Recommended Posts

hellimperator

elwood, hör mir mit den sklavenhändlern auf. gscissene oasch-baggage.

naja, wenn die manager sich nicht an den spielern bereichern würden dann würden es die vereine machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie wärs eigentlich mit Orhan Ademi von Altach? Hatte eine super Torquote (17 Saisontreffer hauptsächlich als Joker, trifft im Schnitt alle 83 Minuten) und ist erst 19.

keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mal was anderes, ich hab mich heut mit einem freud unterhalten und der hat gesagt dass lebedev nach lustenau verliehen wird. angeblich hat er es hier im asb aufgeschnappt. is das was dran?

ich bin auch schon gespannt ob blatnik bleibt oder ob da ein anderer tormann nachrückt. ich nehm mal an, dass königshofer die hedl rolle einnimmt und der dreier tormann bei den amateuren spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mal was anderes, ich hab mich heut mit einem freud unterhalten und der hat gesagt dass lebedev nach lustenau verliehen wird. angeblich hat er es hier im asb aufgeschnappt. is das was dran?

ich bin auch schon gespannt ob blatnik bleibt oder ob da ein anderer tormann nachrückt. ich nehm mal an, dass königshofer die hedl rolle einnimmt und der dreier tormann bei den amateuren spielen wird.

Dannyo hat gemeint er wünscht sich dass Lebedev verliehen wird (wenn er nicht wirklich in den Profikader kommt), mehr weiß ich auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Dannyo hat gemeint er wünscht sich dass Lebedev verliehen wird (wenn er nicht wirklich in den Profikader kommt), mehr weiß ich auch nicht ...

irgendwo stand was von lebedev zu fc lustenau, aber das war auch mehr ein 'ich hab gehört, dass er verliehen wird, stimmt das?' als sonst was anderes. und wie wir alle wissen sind transferthreads für vieles, aber nicht für ihre übersichtlichkeit bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lasnik wäre schon irgendwie interessant. Hat ja eine Bombensaison gespielt (33 Spiele, 9 Tore, 11 Assists), auch wenn (gerade weil!?) sein Verein grottig unterwegs war, und wäre ablösefrei zu haben, da der Vertrag bei Abstieg nicht gilt. Einzig seine Austria-Vergangenheit sehe ich als Problem bei unseren Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

ja, aber da gehts nur um ein jahr. alar ist erst 19, bei rapid gibts mittlerweile kontakte in sachen verkäufe, über welche die austria z.B. nicht verfügt. Glaub mir ;)

natürlich nicht DAS totschlagargument, aber immerhin eines, das ein spieler schon berücksichtigen sollte beim vereinswechsel.

meinst du nicht das dies nur eine sehr untergeordnete rolle spielt - also wenn ein spieler die leistungen bringt um sich fürs ausland interessant zu machen - bzw. wirklich so gut ist - dann

wird es nicht an fehlenden kontakten beim stammverein scheitern ... abgesehen davon kann man durchaus argumentieren was den spielern die bis dato rapid verlassen haben das auch gebracht hat ??

da gibts in letzter zeit zuviele negative beispiel - egal aus welchen gründen auch immer - hoffer , korkmaz , maierhofer ... jelavic zähl ich nicht dazu - den "wollte" man ja nicht verkaufen ...

wer diese hirschenliga talentierterweise verlassen darf -entscheidet als letzte wohl die hirschenliga selbst ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Alar würde ich persönlich nach Hütteldorf tragen, auch wenn er nicht so einschlagen wird, wie es sich viele dann erhoffen.

Für ihn würde ich sogar einen Salihi-Abgang in Kauf nehmen, frisches Blut braucht das Land.

Und außerdem ist jetzt die letzte Chance für Salihi noch ein wenig Kohle zu bekommen, und Alar kann dann in 1-2 Jahren das 2-3fache einbringen.

Kragl kann höchstens als Konrad-Ersatz geholt werden, von mir aus, ziemlich wurscht.

Prager gegenüber bin ich nicht so negativ eingestellt wie viele andere hier und würde ihn gerne im Rapid-Dress sehen.

Royer und Grünwald werden sowieso zu 99% nicht kommen und falls doch, kann es als große und positive Überaschung angesehn werden, wird es aber nicht spielen.

Sehr interessant, wenn nicht sogar am interessantesten wird sein, was der neue AV bzw. der neue IV drauf hat.

Sollten uns da 2 Glücksgriffe gelingen, sieht es ja gar nicht so schlecht aus um unsere neue Hintermannschaft.

Ich :hammer: auf Holz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meinst du nicht das dies nur eine sehr untergeordnete rolle spielt - also wenn ein spieler die leistungen bringt um sich fürs ausland interessant zu machen - bzw. wirklich so gut ist - dann

wird es nicht an fehlenden kontakten beim stammverein scheitern ... abgesehen davon kann man durchaus argumentieren was den spielern die bis dato rapid verlassen haben das auch gebracht hat ??

da gibts in letzter zeit zuviele negative beispiel - egal aus welchen gründen auch immer - hoffer , korkmaz , maierhofer ... jelavic zähl ich nicht dazu - den "wollte" man ja nicht verkaufen ...

wer diese hirschenliga talentierterweise verlassen darf -entscheidet als letzte wohl die hirschenliga selbst ...

klingt nach einer stark sympathie gesteuerten aussage...und man kann den ex verein nicht dafür verantwortlich machen ob der spieler beim neuen verein seine leistung bringt...man kann nur die möglichkeit geben sich zu entwickeln und durch kontakte zu vermitteln...(auch hoffer korkmaz und maierhofer wollte man nicht von sich aus verkaufen, soviel zu dem argument) und daher sucht rapid in dem bereich österreichweit seines gleichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich bin auch schon gespannt ob blatnik bleibt oder ob da ein anderer tormann nachrückt.

Blatnik geht fix zu Grödig zurück.

Quelle: deren Manager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

ich hätte mir auch mehr von saurer erwartet (da er mmn grundsätzlich ein guter kicker ist), aber:

1.) war sein start bei uns nicht unbedingt der bester (wenn du neu zu einem verein kommst und von einem teil der fans schlägt dir richtiggehend hass entgegen, kann das auch sehr leistungshämmend sein...kommt halt auf die persönlichkeit des spielers an)

2.) hatte er unter pacult auch nie wirklich eine chance sich einzuspielen. und gegen ende, als die ganze mannschaft sowieso nur am sand war, kann man da auch einem saurer keinen großen vorwurf machen!

3.) wer bei uns mmn wirklich langsam auf der seite zum kader-ballast mutiert, ist der drazan! bei dem ist null weiterentwicklung zu erkennen, absolut nix! seinen einserschmäh kennt mittlerweile schon jeder in der bl, taktisch ist er eine vorgabe und seine flanken waren auch scho mal viel besser. da sehe ich eher schwarz als beim saurer... .

this!

keine chance.

Woher wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Lasnik wäre schon irgendwie interessant. Hat ja eine Bombensaison gespielt (33 Spiele, 9 Tore, 11 Assists), auch wenn (gerade weil!?) sein Verein grottig unterwegs war, und wäre ablösefrei zu haben, da der Vertrag bei Abstieg nicht gilt. Einzig seine Austria-Vergangenheit sehe ich als Problem bei unseren Spezialisten.

Herr Moderator, was haben sie zu sich genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Was habts ihr gegen den Prager ??

Der Maierhofer war auch ein Nichts bevor er zu uns gekommen ist und ich weiß noch wie groß der Aufschrei war, das gleiche beim Jelavic ....

Ich glaube schon dass uns Prager helfen könnte, überhaupt wenn er billig wäre würde ich ihn holen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Na aber sicher nicht. Ich hab ihn ganz gern, aber bei Rapid hat der bitte überhaupt nichts verloren, Technik hin, Freistöße her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten