FC Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Also so viel Unterschied zum üblichen Gruselkick kann ich da eigentlich nicht wirklich ausmachen. Tor war schön und hätte natürlich zählen müssen.

Für mich deutlich besser als der übliche Gruselkick, aber natürlich viel Luft nach oben. Alleine der Spielaufbau ist viel besser. Leider ist Wallner wieder in Normalform im Frühjahr, Afolabi immer noch ein Strandkicker und Zarate hat immer noch nicht kapiert, wie österreichische SR pfeifen. Harkam ist mit seinen Pfiffen eher für das Spiel von RBS hinderlich mMn. Das ist alles logischerweise noch nicht eingespielt, aber mir taugt die Aufteilung im MF auch mehr.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Korrektes Abseitstor und umstrittene Szene von Svento im Strafraum, das passt schon.

Pffffff, die Leistung ist einfach zu wenig. Es mögen Ansätze da sein, aber bitte, wir sind nicht mehr am Beginn der Vorbereitung.

Wenn ein geschenkter Elfer gegen Kapfenberg als Starthilfe nicht hilft, was dann?

edit: mich würde es nicht wundern, wenn ein Leitgeb-Ballverlust in der Vorwärtsbewegung heute unser Todesurteil besiegelt.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich deutlich besser als der übliche Gruselkick, aber natürlich viel Luft nach oben. Alleine der Spielaufbau ist viel besser. Leider ist Wallner wieder in Normalform im Frühjahr, Afolabi immer noch ein Strandkicker und Zarate hat immer noch nicht kapiert, wie österreichische SR pfeifen. Harkam ist mit seinen Pfiffen eher für das Spiel von RBS hinderlich mMn.

schad um das tor vom alan. aber irgendwann werdens seine tore schon gelten lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pffffff, die Leistung ist einfach zu wenig. Es mögen Ansätze da sein, aber bitte, wir sind nicht mehr am Beginn der Vorbereitung.

Wenn ein geschenkter Elfer gegen Kapfenberg als Starthilfe nicht hilft, was dann?

Naja, meine Ansprüche sind einfach nicht mehr so hoch. Mir gefällt der Kick besser als gegen Kapfenberg und ich kann nachvollziehen, dass man bei einer neuen Ausrichtung noch nicht alles perfektioniert hat. In Ansätzen gefällt es mir besser als so manch anderer Kick unter Stevens, Leitgeb endlich in Szene gesetzt und aus dem MF kommt viel mehr. Wallner ist leider komplett abgemeldet, da Harkam auch nie für ihn pfeift, wie es normalerweise der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso will Mörz da bitte innen an Gustafsson vorbei, sowas irres hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Da hätts nur noch einen kleinen Haken nach außen gebraucht und dann ändert er plötzlich die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Svento in dem "neuen" System dafür wieder in Vorjahresform, ist mir auch schon gegen den KSV aufgefallen. Aber das spielt sich hoffentlich ein, das Positionsspiel und Flanken bisher ausbaubar.

Das gewinn ma scho

net wenn uns weitere tore aberkannt werden....... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.