FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2011 100% bedeutet aber in diesem Fall 2 von 2? Egal, war ein tolles Spiel. Nach dem 2:0 hab ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet. was ich nicht verstehe.. beim aufwärmen haut der heinzi die bälle über die mittellinie GENAU! in die hände von safar .. vlt beobachtet das ja noch wer. und im match landen viel zu viele ausschüsse beim gegner.. (damit meine ich, dass nicht mal einer von uns wirklich nah beim ball ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2011 Des passt schon. Ein 0:2 holt man nicht alles Tage auf. Sturm spielerisch sehr schwach gestern mMn. Taktisch aber sehr stark. Und des Spielglück war auch auf deren Seite. 2 Chancen > 2 Tore gelingen dir ned jeden Tag. Unser Spiel war ned schlecht mMn aber es hat einfach der letzte Punch gefehlt. Bis zum 16-er hat`s eh halbwegs hingehaut aber spätestens dann war es vorbei mit der Herrlichkeit. Auch weil Sturm hinten sehr gut gestanden ist. Ab der 60. haben wir dann endlich ernsthaft probiert Tore zu schießen und es hat dann auch funktioniert. Schade nur das wir es nicht von Anfang an probiert haben denn Sturm wäre gestern fällig gewesen. Aber wurscht. Der Punkt passt schon. Ich meine es würde soviel Potenzial (spielerischen Potenzial) in der Mannschaft stecken was aber im Moment ned richtig abgerufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2011 ich geb auch noch meinen senf dazu. 1. muss man sagen dass das gestern sicher nicht unsere beste leistung diese saison war. 2. war der spielverlauf aus unserer sicht extrem ungünstig. sturm macht aus der ersten chance das 1:0, gleich nach dem wechsel mit der 2. das 2:0. di letzte halbe stunde war dann sehr in ordnung. respekt vor der moral unserer truppe. zwischenzeitlich hat mich das spiel sehr an das herbstspiel (2:3) erinnert. mit dem punkt können wir, so denk ich, zufrieden sein. allerdings gabs dann halt doch noch chancen auf den sieg. ortlechner stand ja auch allein vorm tor in der 2. hz nur hat der schiri fälschlicherweise abseits gepfiffen. einmal spielen wir diese saison ja noch gegen sturm und interessanterweise gewinnen wir gegen die grazer auswärts öfter als zuhause. aber jetzt mal auf innsbruck konzentrieren. PS: ich frag mich schön langsam wie die zuschauerzahlen bei uns zustande kommen bzw. wo gestern 3000 plätze leer waren. nord und süd so gut wie voll, ost auch sehr gut besucht und der awaymob war ja auch nicht klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2011 PS: ich frag mich schön langsam wie die zuschauerzahlen bei uns zustande kommen bzw. wo gestern 3000 plätze leer waren. nord und süd so gut wie voll, ost auch sehr gut besucht und der awaymob war ja auch nicht klein. Grazer warens ~1000, auf die West stopfens gegen Rapid z.B. ~2500, da hast schonmal 1500 Leute, auf die Ost hätten dem Tv nach sicher auch noch 1000 raufgepasst und dann leeres Minopoliseck und Nord/Süd auch noch a paar Platzerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2011 Grazer warens ~1000, auf die West stopfens gegen Rapid z.B. ~2500, da hast schonmal 1500 Leute, auf die Ost hätten dem Tv nach sicher auch noch 1000 raufgepasst und dann leeres Minopoliseck und Nord/Süd auch noch a paar Platzerl... Möchte noch einmal meine Frage von gestern Nacht wiederholen: Ist es bei uns nicht so, dass die Leute gezählt werden, die das Drehkreuz passiert haben? (d.h. Abobesitzer, die zuhause geblieben sind nicht mitgezählt werden?) Weiß das zufällig jemand? WÜrde ja auch so manche Zuschauerdiskussion "lösen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2011 Möchte noch einmal meine Frage von gestern Nacht wiederholen: Ist es bei uns nicht so, dass die Leute gezählt werden, die das Drehkreuz passiert haben? (d.h. Abobesitzer, die zuhause geblieben sind nicht mitgezählt werden?) Weiß das zufällig jemand? WÜrde ja auch so manche Zuschauerdiskussion "lösen". Keinen Schimmer, kommt vielleicht auch drauf an wie das dann mit den Abgaben is, wenn ein Abobesitzer ned anwesend is, muß der Klub vielleicht keine (Vergnügungs-?)-steuer ablegen (glaub eine andere Steuer müssen die Klubs ja nicht zahlen für diese Einnahmen als Sportförderung?) und es is besser er is nicht eingerechnet bzw. bleibt dem Klub mehr Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2011 Möchte noch einmal meine Frage von gestern Nacht wiederholen: Ist es bei uns nicht so, dass die Leute gezählt werden, die das Drehkreuz passiert haben? (d.h. Abobesitzer, die zuhause geblieben sind nicht mitgezählt werden?) Weiß das zufällig jemand? WÜrde ja auch so manche Zuschauerdiskussion "lösen". Das ist korrekt. Nur die tatsächlich anwesenden Zuschauer werden gezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 Möchte noch einmal meine Frage von gestern Nacht wiederholen: Ist es bei uns nicht so, dass die Leute gezählt werden, die das Drehkreuz passiert haben? (d.h. Abobesitzer, die zuhause geblieben sind nicht mitgezählt werden?) Weiß das zufällig jemand? WÜrde ja auch so manche Zuschauerdiskussion "lösen". wenn es so ist, könnte man nie auf die höchstzahl ("ausverkauft") kommen Das ist korrekt. Nur die tatsächlich anwesenden Zuschauer werden gezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2011 aso, es kann ja nicht 2 elfmeter in einem spiel geben hmm... ist für einen österreichischen schiri eigentlich anwendbar diese these. aber wer weiß ob es zu einer weiteren elferszene gekommen wäre. ist ja nicht so, dass alles haargenau gleich abgelaufen wäre, hätte die austria schon da den elfer bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Wieso nicht ? Wenn 50 Plätze frei san oder so wird keiner von "nicht ausverkauft" reden, da wird einfach aufgerundet und gut is... aber die zuschauerdiskussion is sowieso müssig irgendwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. März 2011 hmm... ist für einen österreichischen schiri eigentlich anwendbar diese these. aber wer weiß ob es zu einer weiteren elferszene gekommen wäre. ist ja nicht so, dass alles haargenau gleich abgelaufen wäre, hätte die austria schon da den elfer bekommen. wahrscheinlich nicht aber umso früher der anschlusstreffer kommt umso besser. Glaube das vermeintliche Ortlechner Abseits war schon gute 10 minuten vor dem Anschluss treffer. und glaube kaum das Sturm den Druck nach dem Anschluss und Ausgleich noch 10 Minuten länger gepackt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. März 2011 BTW - Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Unseren Puderzucker-Stürmer fand ich gestern wieder einmal mehr als unnötig und nervig: Er hat ständig herumgesudert, sich kaum bewegt und wie in jedem anderen Spiel auch kein Kopfballduell gewonnen. Es ist eine Gemeinheit was sich dieser verwöhnte Bursche herausnimmt. Tomas Jun ist zwar spielerisch gut aber bei seinen schwachen Schüssen kann er doch kein echter Stürmer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2011 Respekt an Sturm - so muss man ein Konterspiel anlegen. Taktisch wahnsinnig diszipliniert, schnelles Umschalten und aus den wenigen Chancen Tore machen. Jun's potentielles 3:2 wäre stimmungsmäßig wohl vergleichbar mit Diabang's 3:2 gegen Salzburg (ebenfalls nach 0:2 Rückstand) gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. März 2011 War auf jeden fall ein spannendes Spiel gestern. Nach dem Match natürlich mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist man nach so einem Rückstand zufrieden das man noch Remis spielt, andererseits ärgert man sich über den vergebenen Matchball von Jun. Sturm sehr effektiv und taktisch sehr gut. Wir spielerisch sehr gut und von der Moral her muss man der Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen. Aber besser jetzt ein X und dafür konzentrierter in die nächsten Spiele gehen um wieder voll zu Punkten. Hoffentlich gleich wieder am Samstag gegen Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts