Recommended Posts

Sagts mal könnts ihr alle türkisch?

Ich kann bei dieser sprache gar nichts rauslesen

Wollte den tm.at link nicht unbedingt herkopieren, hab daher die Quelle genommen, laut Türkischen User, der das frei übersetzt hat, ist der Transfer durch und der Präsident von Gaziantepspor hat gemeint "Wir freuen uns auf diesen Transfer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wobei man auch noch dazusagen muss, dass der albaner nicht jedes match von beginn gespielt hat und unter anderen umständen vermutlich noch mehr tore erzielt hätte.

allerdings würde es schon einleuchten wenn man die letzte möglichkeit nutzt um mit einem salihi-transfer noch geld zu machen, vor allem wenn schöttel ohnehin einen anderen stürmertypen bevorzugt (weiß nicht ob's so ist.)

ich glaub auch, dass es jetzt nicht darum geht, salihi schlecht zu machen, sondern den verlust etwas objektiv zu betrachten und die tatsache zu berücksichtigen, dass er nur mehr ein jahr vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wollte den tm.at link nicht unbedingt herkopieren, hab daher die Quelle genommen, laut Türkischen User, der das frei übersetzt hat, ist der Transfer durch und der Präsident von Gaziantepspor hat gemeint "Wir freuen uns auf diesen Transfer"

Mein Bekannter meint gerade, da steht nur, dass der Spieler begehrt ist und man sich um ihn bemüht.

Keine Summen und nichts fixes, meint er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin in wien beim fußballspielen im Park aufgewachsen, noch fragen? :.P

nein spaß bei seite...den pehlivan artikel kann ich auch nichts entnehmen...versteh ich kein wort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Pehlivan soll dort einen 5-Jahresvertrag unterschreiben und sie freuen sich alle schon auf diesen Transfer, weil damit die Qualität im Kader erhöht wird. Sie wollen den Transfer so schnell wie möglich über die Bühne bringen, obwohl die Übertrittszeit noch gar nicht begonnen hat.

Das steht im Wesentlichen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Home Page

Bei einem Transfer Antep'ten

Transfer Zeitraum nicht offiziell beginnen, aber das Personal weiterhin die Namen der Vereine bei Höchstgeschwindigkeit hinzuzufügen. Gaziantepspor Yasin Pehlivan, dann die drei großen machte die Mannschaft unter der Öffnung. Rapid Wien Mittelfeldspieler absolvierte eine erfolgreiche Saison, hat einen 5-Jahres.

Gaziantepspor Follow-Player Feld für eine lange Zeit Auswanderer, sein Treffen mit den Spielern und dann sich mit allen Bedingungen sağladı.Gaziantepspor Club-Präsident Ibrahim Kizil Bruder Mustafa Kizil çamışmaları im Rahmen der Übertragung, die zuerst von Managern Rapid Wien diskutiert durchgeführt. Dann mit Yasin Pehlivan Mustafa Rot, 5-Jahres-Vertrag durch Überzeugungsarbeit die Spieler kombiniert.

Galatasaray Trabzonspor in der Mannschaft mit großem Aufwand zu bringen die Spieler betonten, dass sie glücklich sind für ihre Übergabe an die Rote Ibrahim, sagte:''Dies ist eine wertvolle Übertragung von Gaziantep und Gaziantepspor'a'm in der Liebe mit taraftarlarımıza Geschenk. Bevor wir in die Saison ohne ein neues Skelett Mitarbeiter übertragen, um mehr als ein paar sehr gute Qualität zu machen, wollen wir unser Land erfolgreich zu vertreten in Europa. Daher Richtung Qualität und bewährte Namen. Tonabnehmer wird weiterhin fleißig zu arbeiten. Holen Sie sich die Gewissheit, alle. Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas, Trabzonspor, was Sie wollen, wir wollen das gleiche, nicht weniger zu tun.''

Yasin Pehlivan spielte auch in der österreichischen Nationalmannschaft, erzielte 3 Tore in dieser Saison, der Österreichischen Liga, 36 Spiele wurden gemeldet.

google translate :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1mio für kayhan.. :lol:

bestiktas ist offensichtlich wirklich spitz auf seine auslands-landsmänner..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also ich weis nicht, auch wenn alle jubeln, aber ich kann dem nicht viel abgewinnen das uns die ganzen jungen verlassen - ich glaube es trifft die falschen, aber vielleicht müssen die "richtigen" ja auch noch gehen dann ändert sich das ganze ja wieder...

ich mein, versteht mich nicht falsch, aber wir haben einen Heineken, Kulo und einen Pehlivan und mMn geht jetzt der beste von den dreien...

aber lassen wir uns überraschen was noch passiert - kritik ist erst am ende der Transferzeit angebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so eine europa league ist keine schlechte auslage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das hat zu 5 % mit seinem können, zu 95% mit seinem vertrag und seiner nationalität zu tun. hoffer hat auch mehr gekostet als barca für affelay gezahlt hat .. nur wegen der vertragslänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich mein, versteht mich nicht falsch, aber wir haben einen Heineken, Kulo und einen Pehlivan und mMn geht jetzt der beste von den dreien...

Nur würde man für Heikkinen oder Kulo einfach keinen Cent bekommen, für das Geld eines Pehlivan Transfer könnte man sich aber wieder einen guten Spieler holen und etwas auf die Seite legen ODER einen wirklich guten DM holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nur würde man für Heikkinen oder Kulo einfach keinen Cent bekommen, für das Geld eines Pehlivan Transfer könnte man sich aber wieder einen guten Spieler holen und etwas auf die Seite legen ODER einen wirklich guten DM holen.

da gebe ich dir schon recht, deswegen sage ich ja auch das man erst am ende der transferzeit kritik üben kann... kavlak ist sowieso wegen vertragssituation klar, bei kayhan ist das das beste was uns passieren konnte aber pehlivan find ich halt bissl schad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten