mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) http://translate.google.co.uk/translate?hl=en&sl=fi&u=http://www.urheilulehti.fi/jalkapallo/yllatyskaanne-vayrynen-neuvottelee-englannin-entisen-mahtiseuran-kanssa&ei=1S1tTpzAAY7A8QP-koW2CQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CB8Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.urheilulehti.fi/jalkapallo/yllatyskaanne-vayrynen-neuvottelee-englannin-entisen-mahtiseuran-kanssa%26hl%3Den%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26prmd%3Divns Wenn man der Seite glauben darf (und der GT seine Arbeit macht), dann ist Värynen nach England geflogen, um mit Leeds zu verhandeln. Forssell wurde auch schon von Leeds verpflichtet. bearbeitet 12. September 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/3809138/Leeds-United-set-to-sign-Mika-Vayrynen.html LEEDS UNITED are closing on a deal for Finland midfielder Mika Vayrynen. The former PSV Eindhoven ace, 29, is a free agent after leaving Heerenveen this summer. Vayrynen, who has 54 international caps, is set to make a decision on the move within the next 24 hours. He was linked with Red Bull Salzburg earlier this month but flew to Leeds at the weekend to meet club officials. A source said: "Mika has visited both Salzburg and Leeds. He is now ready to make a decision." The switch would see Vayrynen link up with his Finland team-mate Mikael Forssell, who signed a one-year deal with the Whites last week. So, wird also wahrscheinlich bei Leeds unterschreiben. Ich kann damit leben, in der Liga sind wir auch ohne ihn ganz vorne dabei und EL darf er sowieso nicht spielen. bearbeitet 12. September 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2011 da wird Johann Schnitt aber traurig sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. September 2011 http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/3809138/Leeds-United-set-to-sign-Mika-Vayrynen.html So, wird also wahrscheinlich bei Leeds unterschreiben. Ich kann damit leben, in der Liga sind wir auch ohne ihn ganz vorne dabei und EL darf er sowieso nicht spielen. Glück gehabt... ich war am Freitag schon kurz davor, eine ausführliche Spielerbeschreibung über ihn zu schreiben, aber es war mir dann doch noch zu unsicher. Wieder mal ein paar Stunden Arbeit gespart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Glück gehabt... ich war am Freitag schon kurz davor, eine ausführliche Spielerbeschreibung über ihn zu schreiben, aber es war mir dann doch noch zu unsicher. Wieder mal ein paar Stunden Arbeit gespart... Vielleicht entscheidet er sich noch für RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. September 2011 Vielleicht entscheidet er sich noch für RBS Dann kann ichs immer noch machen... Hab mir heute eig. eh 2-3 Stunden freigehalten dafür, aber wenns nicht sein soll, kann ich mich anders auch beschäftigen. Ich wollts nur nicht so haben wie bei Soriano, da hatte ich auch schon eine komplette und sehr ausführliche Spieler-Info fertig... aber aus Fehlern lernt man ja zum Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2011 Das wäre dann nach soriano und bakkal bereits der dritte transfer, der kurz vor der unterzeichnung platzt. eine bemerkenswerte häufung. Aber natürlich kann der sportdirektorslehrbub wider willen HH nichts dafür. Schuld sind sicher wie immer die anderen. Die pösen spieler, manager, abgebenden vereine. Alle sind schuld. Nur nicht der widerliche heinzi. Aber egal, wir brauchen ja sowieso keinen mittelfelspieler. Mit czionner und "ich schiess nie ein tor" leitgeb sind wir ja bestens aufgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Das wäre dann nach soriano und bakkal bereits der dritte transfer, der kurz vor der unterzeichnung platzt. eine bemerkenswerte häufung. Aber natürlich kann der sportdirektorslehrbub wider willen HH nichts dafür. Schuld sind sicher wie immer die anderen. Die pösen spieler, manager, abgebenden vereine. Alle sind schuld. Nur nicht der widerliche heinzi. Aber egal, wir brauchen ja sowieso keinen mittelfelspieler. Mit czionner und "ich schiess nie ein tor" leitgeb sind wir ja bestens aufgestellt... Bei Soriano wurde Transfer aber von RBS abgewürgt, da er bei einem persönlichen Gespräch nicht wirklich Feuer und Flamme war. Bei Bakkal und Väyrynen ist das wohl auch das Gleiche (auch wenn da die Spieler wohl Initiative ergriffen haben), man kann es verschmerzen. Bakkal kann bei Feyenoord kicken und hat dort gleich im ersten Spiel ein Tor gemacht, und Väyrynen kann bei einem Verein spielen, der unbedingt in die Premier League aufsteigen will. Da stellt sich für mich gar nicht die Frage, wo ich hinwechseln möchte. bearbeitet 12. September 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2011 Man wird auf ihn verzichten können, insb da er im Herbst international sowieso nicht eingesetzt worden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 muss halt offenbacher pder savic explodieren, ist mir eh lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2011 Das wäre dann nach soriano und bakkal bereits der dritte transfer, der kurz vor der unterzeichnung platzt. eine bemerkenswerte häufung. Aber natürlich kann der sportdirektorslehrbub wider willen HH nichts dafür. Schuld sind sicher wie immer die anderen. Die pösen spieler, manager, abgebenden vereine. Alle sind schuld. Nur nicht der widerliche heinzi. Aber egal, wir brauchen ja sowieso keinen mittelfelspieler. Mit czionner und "ich schiess nie ein tor" leitgeb sind wir ja bestens aufgestellt... Auch wenn's etwas spitz formuliert ist, sehe ich es genauso. Desweiteren frag ich mich, wie es überhaupt soweit kommen kann, dass der Spieler oder Verein sich in aller letzter Sekunde anders entscheidet. Ersteres kann ich noch verstehen, aber zweiteres häuft sich doch ein wenig. Man wird ja dem Spieler bei der erstmaligen Begrüßung nicht sofort einen Vertrag anbieten und dann sagen: "Hm, eigentlich passt der nicht zu uns." Ich find's schade, denn allein einer von den Drei hätte uns sehr weitergeholfen. Aber gut, kann man nichts machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Soriano war net grad sehr motiviert, was ich mitbekommen hab. Der andere Transfer hat halt net geklappt, sowas gibts nun mal Und davon, das der Finne verpflichtet wird, war meines wissens nach offiziell nie die Rede. Er war beim Probetraining das war alles. Und wenn man bedenkt das auf der ganzen Welt Spielmacher gesucht werden, und gerade dieser Finne in nem Top Fußballalter nach einer gerade eben beendeten Transferperiode Vereinslos dagestanden ist, wunderts mich auch nicht besonders. Das muss gar nichts mit der Qualität zu tun haben. Eventuell sind seine Forderungen jenseits von gut und böse. Vielleicht gibts ein Fitness Problem. Möglicherweise ist er net mit dem nötigen Ernst bei der Sache. Usw, usw. bearbeitet 13. September 2011 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. September 2011 Das wäre dann nach soriano und bakkal bereits der dritte transfer, der kurz vor der unterzeichnung platzt. eine bemerkenswerte häufung. Aber natürlich kann der sportdirektorslehrbub wider willen HH nichts dafür. Schuld sind sicher wie immer die anderen. Die pösen spieler, manager, abgebenden vereine. Alle sind schuld. Nur nicht der widerliche heinzi. Aber egal, wir brauchen ja sowieso keinen mittelfelspieler. Mit czionner und "ich schiess nie ein tor" leitgeb sind wir ja bestens aufgestellt... die geschichte mit soriano schmerzt mich persönlich auch. aber ganz ehrlich - keiner von uns weiß die details. sollte er nicht den willen mitbringen wirklich bei uns spielen zu wollen, dann war es auch die richtige entscheidung ihn nicht zu verpflichten. ich bin der meinung man hat früher viel zu wenig darauf geachtet. die folge waren dann vargas, ilic, rakic und co. - um nur wenige beispiele einer langen liste zu nennen. bakkal hat sich eben gegen einen transfer ausgesprochen. sowas wird immer wieder passieren. auf die "notlösung" väyrynen zu verpflichten kann inzwischen auch verzichten. da is mir schon lieber man versuchts mit offenbacher oder savic. sollte das nicht funktionieren kann man im winter immer noch nachrüsten - dann sollte es aber schon wirklich ein anderes kaliber sein ... um es klar zu machen - ich steh dem heinzi auch vorsichtig, pessimistisch gegenüber - aber bei diesen 3 geschichten gibt es mmn auch gute gründe warum es nicht geklappt hat. man sollte auf alle fälle der mannschaft zeit geben und wenn's nicht funktioniert kann man immer noch hintreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) um es klar zu machen - ich steh dem heinzi auch vorsichtig, pessimistisch gegenüber - aber bei diesen 3 geschichten gibt es mmn auch gute gründe warum es nicht geklappt hat. man sollte auf alle fälle der mannschaft zeit geben und wenn's nicht funktioniert kann man immer noch hintreten. Es sind ja nicht nur diese drei Geschichten, sondern generell die Transferperiode. Ob des alles auf dem Heinzi seinem Mist gewachsen ist, wage ich sowieso zu Bezweifeln, denn der würde wohl kaum irgendwelche halben Geschichten fabrizieren und ominöse bzw. wundertüten Transfers tätigen (völlig untypisch RB Salzburg und auch Österreich). Man braucht nur die Vertragslaufzeit anzusehen und welche Leistung die Bankerlhocker vor Salzburg gezeigt haben. Des Weiteren hat der Heinzi eh mehrmals angesprochen, dass er noch einen Stürmer und einen OM holen will. Wenn der Moniz nicht so stur gewesen wäre am Anfang der Transferperiode, dann hätten wir 100% einen gescheiten OM. Bei mir bleibt halt nur der Maierhofer übrig, der sicher auf den Vorschlag vom HH gekommen ist. Des soll jetzt nicht heißen, dass die Transferperiode schlecht war, aber schon, dass sie besser sein hätte können. Die Hälfte der Transfers werden wir sowieso nächstes Jahr nicht mehr hier sehen. bearbeitet 13. September 2011 von red pack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 So Mika ist nun endgültig bei Leeds ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts