Recommended Posts

überinsider

Das Wort "Chef" mal ausgeklammert: Eine der letzten Amtshandlungen Schöttels als Sportdirektor war die Verpflichtung von Hannes Eder. Und der kommt im Sommer wohl wieder heim...

hast du nicht erst vor ein paar tagen gemeint eder hat für alle zeiten ausgschissen!?

schön langsam versteh ich garnix mehr.

ja nutschi hat sich ein wenig gebessert, aber killer wird der keiner.

wir können ja um ein abo für die saison 12/13 wetten. ;-)

15 tore und ich zahl, darunter bist du dran. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir wünschen, wir würden den Sportdirektor von Genua bekommen.... Irgendwie brauchen wir so eine Transferpolitik derzeit! 20 Abgänge, 30 Neuzugänge und zwischendrin noch Platzhalter für einen großen Verein Spielen.... Bis auf den Platzhalter wäre mir eine solche Politk derzeit wirklich recht... Alle raus, neue rein einfach radikal durchschneiden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du kannst davon ausgehen, dass wenn soma/heikkinen verlängert werden, dies passiert weil schöttel das so will.

Wenn das so stimmt,dann schaufelt er sich sein eigenes Grab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

hast du nicht erst vor ein paar tagen gemeint eder hat für alle zeiten ausgschissen!?

schön langsam versteh ich garnix mehr

Bei mir hätte er ausgschissn... schauen wir mal, wie das unter Schöttel aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja nutschi hat sich ein wenig gebessert, aber killer wird der keiner.

wir können ja um ein abo für die saison 12/13 wetten. ;-)

15 tore und ich zahl, darunter bist du dran. :D

Würde die Wette halten, müßt ma halt beim Derby besiegeln :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Meine Mail mit REALISTISCHEN und guten Spielertipps ist heute an die Verantwortlichen bei Rapid rausgegangen. Habe in den letzten zwei Monaten intensiv den Markt beobachtet und jetzt eine Liste von 3 Verteidigern, 4 Mittelfeldspielern und 3 Stürmern geschickt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Mail mit REALISTISCHEN und guten Spielertipps ist heute an die Verantwortlichen bei Rapid rausgegangen. Habe in den letzten zwei Monaten intensiv den Markt beobachtet und jetzt eine Liste von 3 Verteidigern, 4 Mittelfeldspielern und 3 Stürmern geschickt :)

Die würde mich auch interessieren! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Find ich gut Admin

Eigentlich kann bei dir ja darauf vertrauen dass das Top leute sind die du da geschickt hast.

Ich gehe mal davon aus dass die Verantwortlichen, inklusive deiner Vorschläge, jetzt 10 spieler auf der Liste hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich poste die Namen sicher nicht vorweg ins Forum, um mich wichtig zu machen. Wenn's mit keinem der Spieler was wird, kann ich sie zu Beginn der nächsten Saison posten. Alles andere ist kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find ich gut Admin

Eigentlich kann bei dir ja darauf vertrauen dass das Top leute sind die du da geschickt hast.

Ich gehe mal davon aus dass die Verantwortlichen, inklusive deiner Vorschläge, jetzt 10 spieler auf der Liste hat

Unsere Verantwortlichen haben keine Liste,da wird lieber jeder Vertrag verlängert(dann braucht niemand beobachtet und verpflichtet werden!),bevor geschaut wird,ob der Spieler sportlich noch tragbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich poste die Namen sicher nicht vorweg ins Forum, um mich wichtig zu machen. Wenn's mit keinem der Spieler was wird, kann ich sie zu Beginn der nächsten Saison posten. Alles andere ist kontraproduktiv.

Das würd mich dann wirklich interessieren, was du so beobachtet hast. Hoffentlich vergiss ich es nicht bis Ende August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolut! Er hat mich im Frühjahr von allen am meisten überrascht, ist immer präsent wenn er ins Spiel kommt, bewegt sich viel besser und erarbeitet sich selbst Chancen. Aus dem machen wir noch einen Killer!

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Da es vermutlich keine 10 neuen Spieler bei uns geben wird freue ich mich schon auf ein paar Namen - intressiert mich sehr welche Spieler du für realistisch halten würdest :yes:

Weiß eigentlich wer wies um Kastrati steht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten