Recommended Posts

Fanatischer Poster

Rein von der Leistung von heute so:

Payer

Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Pehlivan - Kulovits

Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi

Ich find man muss Kulovits und Pehlivan wieder die Chance geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das würde ich mir auch dieses Mal wünschen:

16. Runde Rapid - LASK 5:0 (2:0) 20. 11. 2010

Hanappi-Stadion, 15.200 Zuschauer, Schiedsrichter Krassnitzer

Tore: 1:0 (11.) Salihi, 2:0 (45.) Salihi, 3:0 (76.) Gartler, 4:0 (87.) Salihi, 5:0 (90.) Salihi

Aufstellung

Salihi

Drazan - Prokopic - Hofmann

Pehlivan - Himum

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger

Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich find man muss Kulovits und Pehlivan wieder die Chance geben!

nein einfach aus dem grund dass ein spiel wie heut seines ist, wenn er zerstören kann, aber gegen lask muss spielerisch was von den 6ern kommen...das kann er nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Pehlivan - Prokopic

Hinum/Saurer - Hofmann - Drazan

Salihi

Denke aber nicht, dass PP zu Hause nur mit einer Spitze spielen wird. Aber bitte keine zwei DM gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bitte keine toten zum leben erwecken und irgendwie 3 punkte holen

auch wenn ich persönlich lieber linz als mattersdorf in der bundesliga seh, deren zug is fürcht ich aba eh schon abgefahren :/

Edit: is ein Einsatz von VoH echt schon möglich?

hab ma irgendwie dacht, der fällt noch länger aus

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
payer
schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan
pehlivan
saurer - hofmann - drazan
salihi - voh

würde mir gefallen, wirds aber wohl nicht spielen. hoffe in jedem fall, dass pacult daheim einen großen, kopfballstarken stürmer aufstellt, der die flanken von drazan auch abnehmen kann. die linzer werden vermutlich um ihr leben mauern, da wäre saurer neben drazan an der flanke imo die beste wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Zur Abwechslung mal ein verdammt wichtiges Spiel ^^

Das muss natürlich gewonnen werden, um den Abstand weiter zu verkürzen, denn auch das nächste Wochenende kann für uns wieder sehr fein werden. Wenn SBG gewinnt und Sturm remisiert (+ Ried gewinnt) schauts Sonntag Abend so aus:

1. Sturm 46

2. Austria 45

3. SBG 45

4. Ried 45

5. Rapid 43

Das wär ja nur noch irr :feier:

Optimistisch kann man auf jeden Fall sein, weil sich unsere Defensive anscheinend erholt hat, wenn man sich die letzten Ergebnise anschaut (in den letzten 5 Runden nur 2 Gegentore - wenn man das SBG spiel abzieht sogar in 4 Spielen nur eines, und zwar jenes vom Lotteriespiel in MBG !!) - vorne wird Salihi schon wieder sein Türl machen und wenn VoH neben ihm auflaufen darf, wärs natürlich oberfeinst.

Im Mittelfeld würd ich wieder Prokopic weiter aufbauen und dafür Pehlivan opfern.

Wunsch:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen

Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi - VoH

SIEG! 3-0

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen die sog.Größeren schauen wir heuer derzeit besser aus,aber gegen die Kleinen lassen wir die Punkte!

Vielleicht nicht so in den Heimspielen,aber auswärtsgegen LASK,Ried,Mattersburg und Neustadt zeigt sich wenn wir unsere(nicht vorhandene)Klasse zeigen sollten,dass wir uns ständig anschütten!

Neben der fehlenden Kreativität im MF und der Unsicherheit in der Abwehr fehlt uns auswärts ein schneller Stürmer der umrührt und für Unruhe sorgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die sog.Größeren schauen wir heuer derzeit besser aus,aber gegen die Kleinen lassen wir die Punkte!

Vielleicht nicht so in den Heimspielen,aber auswärtsgegen LASK,Ried,Mattersburg und Neustadt zeigt sich wenn wir unsere(nicht vorhandene)Klasse zeigen sollten,dass wir uns ständig anschütten!

Neben der fehlenden Kreativität im MF und der Unsicherheit in der Abwehr fehlt uns auswärts ein schneller Stürmer der umrührt und für Unruhe sorgt!

Erstens: Ich würd Ried nicht als klein bezeichnen, ausserdem ham wir 2 mal gegen die gewonnen...

Zweitens: Von fehlender Klasse hätte man nur vor der Winterpause schreiben können, man sieht schon das SHFG einiges Bewegt, auch wenn er noch nicht ganz bei alter Stärke und Sicherheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wunschaufstellung:

Salihi

Drazan - Prokopic - Hofmann

Heikkinen - Pehlivan

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Tatsächliche Aufstellung:

Nuhiu - Salihi

Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Sollte aber gegen den LASK auch reichen, Nuhiu wird sogar mind. 1 Tor machen wenn es nicht ganz dämlich läuft.

VoH einwechslen, in Graz dann gleiches System wie am Verteilerkreis (Salihi als Solospitze) und zu Hause gegen Sturm möchte ich dann Voh + Salihi sehen, bitte - danke.

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten