Recommended Posts

Postinho

Also nur zur Jause wird Rapid sicher nicht kommen. Ein paar Waffen haben die schließlich auch und wenn man hinten nicht aufpasst kann das recht schnell gehen, so wie heute Ried auch feststellen musste. Dennoch, die Spiele im Frühjahr haben bisher gezeigt, dass die Austria noch ein bisschen zulegen konnte. Punkte wurden gegen Ried und Sturm zurückgeholt und die anderen Siege waren auch deutlicher als noch im Herbst. Ein Punkt sollte damit zumindest drinnen sein. Der Schiri wird wieder traditionell einen von uns ausschließen und einen Elfer geben, wo man sich auf den Kopf greift, aber dann geht es halt 1:1 aus, was gar nicht so ein schlechtes Ergebnis ist. Und sollte der Beschiss wider Erwarten doch nicht passieren, dann tipp ich mal auf ein 3:0, weil ich überzeugt bin, dass man diesmal die Grünlinge nicht so leicht davon kommen lassen wird wie letztes Mal erste Hälfte. Aber wie gesagt, gewonnen hat man erst, wenn abgepfiffen wird, nicht bevor angepfiffen wurde.

Aufstellung: wie zuletzt. auch beim letzten Derby hat Daxe die Hollywoodvariante probiert und das hat ja eigentlich sehr gut funktioniert, man muss sie halt auch früh attackieren und zu Fehlern zwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Innsbruck System war ja schön und gut, würde aber am ehesten wieder so spielen wie gegen Wr. Neustadt

Linz ---------- Barazite

Junuzovic

Stankovic -------------------------- Klein

Baumgartlinger

Suttner Ortlechner Margreitter Koch

Lindner

bearbeitet von Infaction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Im Verlauf des Spiels aber bitte Jun einwechseln! Hat uns ja vorige Saison schon einen Derbysieg geschenkt! ;) (Oder wars a unentschieden? kA)

Rackert eh wie ein Tier, und seine Formkurve steigt sehr stark!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Im Verlauf des Spiels aber bitte Jun einwechseln! Hat uns ja vorige Saison schon einen Derbysieg geschenkt! ;) (Oder wars a unentschieden? kA)

Rackert eh wie ein Tier, und seine Formkurve steigt sehr stark!

Hat in beiden Heimderbies das Tor gschossen, einmal zum Sieg, einmal is ein X gworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass wir die Grünen an die Wand spielen und mindestens 3:0 gewinnen.

Ich würd mich aber auch schon über ein 1:0 freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe, dass die Grünen so ähnlich wie heute spielen (damit meine ich die Fehlpassorgie und das schlechte Stellungsspiel), dann mache ich mir keine Sorgen. Dass Heikkinen fehlt, ist kein Fehler. Karyan müssen sie auch erst ersetzen (ich nehme an mit Schimpelsberger), aber das ist das geringste Problem.

Ich gehe davon aus, dass wir das Derby gewinnen werden.

Die Spieler haben noch eine Rechnung offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Werden die Schieris immer erst in der Woche davor bestimmt, dachte es sind ~2 Wochen, hätt schon gern gewusst wer uns am Sonntag verpfeift! :D

Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald

1. Assistent: Fellinger Andreas

2. Assistent: Weinberger Julian

Quelle: Bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Karyan müssen sie auch erst ersetzen (ich nehme an mit Schimpelsberger), aber das ist das geringste Problem.

Nachdem der Karay(j)an schon >20 Jahr tot is, tun sie gut ihn zu ersetzen, dirigieren tut allerdings eh der Pacult, der kommt an das Niveau nicht ganz heran! :=

Den hätt ich jetzt ned wirklich negativ im Kopf, den Herren Lechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gut das die grünen heut gwonnen haben, dann gibts wieder kräftig medien-schub, ala, "Die welle beginnt" oder........und dann fahrens mit 4 toren im gepäck heim :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ad Lechner) Schon wieder ein Wiener? Und das weniger als ein Jahr nach Grobelnik bzw. Hoxha?

ad Fellinger) Routiniert.

ad Weinberger) Jawohl :allaaah: Freund von mir, kenne ich ca. 10 Jahre :)

Kontonummer gibts per pn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du so eine Freundschhaft mit ihm pflegst wie mit deinen ASB Freunden, dann kann der Typ nur gegen uns sein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ohne Schmäh jetzt? :D

Ist der genauso alt wie du? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du so eine Freundschhaft mit ihm pflegst wie mit deinen ASB Freunden, dann kann der Typ nur gegen uns sein :schluchz:

Najo, Freundschaft ist übertrieben, klingt halt schöner :davinci:

Und Teil 2 deines Sinnlos-Postings habe ich einmal gepflegt überhört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

KA wovor wir da Angst haben sollten. Werde nach ca 2 Jahren wieder einmal einen höheren Betrag setzen 2-300 (kommt auf die Quote an) HC Austria :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten