Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In Mattersburg war der Platz schon vor dem Spiel so beschissen, im Derby wurde er es doch erst mit dem einsetzenden Schneefall in der 2. HZ oder?

Ab da ging dann nichts mehr, 1. HZ seid ihr eh noch gut zurechtgekommen damit, da warts ihr ja eh noch galaktisch... oder erinner ich mich falsch?

Völlig richtig. 1. HZ haben wir euch eure spielerischen Grenzen aufgezeigt, haben nur halt kein Tor gemacht. 2. HZ ging dann für uns nix mehr und ihr habt eure spielerischen Mängel über die Platzverhältnisse ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habs schon editiert. Gut, dann hätte man die Partie in Halbzeit 2 abbrechen müssen. Diesen Wunsch habe ich von keinem einzigen Rapid Fan damals gehört.

Aber du wirst doch den Unterschied sehen, ob man ein Spiel erst garnicht anpfeift oder eben noch die 2. HZ drüberbringt?

Garnicht auszudenken, wenn man es dann abgebrochen hätte, wenn die Austria zur Pause geführt hätte.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Aber du wirst doch den Unterschied sehen, ob man ein Spiel erst garnicht anpfeift oder eben noch die 2. HZ drüberbringt?

Garnicht auszudenken, wenn man es dann abgebrochen hätte, wenn die Austria zur Pause geführt hätte.

dann würde uns der gute DeusAustria wenigstens nicht mehr nerven...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stimmt auch wieder in der 2 HZ wusste ja niemand das ihr überlegen sein werdet......

da wärs dann abgangen bei einem abbruch in der pause :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Erstmal ein herzliches Hallo an diverse Veilchentrolle. Frage mich, wann's da endlich Sperren hagelt, diese Provokationen sind einfach nur noch mühsam. Auch diverse Rapid-Trolle, die nach Patzern der Austria in ihrem Channel provozieren, dürften gern mal eine Nachdenkpause von ein paar Wochen kriegen. Das soll hier ein Diskussionsforum sein, weiß nicht warum's manche nicht lassen können. Aber okay.

Zum Spiel: wir haben NICHTS von Samstag mitgenommen, der Punkt aus Salzburg und der Schwung von Kapfenberg sind dahin - Gründe und Schuldige eh wie immer. Olle, nur ned wir.

Es sollt sich langsam echt was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das mit den Platzverhältnissengilt imo nicht als Ausrede schliesslich hats in der ersten hälfte auch halbwegs geklappt.

Wir müssen uns damit abfinden nur noch Mittelmass zu sein und mit viel Glück spielen wir in der nächsten Saison international, mit dem Titel haben wir endgültig nix mehr zu tun imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wie kann ich überhaupt eine partie auf einem beheizten spielfeld mit viel schneefall und einer partie auf einem eislaufplatz vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag