scatta Ultras liberi Geschrieben 25. März 2011 wenn der pelikan statt alaba spielt grieg i glaub i an auszucker! der typ murs schon in hütteldorf hoffen dass er regelmässig spielt und dann soll er bei dem spiel von beginn an ran? das wär doch schon ein epic fail! wünsch ma in alaba neben baumgartlinger, hat wenigstens potenzial... so wies jetzt aussieht wird janko dann doch wohl zusehn, zumindest von beginn an, bin mir sicher der wird noch eingewechselt... jedoch find ichs auch gut, wenn er net ganz fit ist sollt ma im hinblick zu istanbul nexte woche schon vorsichtig aggieren, außerdem rennt da mairhofer de abwehrspieler mit seim pressing müde und dann kommt da janko in da 70. und schießts so wär mein plan. 1:0 45000 Ich will ja nichts verschreien, aber da wir uns ziemlich sicher sind dass wir gewinnen wird das Spiel entweder a) mit einer verdienten Niederlage enden oder b) wir sind 1:0 vorne und verkacken alles in den letzten 15 min gesundes selbstbewusstsein vor einem spiel ist sehr wichtig, nur das is scho ein bisschen zu siegessicher aber des is nur des gerede vorm spiel, schauma mal wenns 20.45 ist dann sehn ma wie es ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. März 2011 natürlich ist ein Junuzovic alles andere als ein Konterspieler, schon garnicht am Flügel, defensiv isser aber der einzige Offensive dem ich den Hazard halbwegs zutraue... aber nur zu, Arnautovic oder gar Harnik gegen einen bei dem ManchesterU, Arsenal und die halbe spanische Liga Schlange steht.... das Resultat wird dann halt entsprechend ausschaun. harnik hat sich defensiv stark verbessert und kann das spiel aus der tiefe gestalten, juno ist körperlich zu schwach und am flügel falsch aufgestellt. @Beckham: danke dir für die Erläuterung des Konterspiels, lange nicht so tief in die Fußballmaterie eingetaucht...... Richtig, weiß doch jeder dass Mark (sic!!!!) Janko 1,96m groß ist und alle 1,96m großen Spieler nicht für Konterspiel geeignet sind. Jaja, er kann eh auch kontern, aber wenn ich gscheit kontern will, dann gleich Jimmy vorne rein oder harnik (dann müsst aber klein rechts spielen) Arnautovic, Arnautovic, Arnautovic. Alaba stell ich mir btw in meiner Aufstellung nicht sorecht als 10er in einem 4-2-3-1 sondern etwas tiefer in ner defensiven Art 4-3-3 vor, wobei Junuzovic eben auf Hazard spielt und Arnautovic alle Freiheiten dieser Welt hat. Ich sehe schon die intention, so ein italienisches 4-3-3 zu spielen, halte es aber nicht für sinnvoll, weil für ein heimspiel zu defensiv. gegen die türken,ja (so wie gegen die niederlande praktiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2011 ich fürchte ja dass er Klein aufstellt. So nachdem Motto. " Der Bua hat brav trainiert und sich a 2 Chance verdient". Echt oarg wie ich mich auf das Spiel freue, hoffentlich gehts sich terminlich aus. Macho Dag-Dragovic-Pogatetz-Fuchs Baumgartlinger-Alaba Junuzovic Harnik-------------------Arnautovic Maierhofer So und nicht anders,obwohl "der Lange" jetzt auch nicht gerade die Idealbesetzung ist. Hart erkämpftes 3:2 1:0 Pogatetz 1:1 Wurscht 1:2 Hazard 2:2 Harnik 3:2 Arnautovic (94min.) Was ist wenn wir tatsächlich gewinnen, gibts dann wieder Sanktionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. März 2011 kann man natürlich so sehen, ich scheiß mich eben extrem vor Hazard an, andere tun das anscheinend nicht.... deswegen so tun als ob man die Fußballahnung mit Löffeln gegessen habe, nur um dann ausschließlich Basics auszupacken ist halt ein wenig schwach.... pf der hazard soll mal für belgien sein erstes tor schießen wär irgendwie klar wenn er dass gegen uns machen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. März 2011 kann man natürlich so sehen, ich scheiß mich eben extrem vor Hazard an, andere tun das anscheinend nicht.... deswegen so tun als ob man die Fußballahnung mit Löffeln gegessen habe, nur um dann ausschließlich Basics auszupacken ist halt ein wenig schwach.... welcome to the asb... anyway. hazard ist zwar gut, aber gegen dag und harnik wird ers schwer haben, ich schiß mich eher an, dass klein spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2011 ich werde jedenfalls heute noch einen tipp3-schein mit auswärtssieg spielen. hat bei Sturm im frühjahr immer funkioniert - bis zum letzten spiel in Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. März 2011 Die Euphorie ist spürbar groß und genau das macht mir irgendwie wiederum große Sorgen bzw. bringt Zweifel mit sich ... Ich kann nur Sagen, Jungs, reisst euch heute den Arsch auf - eliminiert Belgien aus der Quali und haltet die Chance intakt und damit verbunden die vorhandene Euphorie rund ums Nationalteam SIEG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2011 ich werde jedenfalls heute noch einen tipp3-schein mit auswärtssieg spielen. hat bei Sturm im frühjahr immer funkioniert - bis zum letzten spiel in Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. März 2011 Macho ??? Dragovic Pogatetz Fuchs Baumgartlinger ??? Harnik Junuzovic Arnautovic Janko ich glaube diese positionen sollten fix sein ich würde schiemer neben baumgartlinger setzten aber es soll sich nur auf die defensive konzentrieren, dafür ist er mir bei standards zu wichtig, um ihn draußen zu lassen Macho Dag Dragovic Pogatetz Fuchs Baumgartlinger Alaba Harnik Janko Arnautovic So hätte ich es gerne, Schiemer wäre noch die Alternative zu Baumgartlinger/Dragovic gewesen, leider verletzt. Vorne wirds wohl Maierhofer statt Janko werden. Mein Tipp: 3-2 . Aber eigentlich ist das ein Match, wo man sehr schwer etwas vorhersagen kann. Von einem deutlichen Sieg bis zu einer empfindlichen Niederlage ist alles drin. Bin schon sehr geil auf die Partie !!!!!! Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich !!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. März 2011 laut Laola werden morgen 73 ! Scouts anwesend sein. Oh, Oh. Das verheißt nix gutes. In letzter Zeit waren alle Spiele in denen soviele angekündigt wurden ein Hundskick Sei es Nationalteam, Bundsliga oder Wiener Derby Hier übrigens die Aufstellungen laut laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2011 Was für ein herrlicher Fußballtag! Ich wünsche dem Nationalteam, Österreich und uns Fans, dass ENDLICH der Knoten aufgeht und die herbeigeredete Euphorie nicht schon wieder - wie so oft - um 22:15 begraben wird. Wir wären ja alle so ein dankbares Fußballvolk, nur sollts jetzt endlich mal funktionieren - jetzt oder nie - gemma Burschen!! By the way - ich teile diese Euphorie nur bedingt, finde auch die Berichterstattung durch die Medien ein wenig übertrieben, denn ich frage mich - auf welcher Grundlage diese getragen wird!? Mal sehen - ich halte auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und wünsch mir eine grandiose STIMMUNG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 Macho Dag Dragovic Pogatetz Fuchs Baumgartlinger Alaba Harnik Janko Arnautovic So hätte ich es gerne, Schiemer wäre noch die Alternative zu Baumgartlinger/Dragovic gewesen, leider verletzt. Vorne wirds wohl Maierhofer statt Janko werden. Mein Tipp: 3-2 . Aber eigentlich ist das ein Match, wo man sehr schwer etwas vorhersagen kann. Von einem deutlichen Sieg bis zu einer empfindlichen Niederlage ist alles drin. Bin schon sehr geil auf die Partie !!!!!! Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich !!!!!!!!!!!!! a bisserl arrogant, mit 10 mann zu spielen, oder? stell den juno noch dazu, dann unterschreib ich's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. März 2011 mich wundert eigentlich das bei der aufstellung der belgier Chadli kaum berücksichtigt wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. März 2011 HEIMSIEG !!! Arrogantovic wird die schokofresser im alleingang zerstören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. März 2011 wir brauchen nicht hin, der öfb weiß schon, wie's ausgeht: http://www.oefb.at/news-pid619#el16018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts