Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 bin auf deiner seite ich auch, 3 Engel für "Fritzl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 30. Mai 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Neuer IV - Neuer LV Prokopic - Heikkinen Burgstaller - Hofmann - Royer Alar Bank: Königshofer, Patocka, Sonnleitner, Thonhofer, Kulovits, Hinum, Trimmel, Saurer, Prager, Salihi, Gartler, Nuhiu Abgänge: Eder, Hesselink, Kavlak, Pehlivan, Kayhan, Drazan Zugänge: Alar, Royer, Burgstaller, Prager, Neuer IV, Neuer LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2011 Hört's auf damit, sowas will ich überhaupt nicht lesen müssen. Abgesehen von der sportlichen Leistung ist Salihi wohl einer der sympathischsten Rapidler, die wir in den letzten 10 Jahren in unserer Mannschaft hatten. qft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Neuer IV - Neuer LV Prokopic - Heikkinen Burgstaller - Hofmann - Royer Alar Bank: Königshofer, Patocka, Sonnleitner, Thonhofer, Kulovits, Hinum, Trimmel, Saurer, Prager, Salihi, Gartler, Nuhiu Abgänge: Eder, Hesselink, Kavlak, Pehlivan, Kayhan, Drazan Zugänge: Alar, Royer, Burgstaller, Prager, Neuer IV, Neuer LV also 12 spieler auf der ersatzbank? Wohl weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2011 bin auf deiner seite lieb von dir aber ich kämpf nur alleine! ohne waffen @Lucifer, ja die hätt ich auch gerne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2011 Sagt's einmal welch Drogen nehmt denn ihr da? Drazan so zu verteifeln ist etwas zu viel des bösen! Ich will den ned bei den Violas sehen! Royer ich weis nicht....momentan is Märchenwelt im Rapid Channel angesagt, oida wie sollen wir es schaffen alar, kragl, Prager, Royer, einen neuen IV und einen neuen AV zu verpflichten....Leute aufwachen, nicht so viel smoken! Das ist ja abartig Verteufeln tu ich ihn nicht, aber für mich hat Royer in dem Jahr mehr gezeigt als Drazan es je geschafft hat. Wenn man die Möglichkeit hat ihn zu bekommen, dann hätt ich kein Problem, wenn Drazan (oder Saurer, oder Trimmel, ..) gehen muss. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er Ried jetzt verlässt (frühestens im Winter, nach der EL). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2011 Einerseits hört man dass Hofmann weiter hinten spielen soll in Zukunft, andererseits will man Heikkinen halten und Prager holen ? Heikkinen nicht verlängern und ca. so auflaufen läßt mein Herzerl schon höher schlagen : PayerSchimpelsberger - Soma - neuer IV - neuer LV Hofmann - Prager Burgstaller - Saurer/Drazan/Royer Alar - Stürmer Soma rausekeln wäre natürlich noch ideal, aber ich will ja halbwegs realistisch bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 DAS macht mich aber doch ziemlich nachdenklich. Keine Ahnung was uns der bringen soll. Vielleicht bekommt ihn Schöttel wieder hin, für einen Österreicher eine recht gute Technik, aber für einen in der Niederlande ausgebildeten Kicker finde ich ihn taktisch manchmal fragwürdig. Kicken kann er schon, aber zwischen super und Flop ist wohl alles drin. Kann mich noch gut an die Partie gegen Litauen erinnern im NT unter DiCo als er zum Ferserln angefangen hat. Ich würde ihn halt eher im OM als im DM sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 also 12 spieler auf der ersatzbank? Wohl weniger Jetzt hat er eh schon den Katzer untern Tisch fallen lassen , was noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Mai 2011 DAS macht mich aber doch ziemlich nachdenklich. Keine Ahnung was uns der bringen soll. mMn versucht man mit ihm mehr kreativität ins ZM zu bekommen. mit burgstaller und royer/drazan wirds wohl ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 werden. bei zweiterem, von dem ich eher ausgehe, würde man wohl prager-heikkinen in der 6er posi haben und links sowie rechts offensive spieler. in der mitte hofmann. dass unsere doppel 6er, egal welcher der 4, nicht unbedingt viel qualität im spiel nach vorne mitbrachten, hat jeder gesehen. wenn alar kommt hoffe ich doch, dass wir noch erfahrung nach vorne hauen. weil sonst haben wir eine burschitruppe als offensive. wenn hofmann ausfällt überhaupt eine u23. drazan - prokopic - burgstaller; alar, nuhiuhui/kragl. in unserer situation mMn nicht das beste. aber würd zum jugendwahn von PS passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Soma rausekeln wäre natürlich noch ideal, aber ich will ja halbwegs realistisch bleiben Laut unserem neuen Sportdirektor für Jugend hat Soma ja ein hervorragendes Stellungsspiel und ist sehr gut im Zweikampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 wenns mit dem prager schon ziemlich fix ist wirds wohl keinen grünwald geben? die wahrscheinlichkeit war vorher schon eher gering (da er zur austria will) und würde nach einem prager-kauf wohl gegen null tendieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Einerseits hört man dass Hofmann weiter hinten spielen soll in Zukunft, andererseits will man Heikkinen halten und Prager holen ? Heikkinen nicht verlängern und ca. so auflaufen läßt mein Herzerl schon höher schlagen : PayerSchimpelsberger - Soma - neuer IV - neuer LV Hofmann - Prager Burgstaller - Saurer/Drazan/Royer Alar - Stürmer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich versteh's einfach nicht, wann hat der zum letzten Mal etwas gerissen? Was kann der was ein Kulo nicht kann? Offensiv vielleicht um ein Äutzerl stärker, aber immer noch viel zu schwach um uns wirklich helfen zu können. Gehaltsmäßig wird er auch eher über dem Durchschnitt stehen. bearbeitet 30. Mai 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2011 Hört's auf damit, sowas will ich überhaupt nicht lesen müssen. Abgesehen von der sportlichen Leistung ist Salihi wohl einer der sympathischsten Rapidler, die wir in den letzten 10 Jahren in unserer Mannschaft hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2011 Außerdem hörts auf an Fritzl bzw. andere Spieler (Salihi z.B) so zu verteufeln. Wie viele Spiele habt ihr von Royer gesehen? Ist er Assistkönig der BL oder Torschützekönig geworden dieses Jahr? Ist er Messi? Er hat Talent keine Frage, aber 2-3 gute Spiele reichen nicht aus um den Fußballolymp gehoben zu werden. Wenn ihr wüsstet wieso Fritzl bei uns spielt und auf welche Art und Weise er damals seinen Vertrag als 16 Jähriger Buasch unterschrieben hat, wärt ihr jetzt alle ruhig. Chillts a bissi und beruhigts euch, es ist so mühseelig. Plötzlich sind in einer Saison wo es konstant mit der gesamten Mannschaft bergab ging alle Spieler scheisse und alle gehören verkauft. Fritz war immer noch einer der Besten unter den Blinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts