lagon Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist ja ein offenes Geheimnis in Ried. gibt es auch eine konkrete quelle die du nennen kannst? Und die 400.000 waren nicht viel. in medien und im forum hieß es 700k + . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2011 Seh ich dass jetzt richtig?! Kahyan - tonhofer, kavlak - burgstaller, pehlivan - prager, eventl. Salihi+jvoh - alar und wir freuen uns alle über die grandiosen verbesserungen und transfergeschicke?!? QFT!!! Liegt wahrscheinlich daran, weil die transfers in den letzten beiden jahren noch beschissener waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) QFT!!! Liegt wahrscheinlich daran, weil die transfers in den letzten beiden jahren noch beschissener waren. Regts euch ned auf. Das passt schon so. Vor allem wird der Kader scheinbar wirklich einmal ein wenig ausgemistet - wie gefordert. Am besten Soma + Heikkinen auch noch abgeben. Dann passts! Ob die neuen (Alar, Prager, Burgstaller und ich hoffe es folgen noch ein paar weitere) dann einschlagen, wird man eh sehen. Aber wichtig ist, dass auf jeden Fall einmal neuer, frischer Wind kommt. Das kann der Mannschaft nur gut tun, denke ich. bearbeitet 1. Juni 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2011 Hm viel Regen und warmes Wetter... die Möchtgerninsider die mit Falschinformationen um sich werfen, sprießen nur so im Wald.... äh im ASB. Alar wäre natürlich super, auch sonst wirkt es so, als wären wir auf einen ganz guten Weg. Bin immer zuversichtlicher für die nächste Saison ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 des einzige offene geheimnis ist, daß der wappler jetzt auf diversen ignore listen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 des einzige offene geheimnis ist, daß der wappler jetzt auf diversen ignore listen steht. ich habe den sinn von ignorelisten nie verstanden .. es ist einfach zu lustig-absurd, was da so geschrieben wird. die spezialisten merkt man sich doch sowieso .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2011 Hm viel Regen und warmes Wetter... die Möchtgerninsider die mit Falschinformationen um sich werfen, sprießen nur so im Wald.... äh im ASB. Alar wäre natürlich super, auch sonst wirkt es so, als wären wir auf einen ganz guten Weg. Bin immer zuversichtlicher für die nächste Saison ! sicher, wenn die zukunft wieder scheiße bringen sollte, dann wär der optimismus im nachhinein natürlich lächerlich gewesen. aber was sollten wir jetzt tun? immer nur weinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2011 Regts euch ned auf. Das passt schon so. Vor allem wird der Kader scheinbar wirklich einmal ein wenig ausgemistet - wie gefordert. Am besten Soma + Heikkinen auch noch abgeben. Dann passts! Ob die neuen (Alar, Prager, Burgstaller und ich hoffe es folgen noch ein paar weitere) dann einschlagen, wird man eh sehen. Aber wichtig ist, dass auf jeden Fall einmal neuer, frischer Wind kommt. Das kann der Mannschaft nur gut tun, denke ich. Ich habe mir unter "umbau" etwas anderes erwartet. Eben, wie du eh auch schreibst, soma und heikinen (und kulovits) nicht verlängern. Im idealfall noch schauen, ob man irgendwie payer und voh anbringt. Bis jetzt schauts aber eher nach dem gegenteil aus. Aber gut... warten wir mal ab. Die transferzeit hat ja gerade mal angefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2011 sicher, wenn die zukunft wieder scheiße bringen sollte, dann wär der optimismus im nachhinein natürlich lächerlich gewesen. aber was sollten wir jetzt tun? immer nur weinen? Ich verstehe ehrlich gesagt deine Fragen bezogen auf mein Posting nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 gut, 19:00 uhr ist es, so wie es aussieht passiert heute nichts mehr... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2011 Ich verstehe ehrlich gesagt deine Fragen bezogen auf mein Posting nicht... sorry wollte dich nicht angeigen! hab das mit deinem "drunken smiley" so verstanden, dass du das mit dem optimismus hier sarkastisch gemeint hast... war offenbar ein missverständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Juni 2011 des einzige offene geheimnis ist, daß der wappler jetzt auf diversen ignore listen steht. Das Problem an den Leuten ist ja, dass sich solche Falschinformationen hier im Board als "Common Knowledge" festsetzen und auf einmal jeder weiß, wie groß unser Finanzloch im nächsten Jahr ist, wie Kayhan und Prokopic nach Siegen feiern gehen, wie Saurer vom Trainer geschnitten wird und so weiter. So einen Einblick hat hier niemand. Aber jeder zweite Dodel glaubt, dass er ihn hat, weil er aufmerksam die Kommentare mancher Trolle hier liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2011 Ich schätze, dass ein Alar-Transfer diese Woche noch offiziell wird. Ist nur mein Bauchgefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2011 gut, 19:00 uhr ist es, so wie es aussieht passiert heute nichts mehr... . ich könnte mir vorstellen, dass selbst wenn die tinte schon trocken sein sollte auf die vollzugsmeldung bis morgen oder noch ein wenig später gewartet wird, damit die transfermeldung nicht im zusammenhang mit dem ergebnis von der bundesliga-strafe steht, bzw. davon überschattet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2011 ich könnte mir vorstellen, dass selbst wenn die tinte schon trocken sein sollte auf die vollzugsmeldung bis morgen oder noch ein wenig später gewartet wird, damit die transfermeldung nicht im zusammenhang mit dem ergebnis von der bundesliga-strafe steht, bzw. davon überschattet wird. damn it! da könnt was dran sein! gibts eine uhrzeit für die verkündung der strafe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts