cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2011 @domi: Sei froh, dass du nur deinen Gutschein verloren hast. Beim 2:2-Torjubel ist ja meine Brille dank dir quer durch die Arena geflogen Nana, übertreib ma ned! Du hast sie ja eh noch rechtzeitig abfangen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. März 2011 Für mich sind wir gestern endlich wieder auf den Boden der Realität zurück geholt worden. jap irgendwie schon, zeigt zumindest der Mannschaft das man nicht so unkonzentriert wie in HZ1 auftreten darf obwohl man in HZ2 gesehen hat das Graz uns mit spielerischen Mitteln nichts entgegenzusetzen hat. Wenn der Schiri uns den früheren Anschlusstreffer nicht verwehrt hätte, hätten wir die Partie gewonnen da bin ich mir ziemlich sicher Besonders wenn ein Jun auch noch auf dem Feld ist. Die Austellung aus der Schlußphase würde ich gern mal in Tirol von Beginn an sehen (mal sehen wie das länger funktioniert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2011 Habe gestern nach dem Spiel fast nicht einschlafen können, so aufgeregt war ich . Bin mit dem 2:2 eigentlich sehr zufrieden. Gegen so eine gut organisierte und defensiv eingestellte Sturmmannschaft (Kompliment) muss man erst einen 0:2 Rückstand aufholen. Spielerisch waren wir über das ganze Spiel gesehen die klar bessere Mannschaft, obwohl die klaren Torchancen gefehlt haben. Dir Grazer wissen wahrscheinlich selbst nicht, wie sie zu den beiden Toren gekommen sind. Die Moral der Mannschaft war top, Respekt! Jun hat viel frischen Wind reingebracht, den Elfer rausgeholt und dann leider die Topchance auf den Sieg vergeben. Mache ihm aber trotzdem keinen Vorwurf, er war ohnehin fix und fertig nach dem Spiel. Kurz gesagt sind wir auf einem wirklich tollen Weg, so kanns weitergehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2011 Für mich sind wir gestern endlich wieder auf den Boden der Realität zurück geholt worden. Wenn ich deinen Nick deute, könnt ich glauben, dass das was mit Statship Troopers zu tun hat - Zitat: "...das ganze Gehirn weggelutscht!"! Welche Realität, dass Sturm mit der ersten "nicht"-Chance in Führung geht und mim erstem Eckball in HZ2 diese ausbaut! Die waren 90 Minuten auf zerstören aus und dann versuchen uns auszukontern! Wir waren sicher schon besser, aber so zurückkommen in ein Spiel und dieses am Ende fast noch drehen spricht wohl Bände! Mit dem Remis von gestern kann ich ganz gut leben, jetzt 6 Punkte machen und in SBG nicht verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2011 was heist dodltrick? soetwas sieht man (auch international) praktisch nie. ein meter mehr richtung (egal welche), und es klingelt. DAS ist der grund warum ich eintritt bezahle.. sehr richtig. deswegen geht man zur austria. wer 08/15 kick sehen möchte, hat in wien andere möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2011 Super Jungs nach dem 2:0 nicht den Kopf inden Sand gesteckt so wie es früher immer war.Ich finde wir habe gestern die neue Austria gesehen die auch Meister werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2011 Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2011 Mein Link Hab mir in der selben Minute das Bild auf Austria 80 angeschaut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2011 großes lob an unsere jungen burschen, auch nach dem zweiten gegentreffer hatte man immer noch das gefühl das da was geht. die mannschaft hat im frühjahr wieder einen kleinen sprung nach vorne gemacht, im herbst hätten wir das spiel wohl verloren. trotzdem merkt man gerade in solchen spielen das junge durchschnittsalter der mannschaft und die fehlende erfahrung könnte uns am ende vielleicht doch den meistertitel kosten. kann damit aber leben solange unsere youngsters weiterhin so begeisternden fussball bieten. jun hat mir ein wenig leid getan, er hatte nach seiner einwechslung einen großen anteil am umschwung. macht aber nix, irgendwann trifft er schon wieder ins schwarze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2011 Mein Link Eh nix neues mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2011 Eh nix neues mehr Muss halt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 Mein Link bist wieder auf eine politdiskussion aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 nachdem ich drüber geschlafen hab meine meinung zum spiel: mir gehts am orsch! 3 punkte wären völlig verdient gewesen. scheisse. !!!! bedenklich stimmt mich, dass nicht mal mehr sturm versucht gegen uns in irgendeiner art und weise mitzuspielen. hoffe dass wir in zukunft wieder ein paar schwachstellen im beton der auswärtsteams ausmachen können bevor wir ein unglückliches gegentor bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2011 nachdem ich drüber geschlafen hab meine meinung zum spiel: !!!! bedenklich stimmt mich, dass nicht mal mehr sturm versucht gegen uns in irgendeiner art und weise mitzuspielen. hoffe dass wir in zukunft wieder ein paar schwachstellen im beton der auswärtsteams ausmachen können bevor wir ein unglückliches gegentor bekommen. Hätten sie mitgespielt gestern... wär es ein klarer Sieg für uns geworden... Gegen uns wird keine Mannschaft mehr probieren mitzuspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2011 irgendwie war ich glücklicher, als ich geglaubt hab, jun steht im abseits aber ansonsten: wieder mal gezeigt, dass in der truppe moral steckt und auch ein "großer" rückstand aufgeholt werden kann, auch wenns spielerisch nicht ganz rund läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts