SK Sturm Graz - LASK 1:1


Recommended Posts

ASB-Legende

fazit:

kommt halt davon wenn man einen abstiegskanditat vor spielbeginn stark redet (Foda)

kienast fehlt sehr...

leistung von ehrenreich (" ich will spielen, hab angebote.... sturm12.at) nur mehr lächerlich

austria wird wohl meister weil rbs unfähig³´, rapid² und wir halt einfach nur unfähig...:aaarrrggghhh:

wobei man aber auch sagen muss, dass die austria ein verdienter meister wäre, so wie die im moment spielen und mit der truppe könnte man denen in der cl-quali auch was zutrauen, wenns nicht grad wieder so eine schlechte tagesverfassung haben wie in diesem jahr.

klar waren das 2 verschenkte punkte, aber immerhin im frühjahr noch nicht verloren und wenn man so halbwegs weiterkickt, dann sollte es für einen platz unter den top 3 schon reichen und zur not hat man auch noch den cup, obwohl ried natürlich nicht der einfachste gegner ist. eigentlich hat man ja sowohl in der herbst- als auch in der frühjahrssaison jedes jahr einen einbruch. im herbst ist der diese saison aber irgendwie nicht so ins gewicht gefallen bzw. eigentlich auch nicht aufgetreten und wenns im frühjahr so weiterrennt, dann kann man zufrieden sein. vizemeister wäre natürlich schön, aber geht ja doch noch ein paar runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

klar waren das 2 verschenkte punkte, aber immerhin im frühjahr noch nicht verloren

das ist mir aber herzlich wurscht, wenn man gegen die letzten beiden der tabelle praktisch unfähig ist torchancen zu generieren. leider war ich nach dem spiel gegen völlige harmlose Kapfenberger zu optimistisch was das spielerische betrifft, verglichen mit dem herbst ist überhaupt nichts besser geworden.

und die top 3 sind alles andere als fix, denn die doppelrunde gegen Rapid schreit nach zwei niederlagen und dann bist eh schon wieder hinten. mah, bin ich angefressen, darf gar nicht wiedergeben, was mein opa während dem match geflucht hat...

der elfer war mmn. glücklich, wenn der gegner so einen bekommt schreit wieder alles wiener mafia...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig vercoachte partie, warum der foda gegen diese linzer mit einer doppel-6(noch dazu kienzl in eben dieser) aufläuft weiss auch nur er.

ändert wohl allerdings nix an der laschen spielweise der mannschaft. scheint so als wolle man mit absicht nix mit dem meister zu tun haben...

mah ich bin so anzipft wie selten...scheiss fussballwochenende und krank werd ich wohl jetzt a noch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

was wir spielerisch von spiel zu spiel abliefern ist einfach ne frechheit...

vor ein/zwei jahren noch die spielerisch stärkste mannschaft, sind wir jetzt nur mehr ein witz.. es ist einfach nicht mehr zum anschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und die top 3 sind alles andere als fix, denn die doppelrunde gegen Rapid schreit nach zwei niederlagen und dann bist eh schon wieder hinten. mah, bin ich angefressen, darf gar nicht wiedergeben, was mein opa während dem match geflucht hat...

von fix hat keiner was geschrieben. man kann auch bis zum ende der meisterschat alle spiele verlieren, aber bisserl optimist muss man ja dann doch seim. rapid hab ich dafür schon abgeschrieben und ich rechne mit 4 punkten aus den spielen gegen rapid, aber man wird ja sehen, was kommt. wenn man wirklich 2 mal verlieren sollte, dann kanns natürlich noch ganz bitter werden, da hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Fodas interview nach dem spiel ist übrigens auch ziemlich weltfremd gewesen, spricht von einer recht guten leistung und versteht nicht, warum so wenige zuschauer kommen.

irgendwie sind da in letzter zeit einige parallelen zu Pacult festzustellen, auch Rapid hat in den letzten anderthalb jahren spielerisch massiv abgebaut und spielt mit einer statischen doppelsechs gegen jeden gegner. ich war eigentlich immer pro Foda, aber das gezeigte ist einfach zu wenig, auch wenn die punkte stimmen. man kanns einfach nicht anschauen, was da gespielt wird. vielleicht wäre ein neuanfang nach der saison nicht die schlechteste option denn mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass da spielerisch was weitergeht, denn das material wäre ja auch jetzt schon vorhanden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir besitzen einfach kein Offensivspiel,die Offensive ist so ideenlos das es schon weh tut.

Zahlreiche fehlpässe und auch nie gibt es auch nur den kleinsten Ansatz von kreativität.

War schon im Spiel gegen die Austria so wo wir nur 2 Torchancen gehabt haben,bezeichnent dass 1 Tor davon nach einem Eckball gefallen ist.

Kienasts Abschlussstärke(ok in manchen Spielen hat er auch mal alles verhaut) hat in der Hinrunde über so einiges hinweggetäuscht

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich ist die kreativität ja seit den weggängen von jantscher und beichler nicht mehr vorhanden oder liege ich da falsch? die jetzigen spieler sind auch nicht schlecht, aber an die damalige sturmmannschaft kommens irgendwei halt doch nicht heran und trotzdem muss man sich dann wundern, dass man doch irgendwie die punkte holt, wie es ja auch shcon ook festgestellt hat. irgendwie tut man sich auswärts zur zeit einfach leichter, weil man da mehr auf konter spielen kann und das klappt im moment eindeutig besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie lange und wie weit soll das Kasperltheater mit euren Zuschauerzahlen eigentlich noch gehen? Es dauert nicht mehr lange, dann unterschreitst ihr dank eurem hinigen Zählsystem sogar die 5000er-Marke, obwohl weiterhin 10k im Stadion sitzen. 8P:lol:

Die 7395 können doch nie im Leben auch nur annähernd an die richtige Zahl herankommen, wenn lt. Online-Ticketing 2 Stunden vor Anpfiff nur mehr 5000 Karten zu haben waren. Weniger als gegen Ried waren das heute sicher nicht, allerdings ist die offizielle Zahl noch um einiges niedriger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als das tor von lask fiel, dachte ich mir das gibts ja nicht. der wäre doch zu halten gewesen? bei christian gratzei glaub ich nicht dass der drinnen gewesen wäre. danach war es wie erwartet schwer gegen 10 mann hinterm ball anzukämpfen. leider war andreas hölz nicht von beginn an dabei. das spiel wurde etwas besser als er drin war. franko foda sagte zwar beim letzten mal: 4 punkte gegen titelkandidaten sind gut.

finde aber 2 punkte gegen den svm und lask sind 100% wenig. nun wirds schwer. austria gewohnt konstant stark, salzburg kommt auch schon nahe. und wenn die rabidler eine serie starten sollten, gehen diese 4 punkte sehr ab als polster :(

so bleibt es spannend. gegen wiener neustadt sollte es wieder besser laufen. die spielen nicht so defensiven fussball :verbot:

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

GsD die Parte nicht gesehen. Aber alleine das Resultat hat mir den Abend versaut. Ganz ehrlich: seit ich gehört habe, dass Schachner dort Trainer wurde, hab ich genau das befürchtet. Hab mir aber auf der anderen Seite doch gedacht, dass die Linzer so scheiße sind, dass selbst wir diese Toten nicht mehr wiederbeleben können. Naja...

2 Runden: Einmal 1 Punkt beim Tabellenersten, dann ein Punkt daheim gegen den Letzten. Massive Schäden in der Kopfregion zu vermuten...

Das ist absolut unentschuldbar!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.