Recommended Posts

ASB-Gott

Der Ersatz kann aber nicht EL spielen. Für mich ist das eine schlechte Lösung, im Sommer hätte er auch gehen dürfen, aber wenn er nicht bleiben will, was will man machen. mMn wird man merken wie wichtig er war, wenn er nicht mehr da ist, va was er defensiv gegen Bilbao und PSG gebracht hat, werden die Alternativen auch nicht unbedingt zusammenbringen.

NEUES Gerücht:

RBS ist an Marcos Cammazzato interessiert http://www.transfermarkt.at/de/marcos-camozzato/profil/spieler_45550.html, er hat mir bei Lüttich eigentlich gut gefallen.

@Dibon: Für die EL kann er nicht spielen und hoffentlich bedeutet das nicht, dass Hinteregger wieder LV ist. Oder man spielt ein 3 - 4 -3:

Walke

Dibon - Douglas - Hinteregger

Hierländer---------------------------Svento

Mendes - Leitgeb

Jantscher-----------------Leo

Soriano

:v:

Sagt mir nicht wirklich viel, ein AV wäre allerdings eine der Verpflichtungen, die auf jeden Fall noch Sinn machen würde.

Deine Aufstellung liest sich übrigens gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damn. das mit der EL hab ich garnicht bedacht. aber mmn. sollte man diese saison die konzentration auf den meistertitel legen. je weiter man in der EL kommt, desto geringer die wahrscheinlichkeit, national den titel zu holen, rapid hat nurmehr die MS, da kann das tanzen auf 3 hochzeiten schnell mal zu viel werden. der hofmann kommt nach der saison vllt. auf 40 bewerbsspiele. leiti & co. haben jetzt schon mehr........... und die chancen dieses jahr in die cl einzuziehen wären mit dem kader+setzung mehr als nur gut.......

Nehmen wir mal an, dass Douglas, Mendes + Soriano nachgemeldet werden. So schnell kann man gar nicht schauen und Leitgeb ist auf einmal wieder ZOM, Teigl LAS (oder Hierländer), :nervoes:

Mir taugt das überhaupt nicht und, dass Moniz nochmals mit ihm reden will, bedeutet wohl auch, dass es Ricardo auch so geht. Grozny wird das Doppelte an Gehalt bezahlen und viel Zeit hat Zarate nicht mehr, Geld zu verdienen, ich kann es ihm nicht verübeln, aber ein Abgang im Sommer wäre auch nicht so schlecht gewesen. Wie gesagt, ein Tausch mit Legear würde ich auch akzeptieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mir nicht wirklich viel, ein AV wäre allerdings eine der Verpflichtungen, die auf jeden Fall noch Sinn machen würde.

Deine Aufstellung liest sich übrigens gut. :D

Hat beim 0:0 von Standard gegen RBS gespielt, ist eher am absteigenden Ast, aber schon ein AV moderner Prägung. Ich finde ihn nicht schlecht, aber schön langsam nervt es, dass wieder solche 0815-Nichtösterreicher im Gespräch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Frage, die ich mir stelle ist, was ihn wirklich so gestört hat?

War es das teilweise vertrottelte Salzburger Publikum, das in phasenweise einfach nur ungerecht behandelt hat? Ist es der Spielstil in unserer Liga, der ihm möglicherweise auch etwas den Spaß am Fußball genommen hat? Ist es einfach so, dass er bei den Russen um ein Vielfaches mehr bekommt und daher gerne wechseln würde? Konnte er auch mit Salzburg wenig bis gar nichts anfgangen?

Vermutlich eine Mischung aus allem.

Hinsichtlich der EL schade, hinsichtlich der ÖBL, für mich aber mindestens genauso schade.

Man würde sich mit Sicherheit noch einmal auf dem Transfermarkt umsehen, vermutlich wieder einen weiteren Legionär beschäftigen. Zudem hätte es zwischen Soriano und Jantscher/Zarate/Leonardo wohl schon eine Zeit lange gebraucht, bis sie sich gefunden hätten. Ein Austausch von Zarate würde diesen Prozess vermutlich noch einmal verlängern. Eigentlich genau das, was wir nicht unbedingt wollten. Daher wohl auch das Bemühen von Moniz in der Causa Zarate.

Und hinsichtlich der Leistungen bin ich mir mit mrbonheur ziemlich einig. Wenn er weg ist, werden viele erst sehen, wie wichtig er war. Vor allem defensiv oft einfach nur sensationell.

Hat beim 0:0 von Standard gegen RBS gespielt, ist eher am absteigenden Ast, aber schon ein AV moderner Prägung. Ich finde ihn nicht schlecht, aber schön langsam nervt es, dass wieder solche 0815-Nichtösterreicher im Gespräch sind.

Ok, danke!

Von der damaligen Lütticher Mannschaft hab' ich bis auf Jovanovic, Mbokani, Witsel, Bolat, Pocognoli und Defour keinen mehr wirklich in Erinnerung.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

also eins is klar - wenn die zarate wollen, dann sollen sie ordentlich in die tasche greifen. wir haben angeblich 1,8 mio für ihn bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also eins is klar - wenn die zarate wollen, dann sollen sie ordentlich in die tasche greifen. wir haben angeblich 1,8 mio für ihn bezahlt.

Den Einkaufspreis soll man auch von Grozny erhalten, wird gemunkelt. Er wird auch ein viel Höheres Gehalt erhalten, aber die Lebensqualität muss man auch berücksichtigen. Wie auch immer, Zarate hat auch immer betont, dass das Finanzielle sehr wichtig für ihn ist, um seine Familie erhalten. Kann man auch keinen Vorwurf machen, aber bis zum Sommer soll er warten, heast :davinci:

Wenn er schon eine Einigung mit dem Verein hat, dann kann man leider bzgl der Ablösesumme so viel Druck erzeugen mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walke

Dibon - Douglas - Hinteregger

Hierländer---------------------------Svento

Mendes - Leitgeb

Jantscher-----------------Leo

Soriano

:v:

besser gehts kaum. die idee bitte an moniz schicken... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dibon wäre sicher eine bereicherung, aber anscheinend zeigt chema ja gerade auf, was mich noch mehr freuen würde. von demhab ich mir nämlich viel mehr erwartet. vielleicht tut ihm in zukunft auch ein landsmann im team gut (trotz barca-real vergangenheit :augenbrauen: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dibon wäre sicher eine bereicherung, aber anscheinend zeigt chema ja gerade auf, was mich noch mehr freuen würde. von demhab ich mir nämlich viel mehr erwartet. vielleicht tut ihm in zukunft auch ein landsmann im team gut (trotz barca-real vergangenheit :augenbrauen: ).

Im U19-NT von Spanien gewesen zu sein, bedeutet heutzutage auch nichts mehr :D Keine Ahnung, was man mit Seke macht. Pasanen läuft im Sommer sowieso aus, aber Seke verdient wohl zu viel, um ihn auszuzahlen. Gegen Regensburg auch wieder komplett daneben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

damn. das mit der EL hab ich garnicht bedacht. aber mmn. sollte man diese saison die konzentration auf den meistertitel legen. je weiter man in der EL kommt, desto geringer die wahrscheinlichkeit, national den titel zu holen, rapid hat nurmehr die MS, da kann das tanzen auf 3 hochzeiten schnell mal zu viel werden. der hofmann kommt nach der saison vllt. auf 40 bewerbsspiele. leiti & co. haben jetzt schon mehr........... und die chancen dieses jahr in die cl einzuziehen wären mit dem kader+setzung mehr als nur gut.......

nicht nur du hast das nicht bedacht. ich sage es seit november, dass dieses versäumnis, mendes und douglas nicht für die el zu nennen, die vielleicht grösste dummheit des dümmsten sportdirektors aller rbs zeiten war.

möge hh schon allein dafür in der fanhölle schmoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Genau, man hätte zwei Verletzte einberufen sollen, wo man noch nicht sicher war, ob sie zu 100% fit sein werden. Dann würde man jammern, warum man nur so dumm war und zwei verletzte Spieler einberufen hat. Und als ob wir auschließlich mit Mendes, Douglas, Cristiano, Soriano oder Mr. X die Europa League gewinnen würden.

Zu Zarate: Sehr schade. Ich hätte gern das spanisch-brasilianisch-argentinische Quartett gesehen.

Soriano

Zarate - Alan - Leonardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Genau, man hätte zwei Verletzte einberufen sollen, wo man noch nicht sicher war, ob sie zu 100% fit sein werden. Dann würde man jammern, warum man nur so dumm war und zwei verletzte Spieler einberufen hat. Und als ob wir auschließlich mit Mendes, Douglas, Cristiano, Soriano oder Mr. X die Europa League gewinnen würden.

nur ein ahnungsloser hätte gejammert. jeder andere hätte gewusst, dass man die beiden nominieren muss! allein schon um die drei plätze frei zu haben für die verpflichtungen des winters.

aber wurscht, das ist vergangenheit und gottseidank ist hh auch endlich vergangenheit.

zurück in der zukunft: es gefällt mir wirklich sehr wie intensiv moniz offenbar schon jetzt am kader für die cl quali - und somit für den gewinn der meisterschaft - bastelt. vielleicht wird das ja wirklich noch was - jetzt wo der wahnsinnige weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht nur du hast das nicht bedacht. ich sage es seit november, dass dieses versäumnis, mendes und douglas nicht für die el zu nennen, die vielleicht grösste dummheit des dümmsten sportdirektors aller rbs zeiten war.

möge hh schon allein dafür in der fanhölle schmoren.

ageh jetzt lass doch mal den heinz in ruhe, er is eh weg...

wir haben das thema jetzt eh schon einige male durchgekaut, aber ein letztes mal noch: im fall mendes/douglas hätten wohl 99% die beiden nicht nominiert. zur zeit der nennungen war es äußerst unwahrscheinlich, dass beide noch vor ende der herbstsaison spielfit werden - es hätten uns wohl alle für verrückt gehalten, wenn wir 2 spieler nominieren, die höchstwahrscheinlich noch bis zum ende der gruppenphase verletzt sind, und dafür auf 2 andere spieler verzichten. gerade wenn kurz davor die omonia-sache war und man gemerkt hat, wie schnell auf einmal der halbe kader ausfallen kann und wie wichtig dann jeder einzelne spieler ist.

in unserer gruppe mussten wir sowieso schauen, dass wir irgendwie weiter kommen, die chance auf einen aufstieg war sehr gering - an ein 16tel-finale hat da bestimmt noch niemand gedacht (wäre auch ziemlich eingebildet gewesen, hätte man es gedacht). und selbst wenn jemand daran gedacht hat - 3 spieler darf man ja nachnominieren, und die chance, dass uns dann noch so viele spieler verlassen in verbindung mit einem aufstieg, ist noch immer äußerst gering.

du darfst nicht vergessen, dass wir hier eigentlich über ein "luxusproblem" reden. den aufstieg haben wir schon geschafft und somit die erwartungen schon übertroffen - alles weitere ist zugabe. und ich glaube nicht, dass wir jetzt sooo schlecht aufgestellt sind, auch wenn ein zarate noch gehen sollte.

außerdem glaube ich, dass die nennungen ja wohl noch moniz als trainer machen wird...

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7573

Also grünes Licht für Wallner, das war eh klar, aber Dibon ist also für Sommer gedacht. Macht Sinn, Pasanen :winke:

Soriano darf also wahrscheinlich gleich ins Zimmer von Wallner einziehen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten