SV Mattersburg- Rapid Wien


Rapidlerin01

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Auch wenn es nicht an mich gerichtet war......echt unpackbar wie unfreundlich du jedesmal bist laotse....ich beobachte das jetzt schon seit monaten und (fast) jedes posting das nicht deine Meinung wiederspeigelt wird mit besonderen unfreundlichkeiten kommentiert. Das ist sowas von entbehrlich.

Wieviele Spiele haben wir mit dieser Aufstellung schon schlecht gespielt? und wieviele Spiele gut? also was ist an dieser Aussage so unpackbar?

Egal, jedem das seine, aber könntest du bitte damit aufhören den Leuten auf die Füsse zu steigen wenn diese nicht deiner Meinung sind. Die anderen schaffen das ja auch..versuchs halt mal. ;)

Falsch, ich habe nur meine Kandidaten, die ich ganz gerne schärfer angehe.

Ich akzeptiere jede Meinung, nur gehört sudern und schimpfen auch zur kategorie Meinung??

So genug davon.

Der Platz ist heute ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Würde mich sehr interessieren warum immer diese Fluktuation bei der Eckballqualität ist. Einerseits spiel mas quasi kurz ab, obwohls hoch in den Strafraum sollen und dann kommt wieder eine Granate, die direkt ins Kreuzeck fliegt.

Der einzige der gute Ecken getreten hat war Ivanschitz, danach Boskovic.

Saurers Ecken waren auch nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann mir wer ne einschulung bei dem Stream geben?! wenn ich beim 2. link auf others klicke kommt nur so eine nike werbung :S

Wennst Firefox oder Chrome verwendest, installier dir am besten an Adblocker dann hast exakt die Kopfgrafik und den Stream auf rein weißem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.