DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 In Mattersburg war der Platz schon vor dem Spiel so beschissen, im Derby wurde er es doch erst mit dem einsetzenden Schneefall in der 2. HZ oder? Ab da ging dann nichts mehr, 1. HZ seid ihr eh noch gut zurechtgekommen damit, da warts ihr ja eh noch galaktisch... oder erinner ich mich falsch? Völlig richtig. 1. HZ haben wir euch eure spielerischen Grenzen aufgezeigt, haben nur halt kein Tor gemacht. 2. HZ ging dann für uns nix mehr und ihr habt eure spielerischen Mängel über die Platzverhältnisse ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Habs schon editiert. Gut, dann hätte man die Partie in Halbzeit 2 abbrechen müssen. Diesen Wunsch habe ich von keinem einzigen Rapid Fan damals gehört. Aber du wirst doch den Unterschied sehen, ob man ein Spiel erst garnicht anpfeift oder eben noch die 2. HZ drüberbringt? Garnicht auszudenken, wenn man es dann abgebrochen hätte, wenn die Austria zur Pause geführt hätte. bearbeitet 1. März 2011 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. März 2011 wenn schon in lybien so zugeht und bei den ägyptern wer is dabei bei der rapid geschäftsstelle. Rapid Ultras-The UPRISING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Aber du wirst doch den Unterschied sehen, ob man ein Spiel erst garnicht anpfeift oder eben noch die 2. HZ drüberbringt? Garnicht auszudenken, wenn man es dann abgebrochen hätte, wenn die Austria zur Pause geführt hätte. dann würde uns der gute DeusAustria wenigstens nicht mehr nerven... bearbeitet 1. März 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2011 Aber du wirst doch den Unterschied sehen, ob man ein Spiel erst garnicht anpfeift oder eben noch die 2. HZ drüberbringt? Garnicht auszudenken, wenn man es dann abgebrochen hätte, wenn die Austria zur Pause geführt hätte. stimmt auch wieder in der 2 HZ wusste ja niemand das ihr überlegen sein werdet...... da wärs dann abgangen bei einem abbruch in der pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. März 2011 Scheiße, im Cup spielen wir ja gegen ...... Ich will es nicht aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. März 2011 Erstmal ein herzliches Hallo an diverse Veilchentrolle. Frage mich, wann's da endlich Sperren hagelt, diese Provokationen sind einfach nur noch mühsam. Auch diverse Rapid-Trolle, die nach Patzern der Austria in ihrem Channel provozieren, dürften gern mal eine Nachdenkpause von ein paar Wochen kriegen. Das soll hier ein Diskussionsforum sein, weiß nicht warum's manche nicht lassen können. Aber okay. Zum Spiel: wir haben NICHTS von Samstag mitgenommen, der Punkt aus Salzburg und der Schwung von Kapfenberg sind dahin - Gründe und Schuldige eh wie immer. Olle, nur ned wir. Es sollt sich langsam echt was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. März 2011 Das mit den Platzverhältnissengilt imo nicht als Ausrede schliesslich hats in der ersten hälfte auch halbwegs geklappt. Wir müssen uns damit abfinden nur noch Mittelmass zu sein und mit viel Glück spielen wir in der nächsten Saison international, mit dem Titel haben wir endgültig nix mehr zu tun imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 dann würde uns der gute DeusAustria wenigstens nicht mehr nerven... So wie ihr uns nach der Derbyniederlage genervt habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2011 wie kann ich überhaupt eine partie auf einem beheizten spielfeld mit viel schneefall und einer partie auf einem eislaufplatz vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 1. März 2011 So wie ihr uns nach der Derbyniederlage genervt habt? Ge moch kan Kindergarten bitte, sei ned so deppat wie a paar Trolle von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 1. März 2011 So wie ihr uns nach der Derbyniederlage genervt habt? herst geh ausse da, und geh zu deinen andern 6000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Wozu muss man jetzt über das Wetter im Derby diskutieren, das ist einfach nur Vollspamming was da betrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2011 Aber gut, ich bin eh schon weg, sonst sperrt man mich wirklich wieder, weil hier bei euch sind die ASB Gesetze strenger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 1. März 2011 Der Platz hat heit schon oa*** gespielt! Nächste Runde passt der Platz auch wieder, dann werden auch wieder 3 Punkte eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts