Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 29. Mai 2011 Weil sich die Diskussion momentan sehr auf Mittelfeld/Angriff versteift: Gibts eigentlich schon konkrete Namen zum neuen Außenverteidiger. Mir würde spontan Schrammel einfallen. Hat sich in Ried durchgesetzt und spielt recht gute Partien. Außerdem denk ich wäre er nicht gerade teuer. Hoffe nicht, dass wir da Palla vorziehen. DER wäre eine Zumutung sondergleichen. Auch wenn er sich bei der Admira erfangen hat, kann und darf er kein Thema für Rapid sein. Wie schauts eigentlich mit Blatnik aus? Wird die Kaufoption gezogen oder schickt man ihn wieder retour? Bzw. wer wäre dann sein Ersatz? Wenn man Schrammel zurückholt macht man sich nur lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2011 Glaube mir, da ist alles durch. Schöttel plant fix mit ihm! man könnte das noch mit einem detail untermauern, daß ich mir aber spare. mika bleibt, ich nehm sogar an für 2 jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 2 jahre.. srsly?? .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2011 2 jahre.. srsly?? .. ganz ehrlich, ich weiß es nicht, aber ich würd fast drauf tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn man Schrammel zurückholt macht man sich nur lächerlich. Dann kann es nur eine ausländische Lösung geben, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dafür ein Legionär verpflichtet werden soll, da schon ein weiterer in der IV geplant ist. Schrammel ist für mich die einzig realistische österreichische Lösung. Spieler der Klasse Palla können nur ein schlechter Scherz sein. Lächerlich war es übrigens, dass man Schrammel abgegeben hat. Wäre schön, wenn man ihn wieder zurückholt. man könnte das noch mit einem detail untermauern, daß ich mir aber spare. mika bleibt, ich nehm sogar an für 2 jahre. Welches Detail? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2011 ohne anspruch auf vollständigkeit bzw. 100% richtigkeit, ich komm manchmal auch nicht mehr nach sturm: - salihi hat angeblich angebote vorliegen - geht auch salihi, wird ein weiterer stürmer (legionär) geholt - alar soll laut manchen usern kurz vor der unterschrift stehen - kragl ebenso ein thema mittelfeld: - grünwald ein thema, wenns mit der austria nichts wird - prager soll sich lt. seiner bzw. der aussage seiner freundin auf fb eine wohnung in wien suchen verteidigung: - es wird nach einem ausländischen IV gesucht, der an somas seite spielen soll - es kommt auch noch ein AV für Kayhan fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2011 ich weiß nicht ob ausgerechnet ein payer-groupie zig solcher bemerkungen zu diesem thema abgeben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Sollte Steffen die zentrale Halbposition in der Zentrale einnehmen ( das hat es in der Form seid Don Didi nicht mehr gegeben), würden wir nächste Saison eine ganz andere taktische Ausrichtung sehen. Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Mika wieder erstarkt, denn dann würde er das spielen, wofür er geholt wurde. Auf den Seiten sehe ich kein Problem, da gibt es genug Alternativen. Kann Hinum eigentlich LV spielen?? bearbeitet 29. Mai 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 Glaube mir, da ist alles durch. Schöttel plant fix mit ihm! Nur, war es nicht einmal so, dass es geheißen hat Heikkinen wird von sich aus nicht verlängern? Da er zu starkes Heimweh hat bzw. sich unwohl fühlt? Hat sich das wiederrum geändert oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Nur, war es nicht einmal so, dass es geheißen hat Heikkinen wird von sich aus nicht verlängern? Da er zu starkes Heimweh hat bzw. sich unwohl fühlt? Hat sich das wiederrum geändert oder wie? laut diversen interviews vor einigen monaten, war das immer nur ein gerücht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 Glaube mir, da ist alles durch. Schöttel plant fix mit ihm! Mich würde ja interessieren, ob Schöttel wirklich glaubt, mit den beiden, also Heikkinen und Soma, dynamischer spielen zu können. Entweder er ist davon überzeugt, dass er ihre Schwächen systemmäßig ausgleichen kann oder er glaubt, dass er sie individuell wieder in Form und Antritt bringen kann. Würd mich brennend interessieren, welche Ideen Schöttel da verfolgt. Wenn man Schrammel zurückholt macht man sich nur lächerlich. Warum? Dass es ein Fehler war, Schrammel abzugeben, hat Hörtnagl ja sogar zugegeben. Ich denke nicht, dass man hier mit falschem Stolz auftreten sollte. Wenn es sportlich sowie finanziell Sinn macht, Schrammel möchte und auch mit den Riedern eine Einigung zu erzielen ist, dann bitte her mit ihm! Abgesehen davon sind die beiden Leute, die den Abgang damals abgesegnet haben, beide nicht mehr beim Verein. So what? laut diversen interviews vor einigen monaten, war das immer nur ein gerücht... Wenn ich nicht ganz falsch liege im Deuten einzelner Insider-Andeutungen, dann war vor allem Pacult der Grund hinterm Heimweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn man Schrammel zurückholt macht man sich nur lächerlich. Das sind wir so oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw_Kriegerin Anfänger Geschrieben 29. Mai 2011 Das sind wir so oder so. man sollte eher Thonhofer zurückholen, wäre eine bessere Lösung als einen weiteren Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 Wenn man Schrammel zurückholt macht man sich nur lächerlich. wieso? es war doch pacult, der ihn bei uns nicht mehr haben wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 man sollte eher Thonhofer zurückholen, wäre eine bessere Lösung als einen weiteren Legionär Was zu hören und lesen war, wird das ohnehin passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts