superior0 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2011 Sofern er Payer und Salihi spielen läßt, kann man ihm sonst keinen Vorwurf machen. Doch, Saurer hat ihm nach wie vor NICHTS getan und darf nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. März 2011 Geh bitte, lass einen der wenigen Normalen von denen in Ruhe. war ja nur Spaß, bin glaub ich der letzte der da jetzt drauf rummtritt und es hat halt so schön gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. März 2011 Weiß wer warum heute keine Fetzen angebracht waren und keine Doppelhalter etc. im Away-Sektor warn? Ansonsten hammergeiler Tag gewesen Weils im Vorfeld einige Verhaftungen (sicher berechtigt) gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2011 jetzt nur ned abheben - sonst wundern man sich wieder wieso man gegen den Lask verlieren kann. Aber das Ergebnis ist natürich perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. März 2011 Haben jetzt tatsächlich 10 Leute Junuzovic als Avatar? Sonst kann ichs noch nicht in Worte fassen. Hahaha. Möglich. Ich sehe nur Tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2011 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2011 Aus Stadionsicht: Kulo = Man of the Match!!!! die kampfgelse war heute wieder zum liebhaben und knuddeln!! auch sonnleitner war schön bissig hinten. barazite hat nie ins spiel gefunden. aber ich fände es nicht fair einen spieler rauszuheben und zu loben. wir sind heute, endlich wieder, als TEAM aufgetreten und da hat jeder sein schäufelchen zum sieg beigetragen. :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. März 2011 Ich hoffe stark, dass es das letzte Derby-0:1 in dieser Saison war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. März 2011 Natürlich ist jetzt nicht wieder alles gut und super. Es war ein verdammt wichtiger Sieg. Was mich aber tatsächlich zu Jubelstürmen hinreisst ist der beste Spieler aller Zeiten Zlatko J. Seit 10 Tagen verging kein Tag an dem nicht in irgendeinem Blattl seine Grätzengoschn abgebildet war und er wurde auch nicht müde immer wieder zu betonen wie sie uns im Derby herpudern werden. Danke für deine Tränen lieber Zlatko, dieser Derbysieg schmeckt nur wegen dir Süsser als Honig, auf den man noch einen Kilo zucker hat ihn trocknen lässt und nochmal durch den Schokobrunnen zieht. Zlatko ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 13. März 2011 Ooooh wie ist das schön Danke Hamdi <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. März 2011 die kampfgelse war heute wieder zum liebhaben und knuddeln!! auch sonnleitner war schön bissig hinten. barazite hat nie ins spiel gefunden. aber ich fände es nicht fair einen spieler rauszuheben und zu loben. wir sind heute, endlich wieder, als TEAM aufgetreten und da hat jeder sein schäufelchen zum sieg beigetragen. :allaaah: :allaaah: Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Payer Sonnleitner nach dessen Horrorfehler den Arsch gerettet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) was anderes: bei Drazan bräuchte man weder einen Tom Cruise noch einen Precog, um ihm schon vor dem foul eine gelbe zu verpassen. heut hab ichs wieder gemerkt: man muss bei der zeitlupe nur auf seine augen achten, dann kann man exakt den moment festhalten, in dem sich das gehirn ausklinkt. einfach nur irr der typ. bearbeitet 13. März 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2011 wies alle gleich wieder eure Avatare wechselt. Heute kein unverdienter Sieg von euch, aber immer unsere Spieler gleich als Ava nehmen wenns enttäuscht sind ist eher lächerlich. Hätte da noch einige Bilder von eurer Mburg Partie. Wer will die? Leider heute kein schönes Spiel von beiden Mannschaften und durch unsere fehlende Effizienz und dem Drang gewinnen zu wollen habt ihr gewonnen. Wie viele (auch ich) vorher gesagt haben, hat ein Derby immer eigene Regeln. Diese Regeln scheinen euch heute besser gelegen zu sein. Wie auch immer. Hallo an den Tabellen 5ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Wie auch immer. Hallo an den Tabellen 5ten na wenn wir und ihr so weiter machen, könnte euch eben diese position auch noch mal blühen! :-) schöne grüße von der Nr 1 in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2011 Wie auch immer. Hallo an den Tabellen 5ten ich würd mal deine signatur ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts