Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2011 mit welchen stream schatus ihr? der von myp2p geht ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. März 2011 I brauch an Streeeeam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. März 2011 Unsere Ecken sind einfach zum kotzen. freunde von mir spielen als hobbymannschaft in der dsg, da schießt meist immer der gleiche die ecken (wenn er dabei ist) - kein wunderkicker, aber für das niveau ausreichend der schaffts in 9 von 10 fällen die ecke hoch rein zu bringen, ich weiß nicht wieso das bei rapid nur in 2 von 10 fällen klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2011 Das schaut fast aus wie Hallenfußball, so ungelenk und komisch springt der Ball auf. der ball passt sich der österreichischen bundesliga an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. März 2011 Kann mir wer ne einschulung bei dem Stream geben?! wenn ich beim 2. link auf others klicke kommt nur so eine nike werbung :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2011 gute freistoßpositon - 17m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 also das foul war aber auf der linie?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. März 2011 danke fürs gschenkte foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2011 Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. März 2011 In die Mauer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2011 Unsere Ecken sind einfach zum kotzen. Würde mich sehr interessieren warum immer diese Fluktuation bei der Eckballqualität ist. Einerseits spiel mas quasi kurz ab, obwohls hoch in den Strafraum sollen und dann kommt wieder eine Granate, die direkt ins Kreuzeck fliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 So, der is drinnen. Hofmann wird ablegen, Veli einknallen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. März 2011 Nutschi probierts^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 nageh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2011 Wo ma schon dabei sind. Unsere Freistösse sind auch zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts