Recommended Posts

Super FOMO

laut Transfermarkt hat Twente für den 17 (!!) jährigen Kastrati ja 350 000 ausgegeben ... zumindest vor 2 Jahren dürfte der wohl als sehr großes Talent gehandelt worden sein ... dass man ihn in seinem letzten Jahr im Vertrag aber verleiht spricht wohl eher gegen den Herren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt lässig, zuerst warten hier alle nur mehr auf die bekanntgabe des Alar-Transfers und jetzt kommt der kurier bzw. der dannyo mit einem Namen daher und alles sieht anders aus... Ich bin mir bei Kastrati unsicher, der wird sicherlich seine Zeit brauchen ähnlich wie ein Barazite von dem man auch noch relativ wenig gesehen hat... er würde einen Ausländerplatz wegnehmen und hat sich in der Liga noch nicht eingelebt, das hat Alar eigentlich schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

echt lässig, zuerst warten hier alle nur mehr auf die bekanntgabe des Alar-Transfers und jetzt kommt der kurier bzw. der dannyo mit einem Namen daher und alles sieht anders aus... Ich bin mir bei Kastrati unsicher, der wird sicherlich seine Zeit brauchen ähnlich wie ein Barazite von dem man auch noch relativ wenig gesehen hat... er würde einen Ausländerplatz wegnehmen und hat sich in der Liga noch nicht eingelebt, das hat Alar eigentlich schon....

Ich finds durchaus legitim dass man sich über andere Stürmer Gedanken macht, so kann man vielleicht auch den Druck auf Kapfenberg erhöhen.

Um den Ausländerplatz würd ich mir genau 0 Gedanken machen - außer für den Stürmer (oder eventuell halt Heikkinen/Soma Ersatz) würde der ja sowieso offen bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also in den Youtube Videos schaut der Bursche schon recht vielversprechend aus!

Aber mit zusammengeschnittenen Videos muss man ja bekanntlich vorsichtig umgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mit Alar am Flügel? :betrunken: Nie.

es hat ja gerade geheißen er wird geholt weil alar nicht solostürmer spielen kann. wenn der dann kommt und am flügel spielt, wer spielt in der mitte? gar keiner?

für mich sind diese argumente einfach lächerlich.

anscheinend wird wieder mal gespart. man verlängert mit schwachstellen und geholt werden leute bei denen wieder einmal ausschließlich auf die günstigkeit geschaut wird. bei alar wüsste man was man bekommt. kostet zwar mehr, aber ich seh da absolut kein risiko.

tja das hat man jetzt davon wenn man keine sportliche führung hat. die letzten 3 spiele überdecken eine ganze saison wieder einmal.

es ist zum scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Legitim ist es, aber wirklich billiger wird er nicht sein (Österreicher Topf). Verdienen werden beide das selbe. Ein schönes Tor auf YouTube gesehen, dass wars auch schon. Warten wir mal ab, was kommt.

Man will ja nicht leer dastehen, vllt auch nur ein Bluff vor dem Alar Transfer.

es ist zum scheissen.

Noch nicht, noch ist nix passiert. Wie gesagt, vllt alles Bluff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja das hat man jetzt davon wenn man keine sportliche führung hat. die letzten 3 spiele überdecken eine ganze saison wieder einmal.

es ist zum scheissen.

Nicht zu früh die Nerven verlieren, da wird sich schon noch was tun.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nicht zu früh die Nerven verlieren, da wird sich schon noch was tun.... :augenbrauen:

die letzten transferperioden machen mir einfach keinen mut und das wir momentan noch keine sportliche führung haben die für die kommende saison zuständig ist, macht mich auch nicht optimistischer. hoffentlich kehrt nach jahren der unvernunft endlich die erkenntnis ein, dass man schwachstellen nicht längerfristig planen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es hat ja gerade geheißen er wird geholt weil alar nicht solostürmer spielen kann. wenn der dann kommt und am flügel spielt, wer spielt in der mitte? gar keiner?

für mich sind diese argumente einfach lächerlich.

anscheinend wird wieder mal gespart. man verlängert mit schwachstellen und geholt werden leute bei denen wieder einmal ausschließlich auf die günstigkeit geschaut wird. bei alar wüsste man was man bekommt. kostet zwar mehr, aber ich seh da absolut kein risiko.

es ist zum scheissen.

Dannyo meinte, dass man Kastrati auch auf den Flügel stellen und dann beispielsweise mit Hesselink als Solospitze agieren kann. Alar kann man nicht als Flügel einsetzen weil er dafür in erster Linie viel zu langsam ist und wohl auch zu viele Ballverlust verursachen würde. Alar ist ein reiner Strafraumstürmer.

Kein Risiko bei einem Alar-Transfer? Sorry, aber das ist ein ziemlicher Blödsinn. Ich hab schon mal gesagt, dass ich viel von ihm halte, aber für Alar 700.000 rauszuhauen wäre der risikoreichste Transfer der letzten Jahre. Klar kann er einschlagen und uns beispielsweise gleich mal in die EL-Gruppenphase schießen, wodurch er die Ablösesumme wieder reingespielt hätte, aber er kann genauso gut völlig floppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Flamur Kastrati ... ob die Gegenspieler vor Schreck erstarren, aufgrund der Assoziation die der Name hervorruft? :augenbrauen:

Ich weiß nicht aber Alar wäre mir persönlich lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alar lass ich jetz mal beiseite und kastrati kenn ich nur durch youtube aber da scheint er mir ziemlich schnell, trickreich und mit dem mut eins gegen eins zu gehen .... irgendwie is das doch genau das was wir ziemlich dringend brauchen oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dannyo meinte, dass man Kastrati auch auf den Flügel stellen und dann beispielsweise mit Hesselink als Solospitze agieren kann. Alar kann man nicht als Flügel einsetzen weil er dafür in erster Linie viel zu langsam ist und wohl auch zu viele Ballverlust verursachen würde. Alar ist ein reiner Strafraumstürmer.

Kein Risiko bei einem Alar-Transfer? Sorry, aber das ist ein ziemlicher Blödsinn. Ich hab schon mal gesagt, dass ich viel von ihm halte, aber für Alar 700.000 rauszuhauen wäre der risikoreichste Transfer der letzten Jahre. Klar kann er einschlagen und uns beispielsweise gleich mal in die EL-Gruppenphase schießen, wodurch er die Ablösesumme wieder reingespielt hätte, aber er kann genauso gut völlig floppen.

ich find alar nicht langsam. für mich hat der einen guten speed den er gut einzusetzen weiß. läuft und rackert viel, hat eine gute übersicht und der abschluss passt auch. ein ziemlich kompletter stürmer für mich.

will man jetzt für einen spieler das komplette system ändern? am flügel haben wir doch eh schon genug leute.

für salihi haben wir übrigens fast genauso viel ausgegeben. ein restrisiko besteht bei jedem transfer. im übrigen wirds mit ziemlicher sicherheit nicht bei den 700k bleiben. alar hat noch ein jahr vertrag und dann wär er sowieso weg. daher werden die kapfenberger versuchen den sommer alar anzubringen. wenn da kein anderer mitbietet, dann könnten wir den preis sicher noch drücken.

ich kenn kastrati nicht und möcht den auf gar keinen fall schlechtreden, aber ich glaub einfach dass man einen großen fehler machen würde wenn man alar nicht holen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten