FC Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Postinho

pflichtsieg. und dann könnten wir auch schon wieder drann sein vorne. rapid wird ried nämlich putzen. die austria hat es auch nicht so leicht in innsbruck. die spielen keinen schlechten fußball derzeit.

ich hoffe, dass alan wieder rann darf. auch würde ich pokrivac das mittelfeld stabilisieren lassen und dazu auf seine torgefahr bauen. leitgeb ist schon überfällig für eine pause.

was die verletzungen betrifft: hat irgendwer eine ahnung, ab wann mendes sowie ulmer wieder fit sind? die zwei würden uns schon weiterhelfen. eigentlich haben wir nämlich mmn. verdammt viel qualität in der mannschaft nur leider ist sie größtenteils verletzt.

tippe auf einen 1:0 zittersieg.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gustafsson

Dudic - Schiemer - Afolabi - Hinteregger/Ulmer

Zarate - Leitgeb - Cziommer - Svento

Alan - Wallner

Ersatz: Tremmel, Ulmer/Hinteregger, Offenbacher, Pokrivac, Hierländer, Jantscher, Boghossian

Die Aufstellung heute hat mir garnicht schlecht gefallen, und eine Aufstellung mit 2 nominellen Stürmern war einfach nur herrlich... :allaaah: Jantscher würde ich mal eine 1-Spiel-Pause gönnen, dafür Zarate wieder in die Mannschaft.. da kann man sicher auch mit den Einsätzen etwas rotieren.

Falls Dudic nicht einsatzbereit ist, könnte ich mir auch Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Svento/Ulmer vorstellen und Jantscher evtl. vorne statt Svento. Gut auch zu wissen, dass Hierländer auch als RV einzusetzen ist... hat die Sache nicht schlecht gemacht gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gustafsson

Dudic - Schiemer - Afolabi - Hinteregger/Ulmer

Zarate - Leitgeb - Cziommer - Svento

Alan - Wallner

Ersatz: Tremmel, Ulmer/Hinteregger, Offenbacher, Pokrivac, Hierländer, Jantscher, Boghossian

Die Aufstellung heute hat mir garnicht schlecht gefallen, und eine Aufstellung mit 2 nominellen Stürmern war einfach nur herrlich... :allaaah: Jantscher würde ich mal eine 1-Spiel-Pause gönnen, dafür Zarate wieder in die Mannschaft.. da kann man sicher auch mit den Einsätzen etwas rotieren.

Falls Dudic nicht einsatzbereit ist, könnte ich mir auch Schiemer - Afolabi - Hinteregger - Svento/Ulmer vorstellen und Jantscher evtl. vorne statt Svento. Gut auch zu wissen, dass Hierländer auch als RV einzusetzen ist... hat die Sache nicht schlecht gemacht gegen Kapfenberg.

Zarate als RM halte ich für unwahrscheinlich, er ist kein Mittelfeldspieler und war ja auch vorher eher als RAS gedacht. Zarate könnte statt Wallner/Alan spielen. Alan hat sowieso keine Luft für 90 Minuten. Mal schauen, ob er überhaupt ein 4-4-2 spielen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Zumindest haben Ausreden wegen Witterung, Platzverhältnisse und Co keine Berechtigung. Wenn man das Gesagte heranzieht, dann muss SVM eigentlich das erste Schneisenopfer werden. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Schneisenopfer

:lol:

Das Interview von Cziommer hats dir schon ziemlich angetan....

Ja, Pflichtsieg vor wahrscheinlich trauriger Kulisse. Mehr als 1 Tor Unterschied wär mal schön, aber ich bin über jeden Sieg heilfroh im Moment.

Hoffe, dass Eddie nun auch daheim ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Das Interview von Cziommer hats dir schon ziemlich angetan....

Ja, Pflichtsieg vor wahrscheinlich trauriger Kulisse. Mehr als 1 Tor Unterschied wär mal schön, aber ich bin über jeden Sieg heilfroh im Moment.

Hoffe, dass Eddie nun auch daheim ran darf.

Irgendwie glaube ich, dass sich ein paar Leute mehr im Stadion einfinden werden, um das Heimdebüt von Eddie zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gustafsson + Alan (+ Boghossian) = Sieg :)

Hoffentlich hat der Sieg in Kapfenberg beflügelt. Leicht wird's auf jeden Fall nicht.

Daheim darf gegen die nichts anbrennen. Ich erwarte mir durchgehenden Offensivfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

:lol:

Das Interview von Cziommer hats dir schon ziemlich angetan....

Stammt der Schneisen-Sager nicht von Tremmel?

Mir gefällt dieses Selbstvertrauen, jedoch würde es mir noch mehr gefallen, wenn dann die Ansage am Platz umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Stammt der Schneisen-Sager nicht von Tremmel?

Ahja, stimmt, hab ich verwechselt. Cziommer hat vor kurzem ja auch irgendsoein "wir werden meister" interview gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ahja, stimmt, hab ich verwechselt. Cziommer hat vor kurzem ja auch irgendsoein "wir werden meister" interview gegeben...

Cziommer fragte sich wer Salzburg aufhalten will. :bunt:

Eddie wurde bereits angekündigt - will man doch ein paar Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rote Bullen wollen gegen Mattersburg eine Serie starten.

Vorschau: Runde 24, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile,

Red Bull Salzburg : SV Mattersburg,

Samstag, 05. März 2011, 16.00 Uhr, Red Bull Arena.

Eddie is back!

Vor zwei Tagen gewann der österreichische Meister erstmals wieder mit „Captn Eddie“ in Kapfenberg, und der schwedische Nationalspieler war danach sichtlich bewegt.

Eddie Gustafsson spielte das letzte Mal vor 326 Tagen vor seinem Salzburger Publikum: Am 14.04.2010 gewannen die Roten Bullen mit ihrem Kapitän zu Hause gegen die SV Ried mit 2:0.

Am Samstag könnte er ins Tor in der Red Bull Arena und somit in sein Wohnzimmer zurückkehren.

„Am liebsten hätte am Mittwoch ich gleich noch einmal 90 Minuten spielen können, so habe ich mich über mein Comeback gefreut. Und jetzt würde ich mich natürlich freuen, am Samstag wieder in meine Arena zu meinen Fans zurückzukehren. Zu jenen Fans, die mich moralisch so sehr unterstützt haben, möglichst rasch wieder fit zu werden.

Mein spezieller Dank gilt auch Gerry, der mir bei meinem Comeback sehr geholfen hat und auch immer wieder gezeigt hat, welch hervorragender Torhüter er ist.“

Nach dem ersten Erfolg der Roten Bullen 2011 in Kapfenberg geht es morgen bereits weiter, im Duell zweier Sieger – Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg.

Kurz vor dem Duell mit den Roten Bullen befinden sich die Burgenländer im Aufwind: Der SVM holte sich in den 4 Frühjahrsrunden bereits 2 Siege – und damit einen mehr als der Meister.

Red Bull Salzburg verkürzte am Mittwoch den Abstand zur Tabellenspitze, während Mattersburg gegen Rapid überraschte und sich mit dem zweiten Sieg 2011 weiter vom Tabellenende absetzte.

Die Mattersburger fühlen sich zudem auswärts heuer wohler – mit zwei Heimsiegen gegenüber drei Erfolgen in der Fremde.

Die Statistik spricht klar für den Meister aus Salzburg – aber die Vergangenheit hat Huub Stevens noch selten interessiert.

6 Heimspiele, 6 Siege – 17:0 Tore.

20.11.2010 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg, 1:0

02.04.2010 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg, 2:0

31.10.2009 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg, 2:0

18.04.2009 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg, 2:0

09.07.2008 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg, 6:0

15.02.2008 Red Bull Salzburg - SV Mattersburg, 4:0

Informationen aus der medizinischen Abteilung:

Aufgrund von Verletzungen fehlen:

Douglas, Mendes, Schwegler, Bodnar, Sekagya.

quelle: rbs-hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.