse ist dagegen schon sehr forza. :love:

Auch, dass man sich jetzt schon hinter Dibon hängt, im Bezug auf die nächsten Jahre.

Ich finde es sehr schade, dass wir Hinum verlieren, ein sehr, sehr guter und einer der meist unterschätzten Spieler.

Die Chancen stehen sehr hoch, dass wir dem noch nachweinen werden.Auf Grund der unnötigen Heikkinen-Verlängerung und der Überbesetzung im DM ist aber ein Hinum-Verkauf schon ok, überhaupt wenn dadurch die besagten Torleute ersteigerbar werden. :)

Bei Salihi ist es das alte Lied: Entweder Vertrag verlängern, ansonsten DANKE & Auf Wiedersehen! :winke:

(Her mit einer Ablösesumme und her mit einem Salihi-Ersatz.)

Alles in allem ist die Transferzeit schon sehr akzeptabel, überhaupt wenn ich an die neuen Defensivleute (neuer TW, neuer IV, Schrammel, Thonhofer, Schimpelsberger,...) denke. :super:

Dass Heikkinen noch weitere 2 (!!!) Jahre zu bestaunen sein wird, ist mir allerdings ein Dorn im Auge. :madmax:

Kauf ma uns scho zruck :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also sollten jetzt wirklich Wolf oder Gebauer kommen, dann könnten sich Payer und Katzer auf der Bank ihre teuren Händchen reichen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also sollten jetzt wirklich Wolf oder Gebauer kommen, dann könnten sich Payer und Katzer auf der Bank ihre teuren Händchen reichen... :betrunken:

Klingt nicht nacheinem Post des Allwissenden.

Nicht mehr als ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich war strikt gegen einen kragl kauf, STATT alar...aber nachdem alar schon da ist, kann ein kragl ruhig kommen...schnell ist er...das ball vorbeischieben wenn er alleine ins loch gestartet ist, kann man ihn schon beibringen!;) bin gespannt was sich da noch tun wird....wolf oder gebauer wären top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten