Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2011 Uns kann's ja egal sein. Hauptsache er kommt und trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 Ich bin ja schon gespannt, auf anderen Seiten klingt das nicht so fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Juli 2011 Aha jetzt darf man nurmehr lesen: Soriano: "Nothing is certain about my future, tomorrow I start the preseason with the B-team. I have one year left on my contract." [rac1] barcastuff Soriano: "Udinese? I only know what I've read in the press. Neuchatel, Salzburg? There's interest, but they should find a deal with Barça." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2011 geh na. bei soriano darf man sich bis zum schluss nicht sicher sein, wies aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) ist klar dass der spieler noch nix über seine zukunft sagen wird in den medien da wirds auch div. deals gebn dass RB zuerst die Neuigkeit rausgibt ect. könnt ich mir vorstellen. naja mals schaun lt. div medien is der transfer ja schon durch. wobei ich salzburg heute nicht grad als seriös bezeichne aber ok edit: für die SN ist der Transfer also schon fix http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/lhkak$l5zt8c**s-t5pvyet&PageRef=DSArchiv/9$rmir7n3*hjdw7r9hlvxdn&Clip=598,205,170,434&Display=text bearbeitet 11. Juli 2011 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juli 2011 edit: für die SN ist der Transfer also schon fix http://www.salzburg....34&Display=text ich hoffe mal das es fix ist, denn das wäre @SN Artikel was war den mit Offenbacher vs. Lyon, weiß das wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 11. Juli 2011 @holzi2211 Freund von mir spielt bei rb und dadurch erfahrt man so gewisse dinge !!! Bestverdiener mit 1,2 ist doch Mendes da Silva dieser aber wie schon geschrieben wird Soriano dann wrtden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 @holzi2211 Freund von mir spielt bei rb und dadurch erfahrt man so gewisse dinge !!! Bestverdiener mit 1,2 ist doch Mendes da Silva dieser aber wie schon geschrieben wird Soriano dann wrtden ja, diese gehälter sind sicherlich realisitsch. 30-50k im schnitt wird sicher dem marktüblichen preisen entsprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 11. Juli 2011 Trotz allmem passen die gehälter nicht ins österreichische bild. Wo spieler bei anderen Vereinen als Leistrungsträger maximum an die 10.000 bekommen, bekommt man als bankaldrücker bei rb das 3 fache. Geld regiert nun mal die Welt und ehrlich gesagt tut es unserem Fußball gut !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) was genau tut unserem fussball da gut? dass red bull den österreichischen markt mit 3fach überteuerten spielergehältern verzerrt? bearbeitet 11. Juli 2011 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2011 Trotz allmem passen die gehälter nicht ins österreichische bild. Wo spieler bei anderen Vereinen als Leistrungsträger maximum an die 10.000 bekommen, bekommt man als bankaldrücker bei rb das 3 fache. Geld regiert nun mal die Welt und ehrlich gesagt tut es unserem Fußball gut !!!! Maximum 10.000? Vielleicht auch noch brutto .... Manche leben in einer Traumwelt, das ist einzigartig .... 10.000 Euro netto sind in der obersten Liga bei den sportlich mit Salzburg vergleichbaren Klubs schon eher ein Durchschnitts-, als ein Spitzengehalt ... bei Rapid, Austria und Sturm kann man Spitzengehälter schon mit 500.000 Euro ansetzen ... Einige wie Hofmann und Linz verdienen noch viel mehr ... das Mendes-Gehalt mit 1,2 Mio. ist äußerst realistisch und bei weitem nicht das Top-Gehalt in der RB-Ära ... da waren Spieler wie Zickler, Knavs, Vargas, Lokvenc oder im letzten Jahr Janko weit drüber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2011 Maximum 10.000? Vielleicht auch noch brutto .... Manche leben in einer Traumwelt, das ist einzigartig .... 10.000 Euro netto sind in der obersten Liga bei den sportlich mit Salzburg vergleichbaren Klubs schon eher ein Durchschnitts-, als ein Spitzengehalt ... bei Rapid, Austria und Sturm kann man Spitzengehälter schon mit 500.000 Euro ansetzen ... Einige wie Hofmann und Linz verdienen noch viel mehr ... das Mendes-Gehalt mit 1,2 Mio. ist äußerst realistisch und bei weitem nicht das Top-Gehalt in der RB-Ära ... da waren Spieler wie Zickler, Knavs, Vargas, Lokvenc oder im letzten Jahr Janko weit drüber ... Linz verdient ca. 500k und ist damit der Topverdiener der Austria. Junuzovic bekommt ca. 250k. Rapid zahlt deutlich mehr für zB Hofmann (1,1 Mio). Letzte Woche war in irgendeiner Zeitung eine Aufstellung darüber die mWn plausible Zahlen beinhaltete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2011 was genau tut unserem fussball da gut? dass red bull den österreichischen markt mit 3fach überteuerten spielergehältern verzerrt? 1.) Nur weil die anderen Vereine es sich nur zum Teil leisten können, muss Salzburg drauf verzichten? (Glaubst du, dass Rapid, Austria etc. keine teuren und guten Spieler holt, wenn sie 50 (Hausnummer) Millionen als Budget haben?) 2.) Belebt Konkurrenz das Geschäft. Aber gut, manche wollen anscheinend immer gegen einen Naumoski und auf einem Acker spielen. 3.) Kommt es dem Österreichischen Fußball zugute, Stichwort Fünfjahreswertung. 4.) Da du nicht die Gehälter kennst, kannst du auch nicht sagen, ob diese überteuert sind. 5.) Kann's dir und dem Rest wurscht sein oder bezahlst du sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Das mit den 10.000 war auch monatlich gemeint und das auch als obergrenze ....sry falsch ausgedrückt Zickler war der top verdiener der lag knapp über 90k / monat wie eben janko am schluss. Ich rede hier aber vom grumdgehalt! Soriano wird aber alles , sollte er kommen , was mir sehr gefallen würde das gehaltsgefüge nochmals sprengen! bearbeitet 11. Juli 2011 von il principe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Linz verdient ca. 500k und ist damit der Topverdiener der Austria. Junuzovic bekommt ca. 250k. Rapid zahlt deutlich mehr für zB Hofmann (1,1 Mio). Letzte Woche war in irgendeiner Zeitung eine Aufstellung darüber die mWn plausible Zahlen beinhaltete. Glaub mir .... Linz kommt mit Nebengeräuschen auf deutlich mehr wie 500.000 Euro ... Und Junuzovic hat ja eh schon geheult, weil er einer am untersten Rand der Verdienste bei der Austria ist mit seinen 250.000 Euro ... Warum braucht die Austria sonst für das Personal über 13 Millionen Euro? bearbeitet 11. Juli 2011 von Aufdecker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts