chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Ich tippe mal auf folgende Paarungen mit den fettmarkierten Siegern: Barcelona - Real Chelsea - Manchester United Inter - Schalke Tottenham - Shakthar Wobei tippen hier schon brutal schwer ist... Real habe ich deswegen genommen weil ich glaube dass Mou auch mit denen CL-Sieger werden kann... bearbeitet 17. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 ich wünsche mir für chelsea entweder schalke oder inter. denke aber, dass zum x-ten mal chelsea-barca ansteht. meine tipps: chelsea - barca spurs - real manu - schalke donezk - inter ein traum wäre natürlich barca - real (das ultimativeste classico in der CL - mMn mehr bedeutung als cup/liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. März 2011 Meine Traumauslosung: Tottenham - Inter Schalke - Donetsk Barca - Chelsea Man U - Real Halbfinale Sieger 2 - Sieger 1 Sieger 3 - Sieger 4 Mit dem logischen Finale... Inter - Chelsea... ...und dem ersten Mal, das ein CL Sieger den Titel verteidigt Wenns ka Traum warad Tippe für Inter auf Real... wegen Mourinho und Vergangenheit warads... Wobei ich mir Real und Barca überhaupt nicht wünsche. Aber da ich überhaupt nicht mehr mit dem Viertelfinale gerechnet habe, ist es sowieso ein Genuss mind. 2 weitere Spiele der Nerazzurri zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 Ich habs ja schon einmal angemerkt, das könnte der Ultimative Clássico Monat werden Und anschließend könnte Real einen neuen Trainer haben ... geht Barca-Real nicht erst ab dem HF, oder gib es diese Länderregelung nur im AF ? Mein Wunsch: Tottenham- Schalke Donezk- Chelsea Manu-Real Inter-Barca HF dann: Tottenham-Donezk Manu-Barca Finale: Tottenham-Manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 geht Barca-Real nicht erst ab dem HF, oder gib es diese Länderregelung nur im AF ? ist morgen schon eine völlig offene auslosung, keine setzungen, keine "länderregel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. März 2011 geht Barca-Real nicht erst ab dem HF, oder gib es diese Länderregelung nur im AF ? Mein Wunsch: Tottenham- Schalke Donezk- Chelsea Manu-Real Inter-Barca HF dann: Tottenham-Donezk Manu-Barca Finale: Tottenham-Manu also wenn united zuerst real und anschließend barca rauswirft, um dann im finale gegen die spurs zu verlieren, bring ich dir persönlich und zu fuß a kiste bier, des is amtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Real habe ich deswegen genommen weil ich glaube dass Mou auch mit denen CL-Sieger werden kann... Gegen Barca werdens aber auch wenig Chance haben, hat man ja schon in der Liga gesehen, und schon gar nicht bei Hin- und Retourspiel, bei einem Finalspiel wären die Chancen von Real etwas besser. Denke dass sich morgen jeder Schalke als Gegner wünschen wird. bearbeitet 17. März 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2011 Manchester United vs. Real Madrid Inter Mailand vs. Shakthar Donezk Tottenham Hotspur vs. FC Barcelona Chelsea vs. Schalke 04 Würd ich gern sehen. EDIT: Sieger auch mal fett markiert. So würd ich mir das auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 Ich will dass Inter Real oder Chelsea bekommt, der Rest ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. März 2011 Wenn ich mir die Teams so anschaue, die noch dabei sind, ist die CL-Saison für mich eh schon wieder völlig uninteressant, nur ein Duell Chelsea vs. Barca würd ich wirklich gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. März 2011 Wenn ich mir die Teams so anschaue, die noch dabei sind, ist die CL-Saison für mich eh schon wieder völlig uninteressant, nur ein Duell Chelsea vs. Barca würd ich wirklich gerne sehen. Wieso Mit Tottenham,Shaktar und Schalke sind gleich 3 Überraschungsmannschaften dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. März 2011 Wieso Mit Tottenham,Shaktar und Schalke sind gleich 3 Überraschungsmannschaften dabei bis auf schalke vl (und die haben ja den mr. championsleague raul in den reihen) sinds für mich nicht so enorme überraschungen. schachtjor wird seit jahren konstant besser, tottenham hat sowieso einen guten kader beisammen (dass sie milan eliminieren, hätt ich mir dennoch nicht erwartet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. März 2011 Inter - Schalke Donezk - Barcelona Real - Manchester Tottenham - Chelsea Inter haut auch den letzten Deutschen raus und es wird geraunzt. Barcelona zaubert die graue Ukraine weg. Real kommt im Elfern gegen Manchester weiter. Tottenham gelingt im Derby die große Sensation und kommt ins Semifinale. Im späteren Finale wird dann Barcelona Real verhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. März 2011 Hab mir gestern Abend nochmal das CL-Finale 2010 in voller Länge angesehen und hab da jetzt wirklich einen Vergleichswert zum Spiel gegen Bayern am Dienstag. Wenn wir nicht grad Schalke oder Tottenham bekommen, sind wir wohl auch fast fix raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. März 2011 Manchester - Tottenham Real - Schalke Chelsea - Shaktar Donezk Barca - Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts