AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. März 2011 Also nur zur Jause wird Rapid sicher nicht kommen. Ein paar Waffen haben die schließlich auch und wenn man hinten nicht aufpasst kann das recht schnell gehen, so wie heute Ried auch feststellen musste. Dennoch, die Spiele im Frühjahr haben bisher gezeigt, dass die Austria noch ein bisschen zulegen konnte. Punkte wurden gegen Ried und Sturm zurückgeholt und die anderen Siege waren auch deutlicher als noch im Herbst. Ein Punkt sollte damit zumindest drinnen sein. Der Schiri wird wieder traditionell einen von uns ausschließen und einen Elfer geben, wo man sich auf den Kopf greift, aber dann geht es halt 1:1 aus, was gar nicht so ein schlechtes Ergebnis ist. Und sollte der Beschiss wider Erwarten doch nicht passieren, dann tipp ich mal auf ein 3:0, weil ich überzeugt bin, dass man diesmal die Grünlinge nicht so leicht davon kommen lassen wird wie letztes Mal erste Hälfte. Aber wie gesagt, gewonnen hat man erst, wenn abgepfiffen wird, nicht bevor angepfiffen wurde. Aufstellung: wie zuletzt. auch beim letzten Derby hat Daxe die Hollywoodvariante probiert und das hat ja eigentlich sehr gut funktioniert, man muss sie halt auch früh attackieren und zu Fehlern zwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Das Innsbruck System war ja schön und gut, würde aber am ehesten wieder so spielen wie gegen Wr. Neustadt Linz ---------- Barazite Junuzovic Stankovic -------------------------- Klein Baumgartlinger Suttner Ortlechner Margreitter Koch Lindner bearbeitet 6. März 2011 von Infaction 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Im Verlauf des Spiels aber bitte Jun einwechseln! Hat uns ja vorige Saison schon einen Derbysieg geschenkt! (Oder wars a unentschieden? kA) Rackert eh wie ein Tier, und seine Formkurve steigt sehr stark! bearbeitet 6. März 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März 2011 Im Verlauf des Spiels aber bitte Jun einwechseln! Hat uns ja vorige Saison schon einen Derbysieg geschenkt! (Oder wars a unentschieden? kA) Rackert eh wie ein Tier, und seine Formkurve steigt sehr stark! Hat in beiden Heimderbies das Tor gschossen, einmal zum Sieg, einmal is ein X gworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 6. März 2011 Ich hoffe, dass wir die Grünen an die Wand spielen und mindestens 3:0 gewinnen. Ich würd mich aber auch schon über ein 1:0 freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Ich hoffe, dass die Grünen so ähnlich wie heute spielen (damit meine ich die Fehlpassorgie und das schlechte Stellungsspiel), dann mache ich mir keine Sorgen. Dass Heikkinen fehlt, ist kein Fehler. Karyan müssen sie auch erst ersetzen (ich nehme an mit Schimpelsberger), aber das ist das geringste Problem. Ich gehe davon aus, dass wir das Derby gewinnen werden. Die Spieler haben noch eine Rechnung offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2011 Werden die Schieris immer erst in der Woche davor bestimmt, dachte es sind ~2 Wochen, hätt schon gern gewusst wer uns am Sonntag verpfeift! Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald 1. Assistent: Fellinger Andreas 2. Assistent: Weinberger Julian Quelle: Bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2011 Karyan müssen sie auch erst ersetzen (ich nehme an mit Schimpelsberger), aber das ist das geringste Problem. Nachdem der Karay(j)an schon >20 Jahr tot is, tun sie gut ihn zu ersetzen, dirigieren tut allerdings eh der Pacult, der kommt an das Niveau nicht ganz heran! Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald 1. Assistent: Fellinger Andreas 2. Assistent: Weinberger Julian Quelle: Bundesliga.at Den hätt ich jetzt ned wirklich negativ im Kopf, den Herren Lechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2011 gut das die grünen heut gwonnen haben, dann gibts wieder kräftig medien-schub, ala, "Die welle beginnt" oder........und dann fahrens mit 4 toren im gepäck heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2011 Bin schon mal gespannt, ob es nach ca. 20 Jahren wieder einmal einen Elfer für die Austria im Derby geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald 1. Assistent: Fellinger Andreas 2. Assistent: Weinberger Julian Quelle: Bundesliga.at ad Lechner) Schon wieder ein Wiener? Und das weniger als ein Jahr nach Grobelnik bzw. Hoxha? ad Fellinger) Routiniert. ad Weinberger) Jawohl Freund von mir, kenne ich ca. 10 Jahre Kontonummer gibts per pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 ad Weinberger) Jawohl Freund von mir, kenne ich ca. 10 Jahre Wenn du so eine Freundschhaft mit ihm pflegst wie mit deinen ASB Freunden, dann kann der Typ nur gegen uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2011 ad Weinberger) Jawohl Freund von mir, kenne ich ca. 10 Jahre Ohne Schmäh jetzt? Ist der genauso alt wie du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Wenn du so eine Freundschhaft mit ihm pflegst wie mit deinen ASB Freunden, dann kann der Typ nur gegen uns sein Najo, Freundschaft ist übertrieben, klingt halt schöner Und Teil 2 deines Sinnlos-Postings habe ich einmal gepflegt überhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. März 2011 KA wovor wir da Angst haben sollten. Werde nach ca 2 Jahren wieder einmal einen höheren Betrag setzen 2-300 (kommt auf die Quote an) HC Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts