Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo in die Runde!

Bei uns in Glasgow ist heute Luigi Bruins zum Probetraining aufgeschlagen. Der Junge konnte vor einigen Jahren ja mal richtig gut Fußball spielen. Was ist mit dem passiert? Ist der wirklich so schlecht geworden oder hatte der bei Euch eher Pech? Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Bei uns in Glasgow ist heute Luigi Bruins zum Probetraining aufgeschlagen. Der Junge konnte vor einigen Jahren ja mal richtig gut Fußball spielen. Was ist mit dem passiert? Ist der wirklich so schlecht geworden oder hatte der bei Euch eher Pech? Vielen Dank.

Habe es im "Sonstiges"-Thread gepostet, da er ja nicht mehr bei uns spielt. Er kam mit null Spielpraxis zu RBS und sollte eine direkte Verstärkung sein, konnte diese Rolle aber nie einnehmen, da es ihm einfach an Fitness und Dynamik gefehlt hat. Er ist ein guter Fußballer und hat gute Fähigkeiten am Ball, aber er spielt ein wenig zu statisch und lethargisch für unser Spiel und fordert den Ball nicht oft genug, wie es ein Spieler auf seiner Position tun sollte.

Er hatte aber auch nur 3-4 Spiele um sich zu beweisen und wurde Opfer von einer "Order" von oben, die unserem Trainer Moniz nahelegte, sich von mehreren Spielern zu trennen, da der Kader zu aufgebläht war. Moniz hat selbst in einem Interview gesagt, dass er gerne diesen Spieler behalten hätte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

mit der ansage nur interesse an einer verpflichtung von dibon nach saisonende zu haben, will man sich meiner ansicht nach nur eine gute ausgangsposition für die ablöseverhandlungen sichern. dann geht man in diese gespräche mit breiter brust, weil

der spieler ja sowieso kommen wird. entweder im sommer ablösefrei oder eben sofort um ein geringes geld. so wirds auch kommen denke ich. für wr. neustadt gehts in dieser saison um rein gar nichts mehr. mit dem abstieg werden sie nichts zu tun haben

und nach oben geht ohnehin nichts. also wird man bei den neustädtern vielleicht auch über eine viertel million froh sein.

Meine Güte bist du ein Trottel. Fest über die angebliche Ahnungslosigkeit anderer herziehen und selbst ein geistiges Nackerbazerl mit immer neuem Usernamen sein. Unglaublich. Sowas wie du fliegt bei uns für gewöhnlich raus.

Auch hier nochmal meine Gratulation zu eurem Soriano-Transfer. Bin schon sehr gespannt wie er sich, nach einer großzügigen Eingewöhnungsphase, in Österreich schlagen wird. Bin überzeugt dass er einschlagen wird, dauert aber sich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal er einen Ersatz für Barazite sucht. Im Visier hat er einen ausländischen Stürmer: "Der würde sofort kommen, wenn für seinen Klub die Ablösesumme stimmt." Das Gerücht, Roman Wallner könnte aus Salzburg kommen und ein Comeback bei den Violetten geben, wischte Parits vom Tisch: "Das sind nur Spekulationen."

Das bestätigte Wallner wenige Kilometer entfernt in Belek: "Da ist nichts dran. Aber man weiß im Fußball nie, was passiert." Wallner wird bekanntlich auch mit RB Leipzig in Verbindung gebracht. "Ich weiß, dass mich Peter Pacult will, aber auch nicht mehr. Mir liegt kein konkretes Angebot vor. Mein Manager Skender Fani informiert mich erst, wenn etwas fix sein könnte." Der Stürmer geht daher davon aus, dass er im Frühjahr noch im Kader der Salzburger stehen wird. "Ich habe einen laufenden Vertrag und somit keinen Stress."

http://kurier.at/sport/fussball/4482135-barazite-laesst-austrias-kassen-klingeln.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die SN sind leider schon länger nicht mehr als gute Quelle bekannt, bzw. schreiben gerade in Sachen Gerüchte immer jene Dinge, die bereits vor 2-3 Tagen hier diskutiert wurden - und davon gehe ich auch bei diesem Artikel aus. Das dort Geschriebene hat man die letzten Tage (vor der Tschertschessow-Aussage) eh schon oft gelesen.

Ich bin noch zuversichtlich, dass Gonzo bleibt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Chéma bleibt also bei RBS, da er mental sehr stark ist, auch wenn er am Feld nicht "konkret" genug ist :D

Na dann ist ja alles klar.

Bei Moniz wird halt noch klartext gesprochen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76

Da redet Moniz über Savic, Chéma, Cristiano, etc.

Chéma bleibt also bei RBS, da er mental sehr stark ist, auch wenn er am Feld nicht "konkret" genug ist :D

Dann bleibt's also bei 6 Innenverteidigern, und trotzdem spielt Mendes dort :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann bleibt's also bei 6 Innenverteidigern, und trotzdem spielt Mendes dort :facepalm:

Chema ist für die EL nicht genannt, Pasanen ein Auslaufmodell und Seke steht neben sich. Schiemer spielte diese Position zuletzt eher selten und ist spielerisch um 2 Klassen hinter Mendes. Einen spielerisch starken IV will Moniz offensichtlich auf jeden FAll dabeihaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann bleibt's also bei 6 Innenverteidigern, und trotzdem spielt Mendes dort :facepalm:

in irland gibts auch ungefähr 2 millionen frauen und jede ist schiach wie da zins am monatsersten. will sagen, es kommt nicht auf die quantität, sondern auf die qualität an.

und mit der ist es in der innenverteidigung von rbs nicht weit her. seke ist sogar in den testspielen gegen unterklassige gegner regelmässig völlig überfordert, pasanen ist an guten tagen durchschnitt, an schlechten tagen unterirdisch.

schiemer ist in der defensiven mittelfeldposition viel besser aufgehoben. dort verursachen seine vielen fouls vor allem auch keine elfer. hinteregger ist auf einem guten weg, aber auch noch nicht mehr.

in wahrheit haben wir mit douglas genau einen einzigen verteidiger über den es nichts zu diskutieren gibt und der sich somit von selbst aufstellt.

so schaut die qualitätsanalyse aus. irgendwelche figuren als verteidiger bezeichnen und bis 6 zählen ist ein bisschen zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in wahrheit haben wir mit douglas genau einen einzigen verteidiger über den es nichts zu diskutieren gibt und der sich somit von selbst aufstellt.

so schaut die qualitätsanalyse aus. irgendwelche figuren als verteidiger bezeichnen und bis 6 zählen ist ein bisschen zu wenig.

Also Hinteregger ist für mich mehr als auf einem guten Weg und war im Endeffekt nicht schwächer, wenn nicht besser als Douglas. Aber ich gebe Dir Recht, wenn da Einer von Beiden ausfällt, ist schon ein deutlicher Qualitätsverlust da, weil unser "hohes" Stehen bei dem Superdupi-Kick von Moniz Spieler wie Pasanen, Seke & Co. überfordert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nagut, nach einer kruzen "durststrecke" sind die moniz'schen aussetzer wieder da - man kann sagen, er ist im neuen jahr angekommen. so etwas absurdes wie jefferson als LAS - JÖSSAS MARIA UND JOSEF!

es ist ja nicht so, als ob wir keine anderen alternativen für dort hätten. jantscher, svento und ja sogar teigl ist dort wohl brauchbarer als dieser jefferson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.