LASK vs Wacker Innsbruck 0:1


Lask-Jussi

Ergebnis-Tipp  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann den hier versprühten Optimismus ganz und gar nicht nachvollziehen! Man könnte meinen, wir spielen am Samstag um den CL-Einzug :aaarrrggghhh: Nicht böse sein, aber haben denn alle die 22 Matches vor der Sturm-Partie verdrängt? :facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Optimismus nicht nachvollziehen ???

Ich verstehe Dich nicht :facepalm:

Solange der LASK noch die Chance hat auf den Klassenerhalt, soll man noch alles unternehmen um oben zu bleiben

Daß durch Schachner sicher ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, hat man schon gegen Wr. Neustadt und vorallem gegen Sturm gesehen.

Das hat nichts mit Optimismus zu tun, sondern vorallem an den Glauben es noch schaffen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß nicht ob man da bei vielen Leuten noch Optimisten sagen kann, man könnte auch Realitätsfremde sagen! Gegen Neustadt war viel Glück dabei(1. Tor von Aufhauser zu 80% Glück und gegnerischer Fehler und einen Elfer) und trotzdem 0 Punkte, Sturm hatte nicht den besten Kader( Gratzei, Kienast, usw. gefehlt, Gratzei hätt den Schuss von Tennesor locker gehalten) also darf man das Spiel nicht überbewerten! Hätten wir 4 oder sogar 6 Punktte geholt, würde ich auch von einem Aufwärtstrend sprechen, aber das kann man noch nicht, dass die Mannschaft kompakter und aggresiver agiert, über das braucht man nicht diskutieren und Mattersburg wird auch noch punkten!

Da ich Optimist bin tipp ich auf ein Unentschieden, dass aber keinem etwas bringt, da Mattersburg in Kapfenberg punktet :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiß nicht ob man da bei vielen Leuten noch Optimisten sagen kann, man könnte auch Realitätsfremde sagen! Gegen Neustadt war viel Glück dabei(1. Tor von Aufhauser zu 80% Glück und gegnerischer Fehler und einen Elfer) und trotzdem 0 Punkte, Sturm hatte nicht den besten Kader( Gratzei, Kienast, usw. gefehlt, Gratzei hätt den Schuss von Tennesor locker gehalten) also darf man das Spiel nicht überbewerten! Hätten wir 4 oder sogar 6 Punktte geholt, würde ich auch von einem Aufwärtstrend sprechen, aber das kann man noch nicht, dass die Mannschaft kompakter und aggresiver agiert, über das braucht man nicht diskutieren und Mattersburg wird auch noch punkten!

Da ich Optimist bin tipp ich auf ein Unentschieden, dass aber keinem etwas bringt, da Mattersburg in Kapfenberg punktet :x

naja....so kannst dus nicht ganz sehen.

1.)Tor von Aufhauser.........wie glaubst du entstehen die Tore die wir kriegen?? Stimmt....durch fehler die wir in der Abwehr machen, also.....warum gilt das nicht auch bei andere

2.) nicht der stärkste Kader von Sturm.........ich sag nur Sulimani, Metz, Schellander.........den stärksten Kader haben wir auch nicht zur verfügung gehabt.

3.) Glück.......das wir glück haben bestreite ich jetzt auch mal.....im gegenteil, wir sind vom pech verfolgt......warum soll dann ein aufhauser nicht mal ein bisschen glück haben!

so ist es eben im fussball......es werden fehler gemacht und es entstehen tore dadurch ....das gilt nicht nur für den lask

und man hat eben nicht immer den stärksten kader zur verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

naja....so kannst dus nicht ganz sehen.

1.)Tor von Aufhauser.........wie glaubst du entstehen die Tore die wir kriegen?? Stimmt....durch fehler die wir in der Abwehr machen, also.....warum gilt das nicht auch bei andere

2.) nicht der stärkste Kader von Sturm.........ich sag nur Sulimani, Metz, Schellander.........den stärksten Kader haben wir auch nicht zur verfügung gehabt.

3.) Glück.......das wir glück haben bestreite ich jetzt auch mal.....im gegenteil, wir sind vom pech verfolgt......warum soll dann ein aufhauser nicht mal ein bisschen glück haben!

so ist es eben im fussball......es werden fehler gemacht und es entstehen tore dadurch ....das gilt nicht nur für den lask

und man hat eben nicht immer den stärksten kader zur verfügung!

seh ich genau so. wie unglücklich wir in der saison schon oft verloren bzw nicht gewonnen haben verdeutlicht das spiel in ried (der elfer von tenesor war gut geschossen, aber es passt halt alles zusammen bei uns) und vor allem die letzte herbstpartie in kapfenberg.

auch gegen die austria haben wir 2 umstrittene tore bekommen. es war aber dann aufgrund der höhe der niederlage und vor allem dem erschreckend schlechten auftritt unserer mannschaft jedem wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja....so kannst dus nicht ganz sehen.

1.)Tor von Aufhauser.........wie glaubst du entstehen die Tore die wir kriegen?? Stimmt....durch fehler die wir in der Abwehr machen, also.....warum gilt das nicht auch bei andere

2.) nicht der stärkste Kader von Sturm.........ich sag nur Sulimani, Metz, Schellander.........den stärksten Kader haben wir auch nicht zur verfügung gehabt.

3.) Glück.......das wir glück haben bestreite ich jetzt auch mal.....im gegenteil, wir sind vom pech verfolgt......warum soll dann ein aufhauser nicht mal ein bisschen glück haben!

so ist es eben im fussball......es werden fehler gemacht und es entstehen tore dadurch ....das gilt nicht nur für den lask

und man hat eben nicht immer den stärksten kader zur verfügung!

1.) Die Tore die wir kassieren sind Pech, Unfähigkeit, falsches Stellungsspiel und lasches Abwehrverhalten. Natürlich passieren Fehler auch den anderen Teams, Fehler können passieren, aber nicht so viele wie bei uns!

3.) Vom Pech verfolgt bestreite ich jetzt einmal. Dem Aufhauser gönne ich sein Glück allemal, aber im Spiel gegen Sturm haben wir viel Glück gehabt( das muss jeder einsehen), Kopfball an die Stange( Da wär Mandl nie im Leben drangekommen), Harmloser Schuss von Tennesor geht ins Tor.

Der Lask hat jetzt in 2 Spielen keine schlechte Leistung geboten unter Schoko Schachner und mit Glück einen Punkt in Graz ergattert, aber man muss trotzdem noch 2-3 Spiele abwarten um zu sehen was noch möglich ist, ich hoffe auf den Klassenerhalt unserer Schwarz-Weißen, aber Hoffnung habe ich keine mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tja ich hoff ja noch immer das der LASK oben bleibt einfach schon weil der LASK doch ein Traditionsreicher Klub ist und ein gewisses Fanpotential in Linz dahinschlummert wärend bei den Mattersburgern die Euphorie draussen ist aus den ersten Jahren oben und man vergleichsweise zu Ried nix entwickeln konnte.

Also ich wünschj euch einen Heimerfolg gepaart mit einer Mattersburger Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Weiß nicht ob man da bei vielen Leuten noch Optimisten sagen kann, man könnte auch Realitätsfremde sagen! Gegen Neustadt war viel Glück dabei(1. Tor von Aufhauser zu 80% Glück und gegnerischer Fehler und einen Elfer) und trotzdem 0 Punkte, Sturm hatte nicht den besten Kader( Gratzei, Kienast, usw. gefehlt, Gratzei hätt den Schuss von Tennesor locker gehalten) also darf man das Spiel nicht überbewerten! Hätten wir 4 oder sogar 6 Punktte geholt, würde ich auch von einem Aufwärtstrend sprechen, aber das kann man noch nicht, dass die Mannschaft kompakter und aggresiver agiert, über das braucht man nicht diskutieren und Mattersburg wird auch noch punkten!

Da ich Optimist bin tipp ich auf ein Unentschieden, dass aber keinem etwas bringt, da Mattersburg in Kapfenberg punktet :x

nach so einer saison sind die ersten gefallenen tore im frühjahr und die ersten punkte und die sichtlich leidenschaftlichere mannschaft ganz gewiss ein aufwärtstrend für uns und was für einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß zur Zeit nicht so wirklich was ich will.

Einerseits wünsch ich mir das wir oben bleiben, andererseits denke ich , sollten wir die Klasse halten, dann wird wieder genau so weiter gewurschtelt wie eh und je.

Im Augenblick wär mir lieber es kommt mal Kontinuität in unseren Verein, bezweifle aber, dass das in der höchsten Spielklasse möglich ist (Reichels).

Naja zum Spiel am Samstag:

Vl. kann die Mannschaft den Schwung von Graz mitnehemn und hat ein wenig Selbstvertrauen getankt.

Mein Tipp

1:0 Torschütze: Tenesor

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.