Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 Bast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 5. März 2011 Ich kann dieses ARSCHGEKICKE nicht mehr sehen!!!! Wir sind nicht im Stand ein Spiel aufzubauen und aus dem Spiel gefährlich zu werden. Wenn der Freistoß nicht gewesen wäre ... ich wills gar nicht wissen ... Dann führt man mit Glück 2-0 und dann gibt unsa lieber Huub keinem die Chance sich zu zeigen? Hierländer als rechter Verteidiger???? Offenbacher in der 90. einwechseln???? Boghossian gar nicht????? Ich bin diesen Mann so etwas von satt, und jetzt hat er das Glück das 6 Punkte geholt wurden und er wieder weiterwurschteln darf! In der Mannschaft ist kein Feuer, kein Biss, kein Bemühen ... es wird immer NUR das Mindeste getan! Traurig, ich hoffe auf ein baldiges Ende der Ära Stevens und wenn wir dafür den Meistertitel hergeben müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2011 Ja Stevens ist fremdgesteuert, war schon bei der PK so künstlich zurückhaltend. Endlich ein Mittelfeld ohne Schiemer. Stevens wird innerlich aber weiter einen Stürmer bevorzugen. Übrigens gut, dass er Alan ein halbes Jahr auf der Bank oder Tribüne gelassen hat. Eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2011 Positiv sind sechs Punkte aus den letzten Partien, kein Gegentreffer, die Rückkehr des Glücks (bzw von Eddie ), eine Systemänderung und teilweises Aufblitzen von spielerische Klasse/Kombinationen sowie eine größere Stärke bei Standards (bedingt durch die 4 IVs). Negativ war heute vor allem, dass man sich zu Beginn beinahe von Mattersburg dominieren lässt und prompt nur mit Glück/Können keinen Rückstand hinnehmen musste. Generell wars zwar letztlich souverän, aber das "Feuer" vom Kapfenbergspiel (va 1 HZ), war eher ein kleines Herdflämmchen. Gegen Ried wird man sehen, ob es mit dieser Abwehrkette auch gegen spielerisch stärkere Gegner funktioniert (Dudic war zwar ganz gut, aber einige Male konnte man nun schon seine Schwäche in Laufduellen sehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 Ich kann dieses ARSCHGEKICKE nicht mehr sehen!!!! Wir sind nicht im Stand ein Spiel aufzubauen und aus dem Spiel gefährlich zu werden. Wenn der Freistoß nicht gewesen wäre ... ich wills gar nicht wissen ... Dann führt man mit Glück 2-0 und dann gibt unsa lieber Huub keinem die Chance sich zu zeigen? Hierländer als rechter Verteidiger???? Offenbacher in der 90. einwechseln???? Boghossian gar nicht????? Ich bin diesen Mann so etwas von satt, und jetzt hat er das Glück das 6 Punkte geholt wurden und er wieder weiterwurschteln darf!In der Mannschaft ist kein Feuer, kein Biss, kein Bemühen ... es wird immer NUR das Mindeste getan! Traurig, ich hoffe auf ein baldiges Ende der Ära Stevens und wenn wir dafür den Meistertitel hergeben müssen! die nächsten 2 spiele verliert ihr eh wieder, dann is der gute huub sicher bald unterwegs in die heimat. so schlecht vwie es um euch steht, musstet ihr die 6 punkte sowieso nehmen und jetzt halt immer darauf hoffen, dass die gegner vor euch mal punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Habe ich mittlerweile wirklich überhaupt keine Ansprüche mehr? Ich fand den Kick nicht so schlecht, am Anfang hat man wie so oft geschlafen, aber ansonsten war das schon in Ordnung. Weit entfernt von einem überzeugenden Kick, aber ok. bearbeitet 5. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) wichtig sind die 3 punkte. das "wie" vergessen wir dann gleich mal wieder. alan wieder mit einer richtig starken leistung, leider wurde sein tor schon wieder zu unrecht aberkannt. ich denke aber, dass er sich jetzt einen stammplatz erkämpft hat - zu recht. auch leitgeb hat mir in seiner rolle viel besser gefallen. die frage die sich mir stellt ist, ob die mannschaft stevens das "aufzwingt" oder ob stevens auf grund der vielen ausfällen zufällig diese aufstellung kreiert hat. jedenfalls ist es augenscheinlich, dass schiemer in der IV sehr gut aufgehoben ist und leitgeb in der rolle als DM/ZM. jantscher hat im pauseninterview ja gesagt, dass es eine sitzung der mannschaft ohne funktionären hinter verschlossenen türen gab - vielleicht üben sie ja sogar mannschaftsintern druck auf den trainer aus (eddie, formation). was ich allerdings mächtig schade finde: grade heute, als das spiel mit dem 2-0 prkatisch entschieden war, hat stevens weder boghossian die wichtige spielzeit gegeben, noch offenbacher. das finde ich traurig und muss nicht sein. @zarate: der kann ab sommer gern wieder in der schweiz spielen, die leistungen von dem sind eine einzige frechheit, seit er in salzburg ist. pfui! bearbeitet 5. März 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Relativ mittelmäßiges Spiel. Die Grundaufstellung war gut, die Wechsel zum Vergessen :aaarrrggghhh: Kein Bogho Hierländer sehr spät und als RV Offenbacher auch nur für 120 Sekunden Schade, da führt man einmal 2:0 nach 57 Minuten und bringt nicht die Leute, die dringend Spielpraxis brauchen. Da muss man sich wirklich fragen!!! Das Positive: Eddie - schön zusehen, wie er dem Team gut tut, vor allem die Szenen vor und nach dem Match Alan wieder in der Startelf - hoffe, er darf sich über einen längeren Zeitraum beweisen Sieg und 3 Punkte Trotzdem warten 2 eventuell vorentscheidende Runden, nach denen man noch immer dran sein MUSS. Das 4-4-2 System ist noch nicht wirklich eingespielt, sollte aber längstens bis zum Austria Match sein. Fragt sich nur, was man macht, wenn Mendes wieder zurück kommt. Geht dann Cziommer, Leitgeb oder sogar Alan auf die Bank??? bearbeitet 5. März 2011 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 5. März 2011 Sehr emotional war für mich die Szene als Eddie vor Spielbeginn wieder Richtung Tor läuft und das ganze Stadion klatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. März 2011 Also ich persönlich fand das Spiel war wieder ein Schritt nach vorne. Teilweise wurde wieder gut kombiniert endlich wieder einmal Druck erzeugt. Dazu wurden uns noch ein Elfer vorenthalten und ein reguläres Tor aberkannt. Mit Alan haben wir mal wieder einen der auch mal am Gegenspieler vorbeigeht. Also die negativ Meldungen der Medien kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da gabs schon weit schlechtere Spiele von uns. Für mich scheint es eher so zu sein, als würde Gustafsson der Mannschaft einen Ruck geben. Und wenn Mendes endlich wieder fit ist, dann halte ich den Meistertitel durchaus noch für in Reichweite. Dazu haben noch Magna und Sturm gepatzt, Rapid und Ried nehmen sich morgen die Punkte weg. Ist nicht so schlecht gelaufen die Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2011 Also ich persönlich fand das Spiel war wieder ein Schritt nach vorne. Teilweise wurde wieder gut kombiniert endlich wieder einmal Druck erzeugt. Dazu wurden uns noch ein Elfer vorenthalten und ein reguläres Tor aberkannt. Mit Alan haben wir mal wieder einen der auch mal am Gegenspieler vorbeigeht. Also die negativ Meldungen der Medien kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da gabs schon weit schlechtere Spiele von uns. Für mich scheint es eher so zu sein, als würde Gustafsson der Mannschaft einen Ruck geben. Und wenn Mendes endlich wieder fit ist, dann halte ich den Meistertitel durchaus noch für in Reichweite. Dazu haben noch Magna und Sturm gepatzt, Rapid und Ried nehmen sich morgen die Punkte weg. Ist nicht so schlecht gelaufen die Runde. naja aber die einzigen die uns sorgen bereiten sind die austrianer,die zu überholen wird wohl ein verdammt hartes stück arbeit, daheim müssen wir sie unbedingt schlagen sonst schauts schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Trotzdem warten 2 eventuell vorentscheidende Runden, nach denen man noch immer dran sein MUSS. Das 4-4-2 System ist noch nicht wirklich eingespielt, sollte aber längstens bis zum Austria Match sein. Fragt sich nur, was man macht, wenn Mendes wieder zurück kommt. Geht dann Cziommer, Leitgeb oder sogar Alan auf die Bank??? Mendes statt Cziommer oder Leitgeb wäre wahrscheinlich eine Verbesserung, also braucht man nicht nervös werden. Alan statt Wallner und Mendes zusätzlich ist auch eine Möglichkeit. Beim Spielaufbau hat man mMn schon einen Schritt nach vorne gemacht. Warum HS in der Mitte der Frühjahrsaison draufkommt, ist eine andere Frage. bearbeitet 5. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. März 2011 Stimmt, Mendes statt Cziommer wäre eine Verbesserung. Das hat sich auf Alan auf der Bank bezogen. Der muss einfach gesetzt sein....Wobei die Aufstellung der letzten beiden Spiele war von HS so überraschend und im Prinzip eine 180° Drehung, dass er womöglich demnächst mit folgender Aufstellung loslegt Eddie Hierländer - Schiemer - Afolabi - Svento Leitgeb - Mendes Zarate - Alan - Jantscher Wallner / Bogho Das wären dann ja lt. HS je nach Situation zwischen 1 und 7 Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2011 Beim Spielaufbau hat man mMn schon einen Schritt nach vorne gemacht. Warum HS in der Mitte der Frühjahrsaison draufkommt, ist eine andere Frage. Trial and Error? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. März 2011 fand das spiel nicht sonderlich gut. liegt vlt daran, dass ich in letzter zeit wenig geschaut habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts