Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Gelbsperre Gefährdet sind : Steffen Hofmann Boris Prokopic Veli Kavlak Yasin Pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2011 Rein von der Leistung von heute so: Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Kayhan Pehlivan - Kulovits Hofmann - Prokopic - Drazan Salihi Ich find man muss Kulovits und Pehlivan wieder die Chance geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Das würde ich mir auch dieses Mal wünschen: 16. Runde Rapid - LASK 5:0 (2:0) 20. 11. 2010Hanappi-Stadion, 15.200 Zuschauer, Schiedsrichter Krassnitzer Tore: 1:0 (11.) Salihi, 2:0 (45.) Salihi, 3:0 (76.) Gartler, 4:0 (87.) Salihi, 5:0 (90.) Salihi Aufstellung Salihi Drazan - Prokopic - Hofmann Pehlivan - Himum Kayhan - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 13. März 2011 wir erwecken diese saison leider tote zum leben... ich hoffe natürlich besseres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Ich find man muss Kulovits und Pehlivan wieder die Chance geben! nein einfach aus dem grund dass ein spiel wie heut seines ist, wenn er zerstören kann, aber gegen lask muss spielerisch was von den 6ern kommen...das kann er nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. März 2011 die lask partie schreit geradezu nach einem saurer .... zumindest für 1 HZ ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2011 die lask partie schreit geradezu nach einem saurer .... zumindest für 1 HZ ! ich hör nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2011 PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Pehlivan - Prokopic Hinum/Saurer - Hofmann - Drazan Salihi Denke aber nicht, dass PP zu Hause nur mit einer Spitze spielen wird. Aber bitte keine zwei DM gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) bitte keine toten zum leben erwecken und irgendwie 3 punkte holen auch wenn ich persönlich lieber linz als mattersdorf in der bundesliga seh, deren zug is fürcht ich aba eh schon abgefahren :/ Edit: is ein Einsatz von VoH echt schon möglich? hab ma irgendwie dacht, der fällt noch länger aus bearbeitet 13. März 2011 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 payerschimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhanpehlivansaurer - hofmann - drazansalihi - voh würde mir gefallen, wirds aber wohl nicht spielen. hoffe in jedem fall, dass pacult daheim einen großen, kopfballstarken stürmer aufstellt, der die flanken von drazan auch abnehmen kann. die linzer werden vermutlich um ihr leben mauern, da wäre saurer neben drazan an der flanke imo die beste wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Zur Abwechslung mal ein verdammt wichtiges Spiel ^^ Das muss natürlich gewonnen werden, um den Abstand weiter zu verkürzen, denn auch das nächste Wochenende kann für uns wieder sehr fein werden. Wenn SBG gewinnt und Sturm remisiert (+ Ried gewinnt) schauts Sonntag Abend so aus: 1. Sturm 46 2. Austria 45 3. SBG 45 4. Ried 45 5. Rapid 43 Das wär ja nur noch irr Optimistisch kann man auf jeden Fall sein, weil sich unsere Defensive anscheinend erholt hat, wenn man sich die letzten Ergebnise anschaut (in den letzten 5 Runden nur 2 Gegentore - wenn man das SBG spiel abzieht sogar in 4 Spielen nur eines, und zwar jenes vom Lotteriespiel in MBG !!) - vorne wird Salihi schon wieder sein Türl machen und wenn VoH neben ihm auflaufen darf, wärs natürlich oberfeinst. Im Mittelfeld würd ich wieder Prokopic weiter aufbauen und dafür Pehlivan opfern. Wunsch: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen Hofmann - Prokopic - Drazan Salihi - VoH SIEG! 3-0 bearbeitet 14. März 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Gegen die sog.Größeren schauen wir heuer derzeit besser aus,aber gegen die Kleinen lassen wir die Punkte! Vielleicht nicht so in den Heimspielen,aber auswärtsgegen LASK,Ried,Mattersburg und Neustadt zeigt sich wenn wir unsere(nicht vorhandene)Klasse zeigen sollten,dass wir uns ständig anschütten! Neben der fehlenden Kreativität im MF und der Unsicherheit in der Abwehr fehlt uns auswärts ein schneller Stürmer der umrührt und für Unruhe sorgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 2:0 sieg 2x salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. März 2011 Gegen die sog.Größeren schauen wir heuer derzeit besser aus,aber gegen die Kleinen lassen wir die Punkte! Vielleicht nicht so in den Heimspielen,aber auswärtsgegen LASK,Ried,Mattersburg und Neustadt zeigt sich wenn wir unsere(nicht vorhandene)Klasse zeigen sollten,dass wir uns ständig anschütten! Neben der fehlenden Kreativität im MF und der Unsicherheit in der Abwehr fehlt uns auswärts ein schneller Stürmer der umrührt und für Unruhe sorgt! Erstens: Ich würd Ried nicht als klein bezeichnen, ausserdem ham wir 2 mal gegen die gewonnen... Zweitens: Von fehlender Klasse hätte man nur vor der Winterpause schreiben können, man sieht schon das SHFG einiges Bewegt, auch wenn er noch nicht ganz bei alter Stärke und Sicherheit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Salihi Drazan - Prokopic - Hofmann Heikkinen - Pehlivan Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Tatsächliche Aufstellung: Nuhiu - Salihi Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Sollte aber gegen den LASK auch reichen, Nuhiu wird sogar mind. 1 Tor machen wenn es nicht ganz dämlich läuft. VoH einwechslen, in Graz dann gleiches System wie am Verteilerkreis (Salihi als Solospitze) und zu Hause gegen Sturm möchte ich dann Voh + Salihi sehen, bitte - danke. bearbeitet 14. März 2011 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts