SK Sturm Graz - LASK 1:1


Recommended Posts

mir wäre zwar ein punktgewinn vom lask gegen neustadt lieber gewesen (am besten natürlich ein sieg), aber normalerweise sollte trotzdem nichts schief gehen, denn schachner dürfte wohl noch eine zeit brauchen, bis man eine taktische veränderung in der mannschaft sieht.

also demnach: sieg und am besten zu 0

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mir wäre zwar ein punktgewinn vom lask gegen neustadt lieber gewesen (am besten natürlich ein sieg), aber normalerweise sollte trotzdem nichts schief gehen, denn schachner dürfte wohl noch eine zeit brauchen, bis man eine taktische veränderung in der mannschaft sieht.

also demnach: sieg und am besten zu 0

wird auch ein klarer Sieg für euch - war zwar schon nicht schlecht gegen Neustadt hat aber rein garnichts gebracht und gegen top motivierte Grazer werden wir wohl chancenlos sein.

jedoch wäre ein schönes 3-3 wünschenswert mit ausgleich in min.95 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der LASK hat eine komplett desolate abwehr und MUSS zudem gewinnen, viel besser können die voraussetzungen eigentlich nicht sein. ich überlege ernsthaft, ob ich überhaupt tipp3 spielen sollen...

wird wohl wieder einige wechsel geben, Weber, Gratzei (?) und Szabics (?) retour, dazu der wahrscheinliche rede müde Mura sowie Mevongou raus, bei Perthel mussman schauen, ob er fit ist.

die nächsten beiden spiele müssen sechs punkte bringen, da darfs keine diskussion geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angst hab ich nur vom Schachner, der hat glaub ich eine ziemlich gute Bilanz als Trainer gegen Sturm. Denoch muss am Samstag natürlich ein Sieg eingefahren werden

Folgende Jungs Buam :winke: sollens richten:

Weinberger Sabzics

Hölzl Weber Muratovic Wolf

Perthel Schildenfeld Burgstaller Standfest

Gratzei

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffe auf einen Sieg unserer Mannschaft, eigentlich muss dieser gegen so eine schwache Abwehr drinnen sein.

Ich persönlich tendiere zu einem 4-1-3-2 System:

Gratzei/Cavlina

Standfest - Flash - Burgstaller - Perthel

Weber

Wolf - Salmutter - Klem

Szabics - Muratovic

Wobei Mura HS spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe auf einen Sieg unserer Mannschaft, eigentlich muss dieser gegen so eine schwache Abwehr drinnen sein.

Ich persönlich tendiere zu einem 4-1-3-2 System:

Gratzei/Cavlina

Standfest - Flash - Burgstaller - Perthel

Weber

Wolf - Salmutter - Klem

Szabics - Muratovic

Wobei Mura HS spielt.

die aufstellung würde mir auch gefallen!

vor allem daheim gegen lask sollte man viel kreativität in die offensive bringen, und auf die doppel 6 verzichten - vielleicht war es nicht nur ein einmaliges experiment von foda gegen ried :)

klem hat zwar gegen austria auch nicht so überzeugt, aber hölzl sollte man mal eine pause gönnen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

guter Bericht!

Dann bin ich auch mal nett :augenbrauen: - wünsche euch Linzern, dass es bald wieder aufwärts geht.

Wir brauchen Klubs mit Zuschauerpotenzial und Tradition - und das ist in Linz sicher gegeben...

alles Gute (ab Sonntag natürlich :happy: ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

normalerweise darf nix schiefgehen, aber ich bitte ook trotzdem noch schnell auf den lask zu wetten. :)

Wir können wohl nur hoffen, dass in den Köpfen eurer Kicker auch das "normalerweise darf nix schiefgehn" steckt und eventuell dann ein paar Prozent weniger gelaufen, gekämpft wird als nötig - weil man spielt ja eh "nur" gegen den LASK .

Sollte es aber relativ bald in unserem Gehäuse einschlagen, könnts auch ein ganz schwarzer Tag für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Heute wird wieder kräftig durchgemischt werden. Alleine durch die Ausfälle von Gratzei, Perthel, Kienast und eventuell auch Pürcher notwendig. Weiters hat der Herr Hölzl jetzt endlich mal eine Nachdenkpause verdient. So beim Grazer Sportklub Sturm nicht nach dem Gehaltszettel aufgestellt wird, muss der Andi jetzt mal für andere Platz machen, denn die bisherigen Partien im Frühjahr waren großteils nicht zum Anschauen.

Burgstaller wird denke ich weiterhin den Vorzug gegenüber Feldhofer erhalten, auf links entweder Pürcher oder Klem, wobei mir Klem wegen der schwachen Linzer taugen würde, da er sich immer wieder in die Offensive miteinschalten kann.

In der Zentrale im Mittelfeld wird Foda wieder bei seinen 6er sein, wobei das v.a. gegen DIESEN Lask Linz vermeintlich sehr sehr vorsichtig ist. Muratovic sollte man wieder eine kleine Verschnaufpause gönnen, sonst kommt dasselbe heraus wie gegen Tiflis wo er 3-4 Tage später gegen Rapid keine Luft mehr hatte. Aber für 45 Minuten in der 2. Halbzeit ist er sicherlich gut, wenn's spielerisch nicht läuft.

Foda's Elf:

Cavlina

Standfest - Schildenfeld - Burgstaller - Pürcher

Wolf - Kienzl - Weber - Hölzl/Salmutter

Szabics - Weinberger

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

3 Punkte müssen auf jeden Fall her.Wenn möglich mit vielen Toren.

Wunschaufstellung

Gratzei

Ehrenreich-Schildenfeld-Burgstaller-Klem

Hölzl-Weber-Salmutter-Wolf

Muratovic-Weinberger

Mura tät ich aber nicht durch spielen lassen damit er nicht zu müde wird.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.