Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 :huh?deppat?: Hast du mir irgendwas zu sagen? Dann tu es, aber spar dir die Idioten-Smilie-Postings! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Hat da gerade jemand eine Bengale auf den Vorsänger geworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. März 2011 Hat da gerade jemand eine Bengale auf den Vorsänger geworfen? Hat für mich auch so ausgschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Extrem witzig finde ich es immer wenn der Austria-Vorsänger bei Rapid-Ballbesitz losbuht bearbeitet 13. März 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Hmmm wenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich sagen, pass auf dass du nicht mal so einen abbekommst, deine Bänder alle hin sind und du monatelang ausfällst. Mal gucken, ob du dann die gelbe Karte als noch angemessen empfinden würdest. Wenn irgendein Austrianer einen von unseren so treffen würde, wär ich fuchsteufelswild, wenn das keine rote Karte ist. Grausige Fouls, die in letzter Zeit leider immer öfter zu sehen sind. Ganz klare Rote Karte, sehe ich auch so, da gibts keinen Spielraum eigentlich, auch wenns keine Absicht war, eine Zehntelsekunde zu spät und man erwischt den Fuss. Ansonsten würde ich sagen, eine engagierte Leistung, wenn auch nicht hochklassig, eigentlich von beiden Teams. Austria wirkt ein wenig träge im Spielaufbau, zumindest hinten raus, liegt aber sicher auch daran das wir meistens sehr gut stehen. Pehlivan hätt eeindeutig auf Salihi abspielen müssen, dann schepperts, Abseits war er auch nicht, naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. März 2011 Beide Teams spielen ganz schwach. Sonst gar nichts. Danke. Rapid wirkt nur etwas stärker, weil die Austria nicht so stark spielt wie erwartet/angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) moi da linzibua edit: hätt der oasch mit seiner raunzerei fast ein tor geschunden bearbeitet 13. März 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Hmmm wenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich sagen, pass auf dass du nicht mal so einen abbekommst, deine Bänder alle hin sind und du monatelang ausfällst. Mal gucken, ob du dann die gelbe Karte als noch angemessen empfinden würdest. Wenn irgendein Austrianer einen von unseren so treffen würde, wär ich fuchsteufelswild, wenn das keine rote Karte ist. Grausige Fouls, die in letzter Zeit leider immer öfter zu sehen sind. Fuß war nicht gestreckt und ich glaube auch nicht, dass Katzer da absichtlich nur den Fuß getroffen hat. Insofern ist für mich Gelb auch vertretbar, dass es eher Rot ist, habe ich auch geschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. März 2011 OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Wie Arsenal!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Danke für eure Unfähigkeit. Soma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2011 Extrem witzig finde ich es immer wenn der Austria-Vorsänger bei Rapid-Ballbesitz losbuht Da muss ich auch immer loslachen, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2011 Zum Glück schießt Jun den Ball nach Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 Hat da gerade jemand eine Bengale auf den Vorsänger geworfen? kam glaub ich vom wurfnetz retour!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts